» »

Wie Schamhaare am besten entfernen?

TPrach7emxys


ah ja zu mir: Ich rasier mich immer mit der venus klinge babyglatt. Ich nehme reichlich rasiergel, ziehe die Haut straff und rasier gegen die wuchsrichtung bis ich keinen stoppel mehr seh/spür. nachher etwas babypuder und ich seh keine pünktchen..

BYe#rtL?aseZr


Dauerhaft mit dem Laser entfernen

FAraznzi18


Schnegge...

benutze auch den Venus+Babypowder(ist einbfach das beste mittel gegen rote pickelchen)

Schamlippen rasieren geht natürlich auch: In der bade wanne oder Dusche ( hinsetzten ), Beine sehr weit spreizen,Schamlippen Vorsichtig straff ziehen und aufpassen das du dich nicht schneidest!

Übung macht den Meister ;-)

Liebe grüße&viel Erfolg!

nAutella.toastu o_O


Also ich mach es immer so, dass ich mir alles bis zu den schamlippen wegrasiere und den rest stutze. Als ich auch mal alles wegrasiert hatte ....das hat immer ziemlich gekratzt und wie du auch sagtest die pickelchen kommen sind halt da. Ich überlege mir auch iregendwann mal alle entfernen zu lassen aber wie weiss ich noch nicht... :-/ . Aber so wie ich sie jetz habe find ichs ganz ok es kratzt immerhin nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH