Penis wie ein Kind

Hallo Ihr alle

Ich habe ein sehr grosses Problem.

Mein Penis ist viel zu klein.

Seit ich 12 Jahre war ist er nicht mehr gewachsen

Er sieht aus wie ein Kinderschwanz

Ich bin jetzt 17 Jahre alt un er ist 4cm im schlaffen und 7cm im steifen Zustand so kurz.

Woran kann das liegen.Sollte ich yum Urologen gehen

Ich bitte die Antworten Das ist ein Fake nicht zu posten denn dies ist kein fake.

Kann man überhaupt damit eine Frau befriedigen .

Ich wurde beschnitten als ich 5 Jahre alt war kann dies dran liegen

Ich danke euch das ihr mir antwortet

Euer Fernsehturm

F2ern8seh;turxm

Da hast du eni Problem! Ich würd ja niet fragen sondern mal zum Arzt gehen. Der wird dich schon nicht auslachen

a#usprob$iezrer10x00

ab zum arzt und fragen------------!!!!!

AkventUuria

4cm..das schaff nicht mal ich :-)

Nunja 7 cm steiff ist wirklich nicht viel, um da ne Frau befriedigen zu können musst du schon fast auf nem Gyn.-Stuhl mit ihr Sex haben, oder einen Polster unter ihrem Arsch legen...

Hab ja schon oft gehört dass 10 cm kein zu großes (oder kleines) Problem sein sollen, aber 7 cm ist echt net lang.

Aber an deiner Stelle würd ich mich net fertig machen (noch nicht) denn du bist erst 17 und sagst dein Penis wächst seit du 12 bist nich mehr...wie siehts denn mit deiner Körpergröße aus, hat sich die stark verändert seit du 12 bist?

Könnte nämlich sein dass du noch nen Wachstumsschub kriegst, oder dein Körper im Moment noch zu wenig männliche Hormone produziert was sich ja noch ändern kann...

N"azg>ul

ich tippe

mal ganz stupide auf einen genetischen fehler. Auch dies könnte ein arzt allerdings schnell herausfinden. Kann natürlich auch sein - mit 17 ist noch nicht alles passiert, das du eine ausnahme im bezug auf die geschlechtliche reifung darstellst und sie noch einsetzen wird.

C)yMa0N

heute ist ja alles "genetisch" irgendwie.

Scheint eine klassische Hormonstörung zu sein. Die Umstellung von

Kind auf Mann hat bei Dir noch nicht stattgefunden. Kann man glaub ich Tabletten gegen bekommen. Wie sieht es denn mit Bartwuchs aus?

Es gibt viel mehr Spätzünder als man so meint. Meiner ist auch erst von fast 16 bis 22 Jahre gewachen, aber Du solltest da wohl wirklich mal zum Arzt gehen.

Viel Glück

CYolrumn wMBC

Genfehler, Hormonstörung...?

Tut mir leid, aber 7cm liegen doch wohl völlig im "normalen" menschlichen Bereich.

Klar ist das nicht der Hammer.

Da muss man wohl anfangen zu tricksen.

s&oup

Tut mir leid, aber 7cm liegen doch wohl völlig im "normalen" menschlichen Bereich.

Nein , ich will niemanden diskriminieren , aber 7 cm steif SIND nicht im normalen bereich , wie meine vorrender würde ich sagen das eine Hormonstörung vorliegt und der Körper kaum Testosteron produziert etc , auf jeden Fall zum Arzt da kann man was dagegen tun SOLLTE das der Befund sein!

N0emGmxi

@Nemmi

... korrekt!

Bis 7cm wird wirklich von einem Mikropenis gesprochen:

"Entsprechend den Empfehlungen der Arbeitsgruppe um Wessels sollte ein erigierter Penis von unter 7,5 cm als Mikropenis bezeichnet werden, das bedeutet, dass in dieser Gruppe von Männern eine medizinische Indikation zur Behandlung besteht."

Dwoli[ttlxe

Wie sieht das denn sonst bei dir aus? Also Bartwuchs, Körperbehaarung usw.

Ich hatte mal einen in der Handballmanschaft, der hatte bis 20 auch nicht viel mehr. Allerdings auch kaum Schamhaare oder Bartwuchs. Neulich haben wir mal wieder gegeneinander gespielt, da ist mir schon aufgefallen das er locker nochmal 15cm gewachsen ist (inzwischen 24). Unter der Dusche sind mir & dem Rest seiner alten Handballmannschaft erstmal fast die Augen rausgefallen. Behaart wie ein Stier und ein dementsprechendes Gehänge.

Also anscheinend nochmal einene Art 2. Pubertät mit 22

A<lfisyti 1x47

Hallo lieber Fernsehturm

Das ist doch kein Grund yum Verzweifeln.

Vielleicht gehst du zum Urologen

Er hilft

7 cm ist nicht viel

Tschüss,

Petra22

PHetr'a22

An der Beschneidung kann es nicht liegen. Ich kenne jemanden der sich nicht beschneiden gelassen hat, wo es aber nötig war (wegen Verwachsung an der Eichel) und dem sein Ding ist nicht gewachsen. Ich würde zum Arzt gehen, könnte wirklich an den Hormonen liegen....

Nzuct6emerxon

Das kenne ich...

meiner ist auch 3cm schlaff und 10 cm erregiert und von der Dicke will ich gar nicht reden.. er ist auch bis heute noch nicht gewachsen und sieht aus wie ein kinderschwanz. Ich könnte heulen wenn ich kleine Kinder nackt rumlaufen sehe und keinen Unterschied bis auf die Haare erkenne

Samenerguss mit 12 und seit 11 Schamhaare und seit 15 Bartwuchs dass es kracht. Nur der Stimmbruch und der Penis fehlt irgendwie. Was nu?

PGaludxa

hmm..

läßt sich denn da nicht operativ irgendwas machen? vielleicht habt ihr glück im unglück und bekommt noch die männlichkeit eurer träume? ich würde das machen.

t2h9e* [be}asxt

Also an der Beschneidung liegt es garantiert nicht.

Ich wurde schon im Säuglingsalter wegen Vorhautverengung beschnitten, und ich habe keinen defintiv Mikropenis.

Sicherlich habe ich auch keinen Pferdepimmel, aber ich bin halt "normal" entwickelt, auch mit Beschneidung.

Zcott)elbaexr

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH