» »

Penisgröße mit 14 Jahren?

c.li-cxlo


@ Kruemel 90

ja der durchschitt liegt bei 14,7cm!!! na wenn man sich hier im forum mal die beiträge zu penisgrößen anguckt würde der durchschnitt hier im forum bei 18cm liegen??

glaube ich dir ja das sicher einige 20cm haben so viele wir hier?

lügen anscheint sehr viele!

danke für deine meinung!

K.rKue_melx 90


ich glaube auch, das man bei vielen doch ein paar cm abziehen kann! Aber manche sind auch ehrlich! Aber es kann ja gar net sein, das es so viele mit übe 20 cm gibt, wenn der Schnitt bei 14,7 cm liegt!

p'urPe-po3isxon


also ich bin 14 und meiner ist auch 14 allerdings nicht jahre sondern cm

sama<llp75


@marian90, @svanze

@marian90 :

Meiner war mit 14 J. etwa 12 cm lang. Ist danach leider noch nur 1,5 cm gewachsen :-(, heißt im Ergebnis : selbst wenn bei Dir nichts mehr dazu käme (unwahrscheinlich) bist Du "besser dran" als ich.

@svanze :

Du hast Recht - die Körpergröße hat nichts mit der Penislänge zu tun. Das wusste ich (und auch Du) zwar schon vorher, aber an unserem Vergleich kann man dass beweisen.

Körpergröße : 160 cm zu 178 cm

Penislänge : 22 cm zu 13,5 cm --> *Neid,Komplexe*

--> Würde Dir sofort 8 cm Körpergröße gegen 4 cm Penislänge anbieten, schade, dass man nicht einfach tauschen kann

C>rEonid


Ich bin 13...

...und mein schwanz ist 9-10 cm lang aber in letzter zeit wächst er ziemlich schnell, vor ein paar monaten war er grad mal 6-7 cm lang!

e#miliaKn19x89


Meiner war so ca. 13 cm lang.

ARsm1ode~us82


ihr wisst hoffentlich alle, wie man sein bestes stück richtig misst!?

mfg

Asmo

A"smo<deusx82


messen

Ihr wisst ja, dass man das messgerät (lineal oder was weiß ich) an der oberseite vom schwanz anlegt?

sonst ist kein wunder, dass 90% von den 14-16-jährigen hier im Forum auf über 20 cm kommen...

mfg

Asmo

pyure -poisxon


hab hier mal einen hilfreichen tip zum messen!

[[http://www.cosmopolitan.de/images/upload/sexliebe/041110_durex/MESSLATTE-Cosmopolitan.pdf]]

hoffe es hilft euch!

sJvIanbzxe


@ smallp75:

da würd ich gern tauschen (körpergröße gegen schwanzlänge)

en Ausgleich wär ni schlecht naja man kann nichts machen

ntud&el2x2


Aber immer doch!

Ich geb gern 15 cm von meinen 2 Metern ab!

Ok, dann hätte ich 30 cm, das kommt dann schon Ohnmachtsanfällen bei der Erektion gleich ;-D

sWvanzxe


*lol*

JBunTge1x4


meiner ist so 13.5

c oolm;anx6


ich bin 13, bald 14

mein penis ist 14cm lang 3,4cm breit

-~cBOOpexr-


Steif oder was?

redet ihr alle von dem ersteiften Penis oder vom schlaffen?

zb. -|coolman6|-

bin 14 und meiner ist steif 11-14 cm lang

schlaff aber nur 6cm mehr oder weniger

ich hab ein problem: ich habe jetzt mit einer neuen sportart angefangen und alle meine freunde duschen danach

ich habe aber angst, das mein penis der kleinste ist .

ich kann da ja nicht mit ner latte reingehen!

was kann ich tun?

bitte helft mir :°( :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH