» »

Kleiner Busen

RVebL_AFleuxr


B find ich gut

j(ac$kycxpt


Okay danke

AFsMzuywish


Die größe ist den Männern inklusive mir zu 99% vollkommen schei egal :)

Wichtig ist , dass sie gut aussehen

Es gibt kleine straffe sexy Brüste die passen einfach perfekt zum Gesamtbild.

Das ist dann oft besser als Riesenbrüste

R6ebL_5Fleur


ja lieber klein knackig und da wo sie hingehören, anstatt groß hängend und da wo normal keine brüste sein sollen

a!ndib.pxe


Geht mir auch so: jeder Busen hat seinen Reiz! Das entzückendste Girl, das ich intim kenne, hat einen echt kleinen Busen!

hOaOm-hxoi


Ich steh auf große brüst, wie aber auch auf kleine... mit meiner freundin bin ich jetzt schon 4 jahre zusammen und sie hat 75A. :)z kann Andi.pe nur zustimmen, er hat schon recht, das alles irgendwie sein reitz hat bzw. vor- und nachteile hat. aber bei der wohl des partners spielt das bei mir jetzt keine große rolle, es muss das gesamt bild passen (aber nicht nur visuell). jemand der nur auf große brüste stehen wird, wird dich so oder so nicht beachten, da du für ihn ja keine beute wärst. Und außerdem sind brüste nicht alles. und du bist nicht allein mit deiner scham am anfang, dem mann gehts ja auch nicht viel besser/anders mit seinem besten freund ;-D hoff konnt dir helfen *:)

R,edF^oxxy


Also ich habe auch nur kleine (B) Brüste und mich hat noch keiner zu dem ich ins Bettchen wollte von der Bettkante geschubst oder wollte mich wieder anziehen, wenn er meine Brüste gesehen hat. ;-D

ALncxk


Wie mich das immer frustriert.. ich habe nichts davon, wenn es heißt lieber klein und knackig mit guter Form, wenn ich klein UND keine gute Form habe.

Mit der kleineren Größe hab ich ja nicht so das Problem.

Da packt ein Mann die Brüste aus die er im BH (ohne Push-Up) gut gefunden hat und dann hängen sie so rum. :°(

T,OFU


Wie mich das immer frustriert.. ich habe nichts davon, wenn es heißt lieber klein und knackig mit guter Form, wenn ich klein UND keine gute Form habe.

Mit der kleineren Größe hab ich ja nicht so das Problem.

Da packt ein Mann die Brüste aus die er im BH (ohne Push-Up) gut gefunden hat und dann hängen sie so rum. :°(

Na und, es gibt sehr viele Männer, die das nicht im geringsten stört. :)* :)_ @:)

Tueicghenb1är


Vergiss doch deinen Busen. Wichtig ist die Person dahinter. Der eine mag die großen der andere die kleinen (Ja ich rede noch von Brüsten). Du bist wie du bist und das ist auch gut so. Lass dir von niemanden einreden deine Brüste sind zu klein! Es gibt Männer die haben einen kleinen Penis und Frauen mit kleinen Brüsten. Also alles ganz normal und nix was einen unangenhem sein muss :)z

Lg der Teichenbär *:)

Pghilolxogus


ich mag auch kleine Busen. Sehr sogar

ALszu]wisxh


@ Anck

Auch orginelles hat seinen Reiz !

:) Also mach dir kein Kopf

Jemand der dich toll findet, wird auch deine Brüste toll finden

TXomde4rtigexr


Alle Busen haben ihren Reiz, egal ob groß und oder klein, ob schlaff oder straff.

Ich finde es ist eine vollkommene Nebensache wie der Busen ist, wenn das Gesamtbild paßt ist es gut. Und gerade Frauen die nicht die Optik der Models aus dem Hochglanzkatalog haben sind die wirklich erotischen, die die einen Mann wirklich antörnen.

Wenn du also sehr schlank bist ist auch ein kleiner Busen kein Problem, und wenn er hängt, na und der macht auch Spaß beim Sex. :)^

M}onds2teffi


Das ist schön, was hier so viele schreiben, weil ich auch nur so kleine Brüste habe und mich manchmal gar nicht wohlfühle, wenn ein Mann mich anschaut. 70 A passt mir, aber ich fülle noch nichtmal diese kleine Größe richtig aus.

b9rummhi1ger nxr


Lieber klein und echt, als groß und falsch (weil mit Silikon gefüllt!)!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH