» »

Schiefer Penis

D+J xARK hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen!

Ich bin 17 Jahre alt und habe einen SEHR schiefen Penis!!

Ist das sehr schlimm?! Wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Finden das Frauen eklig oder so?

Ich hab Angst, mit einer Frau zu schlafen, weil ich Angst habe, dass sie mich auslachen...

Danke im Vorraus

DJ ARK

Antworten
cPhiakkxi_

du solltest vieleicht mit der anderen hand wixen?

D5J &ARK

Hab ich schon versucht! Bringt nix!

N;a\z@gul

in welche Richtung zeigt er denn?

Nach oben wäre vorteilhaft! :-)

DFJ ArRxK

Nach links!!

KEek,s89

Wahrscheinlich sieht er nur für dich so schief aus.. hast du schon andere gesehen'? das du weisst das deiner soooo schief ist

a|uspr7obiererx1000

Normal!!!!!!!!!

NtaNzgxul

Sei froh, mit nem gebogenen Schwanz hast doch nur Vorteile, außer das Aussehen vielleicht... :-)

DrJ AiRK

Was für Vorteile hab ich da bitte?

A!sianxBabe

du kommst in jede ecke... ^^

r|ot-oNrange

@ AsianBabe:

lol ;-D

DzJ ;ARsK

ja, und jetz bitte ernst gemeinte Antworten!! >:(

w'olf

schief

Mal abgesehen davon, das die wenigsten Pimmel gerade sind, ich gehöre wieder mal zu den Ausnahmen, ist das nur dann schlimm, wenn die Biegung so stark ist, das ein Einführen unmöglich ist und somit kein ordentlicher Geschlechtsverkehr möglich ist.

leichte biegung, besonders die nach oben, können sogar gewisse Vorteile bringen, an den Spruch, damit kommt man in jede Ecke, ist etwas Wahres dran.

Wenn Du sonst keine Beschwerden hast und das Eindringen klappt, dann mach Dir weiter keine Gedanken darum.

Über die "Optik" lässt sich ohnehin nicht streiten, Jeder/Jedem gefällt was Anderes.

Ich hielt es an deiner Stelle mit dem Spruch, "schiefe Dinger pinkeln auch gerade, mann muss sie nur entsprechend halten".

MfG

P7eterS der( Mxeter

Du kannst ihn ja mit packetkleber festpappen…

dvixioe

Im Ernst.

Als ich das bei mir festgestellte, habe ich mir angewöhnt die andere Hand zu nehmen und das hat sehr wohl geholfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH