» »

Penis zu klein

audri1_Be&ll


moin moin also ich bin 13 fast 14 mein penis ist im schlafen zustand 11,5-12 cm meiner freundin reichts vollkommen im erregeten zustand ca 14,5-15 ist das ok für mein alter ? also 3cm für 13 jahre ist das normal ?xD naja meine freundin und ich sind zufrieden sex hatten wir noch nicht wir wollen erst mal unsere körper kennen lernen wir habn uns gegenseitig selbstbefriedigt und sie hat mir einen geblasen :-) sex kommt später ;-)

GrieczZi@web.Pde


aslo ich bin fast fünfzehn und ich ahbe auch dass gefühl miener wächst nicht ich habe auf diversen seiten nachgeschaut und da staht das der peniwuchs im aler von 13 bis 15 ist und ich bin bald schon fünfzen mach mir ein bisschan sorgen ??? :-(

GNibecz\i@wleb(.de


und meine rechtachreibung is malwieder katastrofaal XD

T0oraTo`raTora


Tach auch,

ich bin der Edelbernd und hab voll das Problem. Ich bin 9 Jahre alt und mein steifer Pimmel ist nur 18cm lang. Der von meinem besten Freund, dem Thoralf, ist aber 32,5cm lang und der ist sogar ein Jahr jünger wie ich. Ich bin so verzweifelt, wächst meiner noch oder soll ich mich gleich umbringen, schließlich bin ich mit so einem kurzen ein schlechter Mensch? Bitte helft mir, ich trinke schon jeden Tag 2 Liter Korn, aber es tut sich nichts. Hab gar keinen Bock mehr, nich mal auf meine Playsi.

bMil~ly-tal+entx-fan


wie recht du doch hast leute glaubt mir eins die größe ist nicht wichtig und nur so als infoo als ich 13 war war mein penis im schlafen zustan auch nur 2cm lang was volkommen normal ist. macht euch nichts draus ich binn 15 und lebe immer noch steht zu euren längen und last euch nicht unter druck setzen die wachsen noch.so hoffe ich konnte helfen :)^

Ciolli-J'oMxu2


also ich bin auch 13 und war immer mit meinem Schlaff 4cm und Steif 5,8cm Penis immer Zufrieden :)z. Weil ich dachte das wäre Durchsnitt. Bis ich auf einer Internetseite gelesen habe das der Durchschnitts Steife Penis bei 13-Jährigen 12,7cm beträgt :-o. Ich bin nicht der Dünnste aber auch nit der Dickste. Und ich mach mir irgend wie sorgen {:(. Ich weiß jetzt schon das ich nach meinem eintrag noch lesen werde :)D : es ist egal wielang, wiedick, ect. trozdem will das er wächst. HELP ME PLEASE

PBroblpemJung%e23x09


Hallo mir ist das auch sehr peinlich aber muss es wissen

Habe auch ein Problem mit meinen Penis bin 16 Jahre alt und mein Penis ist normal 7 cm lang erregt hab ich noch nicht gemässen

aber mein Penis ist irgentwie genau so klein und dünn wie in dem alter wo ich 11 war er ist ganz dünn und klein ich muss auch ehrlich sagen habe angst die vorhaut zurück zu ziehen und hab es auch noch niee gemacht hab mich jedoch öfters ohne vorhaut zurück ziehen selbst befriedigt hört sich komisch an aber geht echt kann mir da wer weiter helfen wird er noch normal auch wenn ich die vorhaut nicht zurück ziehe? zum Artz gehen is mir sau peinlich ich hoffe schon seit langem das er sich entlich entwickelt kann so keine beziehung führen bin auch sehr klein 1,60 ca. aber die größe liegt in der Familie nur in der Familie ist alles okay nur mein Penis will sich nicht entwickel habe auch schon schamhaare und ein Samenerguss aber er wird nicht normal hoffe mir kann jemand helfen was ich nun tuhen soll ... bin scho seit langem sehr mitgerissen dadurch :(( HELP :((( :°(

L&einuxs


Es gibt keine "zu kleinen" Penise. Mit 6 - 8cm Länge bei einem Steifen ist Sex ganz normal und

problemlos möglich!!!

Ein großer Pimmel (20cm und mehr) ist eher selten und bringt keine Vorteile.

CcoVllai-JoMux2


Ich entschuldige mich ich habe was ich geschrieben habe ist nicht war :|N :|N. Das hat ein Mann bei 911 (Radioshow auf energy) gesagt :)D aber ich habe im Internet gesurft und habe erfahren das Deutschland (von Europa) mit 14,61 cm auf Platz 9 sind 1 Platz sind die Franzosen

ich entschuldige mich nochmal dafür.

SSmusr7fi


Schon wieder die Sache mit den Messlatten!

Ich finde das grenzt an Exebitionismus...

Aber so lange es ihm hilft!

Ich finde bei so minimalen Maßen kann man wenig schönreden.

Allerdings kann man sich ja auch noch durch andere Dinge deffinieren und in diesem alter ist sowieso noch nichts verloren!

Eine eindeutige Stellungnahme kann ich aber nicht beziehen....

*:)

Ctlhodmon8y


Hi bin 13 jahre und meine freundin wollte schon sex mit mir sagt aber wär noch nich bereit aber ich schämte mich für mein penis weil er nur 3 cm ist und ich weis nich was ich machen soll eigentlich würd ich ja gerne mit ihr schlafen aber ich schäme mich so für meinen penis was soll ich jetzt tun :°_

loaLb#i


das mit dem hoden

einfach (auch wenns sich scheisse anhört) mit ner taschenlampe durchleuchten wenn du braune punkte oder so siehst SOFORT zum arzt könnte was schlimmerses sein *:)

g#hettoDpapzxt


Hay passt vllt. nich ganz aber ich dachte mir wenn wir hier soweso bei penisproblemen sind

Also ich habe das hier gelesen und sehe oft das 10 in steifen zustand normal sind

ich bin 13 und mein pimmel ist schlaff 10,5-11 cm

im steifen zustand schon 19,5 im momment geht es noch mit sex aber wie sieht´s aus wenn der zu gross wird

ich meine ich will nicht das er noch sonderlich weiter wächst aber er soll auch nicht nur 11 cm klein sein

da will mir die dann mit 22 jahren ein blasen und lacht mich aus weild der nur 11cm gross ist ]:D

dann will sie ihn noch nimma hochblasen bis er dann die 19-20 cm hat

das denke ich zumindest

help ma zzz *:) {:(

Y%Elvect/ra


Macht euch doch keine Gedanken, mein Freund ist 19 und hat rund 13cm und ich bin glücklich damit x:)

Y2ElecWtra


Übrigens: Diese Genauigkeit auf 0.5 cm ist doch total lächerlich %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH