» »

Penis zu klein

pvitzi x3


also ich bin 14 und meiner ist im steifen zustand 13cm

Npik9x0


em hallo erstmal bin 14 habe das gleiche problem und eigentlich will ih noch etwas fragen ja ich weiss muss neues thema aufmachen passt aber hier rein (glaube ich)^^

also mein kumpel der hat vor einem jahr mit krafttraining angefangen un hat jetzt richtige muckis wollte auch anfangen und dachte mir hab mal in fernsehn gehört da s bodybuilder eher kleine penis ehaben hmmm ??? und bin a keiner aber kann das sich wegen dem krafttraining verkleinern und ich weiss schon das ichd a sjetzt nicht machen sollte aber will ja nun mal in form kommen

gruss nik

Hfype1rioxn


Hallo Nik90

hab mal in fernsehn gehört da s bodybuilder eher kleine penis ehaben hmmm

Das muss nicht sein nein. Auch Bodybulider können normale oder große Penisse haben. Auf der Bühne rennen die ja auch nicht mit einer Erektion herum ;-)

aber kann das sich wegen dem krafttraining verkleinern

Nicht wirklich nein.

wegen dem krafttraining verkleinern und ich weiss schon das ichd a sjetzt nicht machen sollte aber will ja nun mal in form kommen

Es spicht nichts dagegen im Kindes- und Jugendalter Krafttraining zu betreiben wenn dies altersgerecht und unter fachlicher Anleitung ausgeführt wird. D.h. es sollte ein Fachtrainer oder noch besser Physiotherapeut sein, der dir den Trainingsplan erstellt und dein Training überwacht.

Du kannst also mit Krafttraining beginnen. Schädlich ist Krafttraining nur dann wenn du vor hast ein Schwarzenegger zu werden. Das würde dauerhaft deine Wachstumsfugen überlasten oder schädigen. Aber bei richtiger Anwendung von Kraftgeräten und altersgerechter Belastung besteht keine Gefahr. Zudem ist Krafttraining auch förderlich um z.B. Haltungsschwächen abzubauen.

Krafttraining ist für Kinder (ab 7 Jahre) und Jungendliche ( im Wachstum) Oo, wenn dies unter kontrollierter fachlicher Anleitung erfolgt. Jugendliche sollten nie ohne fachliche Anleitung nur ein stumpfes Gewichttraining betreiben!

Früher wurde Kindern und Jugendlichen das Krafttraining verboten, aber neusten Studien belegen das ein Krafttraining nicht schädlich oder gefährlich ist, wenn es vernünftig und altersgerecht ausgeführt wird. Man arbeitet hier mit mehr Wiederholungen und einem angepassten Gewicht. Wichtig ist, das altersgerecht belastet wird. Hierzu gibt es konkrete Angaben von Seiten der Sportmediziner auf die man das Training aufbauen kann.

Krafttraining wirkt sich zudem positiv auf den Körper des Kindes und der Jugendlichen aus wobei es zu einer Kraftzunahme kommt, einer besseren Koordination, verbesserung der Haltung, positives Körpergefühl usw.

Ein Krafttraining kann dann begonnen werden, wenn das Kind emotional und sozial dazu in der Lage ist. Sportmediziner sagen so ca. ab dem 7. Lebensjahr.

Hier kannst du alles noch mal nachlesen

[[http://www.kidcheck.de/ergebn_f17.htm Kraftraining so früh wie möglich]]

[[http://www.kidcheck.de/wiss_f02.htm Krafttraining vor der Pubertät sinnvoll]]

[[http://www.medicalsportsnetwork.de/news/10,396664/MSN-4-2009/Krafttraining-bei-Kindern-und-Jugendlichen.html Krafttraining bei Kindern und Jugendlichen]]

Also, Krafttraining mit 14 ja, aber nur unter fachlicher Anleitung :-)

Gruss

NJik9x0


Also danke erstmal für deine Antwort Hyperion :-D

Also eins verstehe ich nichtwie meinst du altersberecht also ich muss immer mit gleichmässig mit einem Gewicht anfangen zB 4-5 kilo und dann das so ein paar wochen lang und dann ein bisschen mehr?

also ich weill sicher nicht ein schwarznegger werden ;-D

aso darf ich das nicht alleine zu hause machen und em tut mir sehr leid ich eröffne noch ein extra thema o:)

H&ype`rion


Also eins verstehe ich nichtwie meinst du altersberecht

Altersgerecht heißt, das du nicht wie ein Erwachsener trainieren kannst und solltest. Also nicht die Gewichte stemmen die ein Erwachsener stemmt.

Also schon deinem Alter angepasst. Das zu ermittelmn ist dann Aufgabe des Therpauten oder Fachtrainers :-)

aso darf ich das nicht alleine zu hause machen

Das darfst du schon. :-)

Habt ihr Trainingsgeräte zu Hause?

Npik9U0


Also ich habe zu Hause nur Hanteln und einen Step. Und diese Dinger da ( tut mir leid weiss nicht wie die heissen)

die man so zusammen drücken muss. Und mein Kumpel wohnt nicht sehr entfernt von mir der hat so eine Hantelbank aber ich trainiere nicht bei ihm habs ein zwei mal gemacht aber dacxhte das ich das lassen sollte und besser nur mit den Hanteln üben. ^^ Bist du ein Physioterapeut ? Kannste mir persönlich ein paar Tipps geben per Nachricht, danke im vorraus.

Gruss Nik :-p

Hjyperi~on


Also ich habe zu Hause nur Hanteln und einen Step.

Ok, damit kannste ruhig Trainieren :-)

Bist du ein Physioterapeut ?

Jap^^

B6eat Box~er


Was geht..:P?

Mein name is Frank(14) und ich gleube mein Penis is klein...:S

Also ich bin ja 14 jahre alt und ich glaube mein penis ist klein (schlapp ist er 5cm und steif 12.2cm)

könntet ihr mir villt sagen ob das normal ist oder nicht weil ich habe voll angst und sow weil ich mit meiner freundin sex haben will und ich immer eine ausrede finden muss...:S

deswegen brauche ich eine antwort pls schreibt schnell zurück

ob das normal oder zu klein ist danke... :)^ ;-)

BWeatdBoFxxer


Ach ja...

ehm ich war noch bisschen dicker sow 85kg und ich bin 172cm groß deswegen habe ich das gefühl er ist zu klein :-p ^^ naja schnell pls pn me:D

d-er_baluxe


Hi Kani,

hallo ich heiße martin(13 jahre) und habe genau das gleiche problem

aber ganz genau das gleiche problem mein penis ist im schlaffen zustan 4 cm und im erregten 8.5cm

er ist eigentlich noch nie gewachsen.meine freunde haben alle schon 14-15 cm.

wir waren einmal auf einer party und da war ein mädchen,mein freund und ich sind mit ihr raus gegangen und wollten mit ihr schlafen .mein freund roman packte seinen penis aus und dring in sie ein nach ein paar minuten ging er wieder raus und sie blies in einen ich pakte meinen penis aus und wollte in sie eindringen aber ich kam nur mit meiner eichel rein sie spürte überhaupt nichts1!!!!!!!!!!!!!!!dann blies sie mir einen und roman und das mädchen lachten die ganze zeit wegen meinen penis.

ich fand das nicht ok.

meiner wachst einfach nicht was kann ich tun ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja so erst mal ne völlig tolle Geschichte. Ich beneide Dich um diese lockere Erfahrung, die ich so noch nicht erleben durfte. Dass die Beiden sich dann natürlich einen Spass machen geht nicht OK.

Wichtig für Dich: Du wirst mit Deinen körperlichen gegebenheiten leben müssen. Selbst der Andere der "mehr" hatte, und wenn es 14-15 cm sind,wird mit seinem Pimmel allein eine Frau nie wirklich glücklich machen.

Ich fürchte, Du wirkst mit deinem Komplex des kleinen Penis halt auch unsicher, und da sind leider einige Menschen so, dass sie sich wenn auch nur wenig besser ausgestattet gern irgendwie für das Selbstwertgefühl über andere erheben wollen, diesen dass dann auch gnadenlos vorführen, und das Erniedrigen genießen :-(

Das nicht als negative Kritik an Dich:

Hättest Du in dieser Situation völlig selbstbewusst dem Mädel signalisiert, yeah Baby, mach es mir, und hättest dann völlig cool abgespritzt, sähe die Lage anders aus. Und selbst dann hätten sie eventuell noch auf mangelnden Maßen herumgeritten. Da muss man sich dann halt fragen, ob der "Freund" mit dem Du da unterwegs warst, ein Freund ist, und ob das Mädel eine adäquater Mitmensch ist. So locker sie da bezüglich Sex auch drauf sein mag, sozial aber wohl eher unterbelichtet.

Den Pimmel als alleinigen Glücksbringer schmink Dir ab, es bedarf ganz anderer Qualitäten, eine Frau zu beglücken. Von daher braucht man sich auch nicht so den Kopf zu machen deswegen. Außer es schaut eine Frau allein auf den dicken Prügel, dann wird das halt nix. So wie auch anders herum immer die Frage der Damen nach den Wünschen der Männer über dicke Tüten ansteht.

Eine Frau kan auch einen Mann mit sehr kleinem Penis glücklich machen, sofern sie will. Ebenso umgekehrt.

Da bedarf es einafch Erfahrung, die eienm in den jungen Jahren leider fehlt. :°_

Ich hoffe Du kannst es für Dich richten und stehst einfach dazu.

LG

B8eaWtB oxxer


Hay Mein Name Ist Frank(14 jahre)

ich hatte schonmal geschrieben aber niemand hat mir ne antwort geschrieben...=(

also vor ein par tagen is volgendes geschehen :

ich war mit meiner freundin bei mir als ich sturmfrei hatte...

meine freundin wolte mir ein blasen aber ich meinte das ich das nicht will sie meinte halt dann warum

ich meinte ja... musste ich halt zugeben das ich bisschen kleinen pennis habe

sie meinte wirklich und hat geguckt...

als sie dann sah das der im schlafen zustandt ungefehr 4-5 cm lang ist

als er dan steif wurde meinte sie der ist eigentlich nicht so klein aber ich glaube das sie das zum erstem mal gemacht hat deswegen meinte sie das

und ich habe halt ne frage ob das wirklich bisschen groß ist oder nicht... pls pn me ich brauche wirklich eine antwort...

im schlappen stustand wie gesagt 4-5 cm und im steifen zustand 11-12cm

ich bin halt ein bisschen dicker und ich habe halt keine ahnung ob das wirklich groß oder klein ist

meine freunde die haben schon pennise die 14-16 cm groß sind und alles deswegen bitte schreibt zurück

danke euer Frank :-D

M<urdnix-ms


Ich bin auch 14 Jahra und meiner ist im eregten Zustand auch nur 13-15 cm Groß...

Ich mach mit zwar auch meine Gedanken aber wenn ich mal so 2 Jahre zurrück denke... dann hat sich da wirklich was verändert :P

Braucht euch keine Sorgen machen :)

Falls es fragen gibt ....bitte fragen

LG

Jan

PS: Ich finde Hyperon ist ein spitze Typ falls ihr einen Profie braucht ... ab zu ihm ;-)

PDietixe


Also erstmal ist es so das die größe des penis nicht entscheident ist :)^ und guck mal ich bin 12jahre alt und im schlaffen zustand ist mein penis 7cm und im erregten 14cm und ein freund hat im schlaffen zustand 2cm und im erregten 3cm es gibt bestimmt auch welche in deinem alter die genauso einen kleinen haben wie du...

Mfg Tris

m)gou-kiTn%g


hey.. ich bin jetzt 14 jahre und habe das genau umgekehrte problem..also mein penis ist im schlaffen zustand 13 cm und wenn er steif wird 20cm...aber das eigentliche problem ist dass ich wegen jeder kleiningkeit einen steifen bekomme. z.B. in der schule wenn ich ruhig sitze,wird er aufeinmal ohne grund groß und wenn ich dann von den lehrern aufgerufen werde sieht man es schon sehr :/ kann man dagegen irgendetwas machen? lg. dejan.

k+ox


Wenn das wirklich an den Genen liegt dann hab ich sorgen mein vater hat ein penis der glaube ich 18 cm groß ist habe ihn nur mal schlaf gesehen da war er aber auch schon ziemlich groß aber ich bin ja auch erst 12 (werde 13) und wird der jetz auch so groß oder fast oder hat es doch nichts damit zutun also bis jetz ist meiner 10 bis 11 cm groß in steifen zustand ??? pls help sonst noch für die frage ich bin jetz wie gesagt 12 und habe ein relativen dicken und großen penis finde ich und ich füll mich damit wohl egal was andere sagen. Ich hab wohl noch nie ein geblasen gekriegt oder hatte sex aber müsste eig mit meinen klappen und das sich hier welche beschweren die ein 14 -15 cm penis haben versteh ich nicht . noch was Ich habe ne kumpel mein bester da sagt man ja schonmal wie lang seiner ist und seiner ist 14 cm lang aber er hat jetz sorgen schon angst das er 20 cm lang wird wo mit man dan nichtmal richtg sex haben kann.Also besser ne durchschnits penis. Und ich kenn einen der ein 7 cm penis und schämt sich dafür was ich nicht verstehen kann was ist daran so schlimm man kann vill. kein porno star werden aber sonst wird sich nichts anders sein als bei mir oder mein besten kumpel So ich glaube das wars

ich hoffe ich konnte dir die selbstmord gedanken austreiben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH