» »

Schiefer Penis

D J ARxK hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich bin 17 Jahre alt und habe einen SEHR schiefen Penis!!

Ist das sehr schlimm?! Wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Finden das Frauen eklig oder so?

Ich hab Angst, mit einer Frau zu schlafen, weil ich Angst habe, dass sie mich auslachen...

Danke im Vorraus

DJ ARK

Antworten
c hia|ki_


du solltest vieleicht mit der anderen hand wixen?

D&J AxRK


Hab ich schon versucht! Bringt nix!

NQazmgul


in welche Richtung zeigt er denn?

Nach oben wäre vorteilhaft! :-)

DPJ ARxK


Nach links!!

Kyeksx89


Wahrscheinlich sieht er nur für dich so schief aus.. hast du schon andere gesehen'? das du weisst das deiner soooo schief ist

a8usprob6ierer;100x0


Normal!!!!!!!!!

N#a zJguxl


Sei froh, mit nem gebogenen Schwanz hast doch nur Vorteile, außer das Aussehen vielleicht... :-)

DLJ ARxK


Was für Vorteile hab ich da bitte?

AOsimanBRabe


du kommst in jede ecke... ^^

rKot-Coranxge


@ AsianBabe:

lol ;-D

D(J AxRK


ja, und jetz bitte ernst gemeinte Antworten!! >:(

wuo_lf


schief

Mal abgesehen davon, das die wenigsten Pimmel gerade sind, ich gehöre wieder mal zu den Ausnahmen, ist das nur dann schlimm, wenn die Biegung so stark ist, das ein Einführen unmöglich ist und somit kein ordentlicher Geschlechtsverkehr möglich ist.

leichte biegung, besonders die nach oben, können sogar gewisse Vorteile bringen, an den Spruch, damit kommt man in jede Ecke, ist etwas Wahres dran.

Wenn Du sonst keine Beschwerden hast und das Eindringen klappt, dann mach Dir weiter keine Gedanken darum.

Über die "Optik" lässt sich ohnehin nicht streiten, Jeder/Jedem gefällt was Anderes.

Ich hielt es an deiner Stelle mit dem Spruch, "schiefe Dinger pinkeln auch gerade, mann muss sie nur entsprechend halten".

MfG

PYeUter| derm Metexr


Du kannst ihn ja mit packetkleber festpappen…

d?ix{ixe


Im Ernst.

Als ich das bei mir festgestellte, habe ich mir angewöhnt die andere Hand zu nehmen und das hat sehr wohl geholfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH