» »

Penis wie ein Kind

CKhriis-2222


jepp, sprich mit einem Urologen das sollte dir gut tun...

Und vielleicht kann man ja wirklich etwas dran machen?

Aber an der Beschneidung liegt das sicher nicht.

g&rumxpf


@ fernsehturm

also, das hört sich für mich nach einem mikropenis an. so bezeichnet die medizin penise wie deinen.

gehe bitte schnellstmöglich (soll jetzt keine panikmache werden!) zu einem urologen und schildere ihm dein anliegen, mache am besten vorher schon ein zwei fotos deines erregierten penises, auf dem er gut erkenntlich nebebn einem lineal zu sehen sein sollte, damit sich der doc auch direkt ein bild davon machen kann (blöde formulierung :-/, 'tschuldige). frage auch direkt nach einer hormonbestimmung, frage direkt (!) nach weiteren möglichkeiten zur diagnostik, zur behandlung, für weitere informationsquellen usw.

informiere dich vorher ausführlich im netz, recherchiere und gehe dann zum arzt. wenn du dort gewesen bist, versuche es bei einem andere und frage dort nach einer "zweitmeinung" (wichtiges wort!) und nimm deine befunde und bilder und informationen (geordnet) mit dahin. schreib mal, was das resultat ist.

C<aribxo


@ Fernsehturm

nimm es nicht so ernst. Der Körper ist ein Werkzeug von Verstand und Herz. Kein Handwerker ist besser weil er ein großes Werkzeug hat.

Und vergiß eins nicht: Lesben haben gar keinen Lümmel und sind auch glücklich.

Ist kein Grund zu verzweifeln.

Jpay1x4


wie ein vorredner schon sagte:

Nimm ab. Je nachdem wie dick du bist, desto länger wird/kt dein Schwanz wenn das ganze fett mal weg ist..

o:lli--J-19x73


Mit 4 oder 5 Jahren wurde ich beschnitten, kann dies ein Grund sein?

Unwahrscheinlich aber folgendes wäre möglich:

Es ist zuviel Haut abgeschnitten worden und als das Peniswachstum einsetzte und die Resthaut nicht schnell genug mitgewachsen ist hat sich der Penis nicht nach außen sondern nach innen vergrößert. Sowas kommt (gerade in Verbindung mit Übergewicht) vor ist aber äußerst selten, man spricht dann vom "vergrabenen Penis". Du solltest halt versuchen deine Peniswurzel zu ertasten und mal abchecken ob dein Penis egal ob steif oder schlaff immer im gleichen Winkel aus dem Körper guckt, das wäre dann nämlich ein Anzeichen dafür.

D4aRwipper


@olli---1973

was sowas gibt es wirklich? wie kann sich dann überhaupt ein beschnittener sicher sein, das er wenn er volljährig ist, wirklich seine richtige länge hat?

B@astix76


Naja, 7cm sind wirklich nicht viel. Aber ich kann dir sagen, das ich auch mal was mit jemandem hatte, der hatte auch nur knapp 9cm oder so. Es hat aber auch so Spass gemacht und er hatte auch schon Sex mit Frauen, die das garnicht schlimm fanden. Also: Lieber nen kurzen Penis, als gar keinen Sex... ;-)

Es soll ja mitlerweile Möglichkeiten geben das gute Stück zu verlängern, so mit ner Art Mini-Streckbank (Aua!). Frag doch mal einen Arzt, der sich auskennt. Vorallem würde ich mir von nem Psychologen bestätigen lassen, das mich das fertig macht - wg. Kosten und Krankenkasse usw...

Huch, das war ja mein erster Beitrag hier. *g*

Ssusyx71


Nu mach dir mal keinen Kopp : Mir würde das vollkommen reichen !!!

n`arkoxs


@ fernsehturm

Die gleichzeitige Adipositas (Fettsucht) deutet jedoch möglicherweise auf eine Erkrankung hin, die man auch AHOP-Syndrom nennt. Sie hat ihre Ursache in einer neurologischen Störung.

Hast Du geschwollene Ohrspeicheldrüsen, ohne dass eine Erkältung vorliegt?

Ich würde mir ärztlichen Rat einholen.

T~ata.Bih


darf ich mal fragen wie viel du wiegst? weil ich bin 14 geworden und bin 1 80 gross und wiege 105 kilo ist verdamnt viel aber mein penis ist 15 cm lang vieleicht wenn ich abnehmen tät wer er 16 17 cm gross wie ist es bei dir

FwloxderGro5ßxe


Hi TataBIH

du hast recht es ist wirklich so ich bin 16 habe 9kg abgenommen bin 186 groß und hatte auch 105 kg gewogen mein penis war 16,5cm lang nun immer noch 16 190 groß und wiege 96kg mein penis ist 18cm groß geworden.

Mfich5iMuRellOer86


hey, fernsehturm, mach dir keine gedanken...

nen freund von mir hat auch einen penis von 7 cm steif, und es ist den frauen, die er hatte, egal gewesen...

und wenn du sie mit dem penis nicht direkt zum orgasmus kriegst, du hast zwei hände, eine zunge...

mach dir ma keinen kopf deswegen...

denk dran: klein aber oho!

FLernseh~turm


23 Jahre und sehr kleiner Penis

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo, danke für das Lesen meines Beitrages!

ich bin 23 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 3 cm und steif 6 bis 7 cm. In meiner Pubertät ist sonst alles normal verlaufen, alles ist gewachsen. Wer hat noch einen so kleinen?

Dvas-OUntmerbe-wusstxsein


Auf welche Art und Weise willst du dich denn austauschen? Wie glaubst du, dass dir das hilft?

Gruß

Fiernselhturm


Kann mir noch jemand helfen? Würde so gerne mich über Erfahrungen austauschen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH