» »

Schiefer Penis

D`J @AqRxK


Mal ne Frage an die weiclichen User hier:

Würdet ihr mit einem mann schlafen, der einen schiefen penis hat??

pOattyx1234


ja warum denn nicht??

D+J AxRK


weiß nicht, ich hab angst, dass die mich auslachen...

DmJ ARxK


weiß nicht, ich hab angst, dass die mich auslachen...

DPJ xARK


weiß nicht, ich hab angst, dass die mich auslachen...

b-luB


ich glaube es hat was mit dem wixen zu tun ;-)

ich wette hier ist jeder der nen linksdrang hat rechtshänder und schüttelt die palme mit rechts ...

naja sehts so mädels schlimm ist es net ich bin schlimmer betroffen ...

hab links drang ab der mitte, vorhautverengung und habe als kleines kind eine harnröhren erweiterung über mich ergehen lassen müssen, deswegen habe ich nun eine Narbe an der unterseite bis zur Spitze der Eichel .... ich lebe auch damit :-(

iach2w3x4


wie ist es denn, wenn ihr im bett liegt,

meiner liegt dann auch im steifen zustand auf dem Bauch

reiterstellung kann da nicht funktionieren, oder?

wem gehts noch so?

Ncightexr


Den linksschiefen Penis gibts nur auf der Nordhalbkugel der Erde(Korioliskraft). Auf der Südhalbkugel zeigen die alle nach rechts!

;-)

MbanRtis


@ Basilaris

Die meisten Schlingpflanzen sind übrigens Links-Winder.

Darum denke ich haben die meisten Männer ansatzweise einen Linksdreh in ihrem Schwanz.

Interessanter Vergleich :-)

@ DJ ARK

Würdet ihr mit einem mann schlafen, der einen schiefen penis hat?? .

Wenn du sonst keine Sorgen hast, geht's dir ja gut! Zur Beruhigung: Der Penis meines Freundes ist ebenfalls nach links gebogen, und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich Jahre gebraucht, bis mir das überhaupt 'mal bewusst aufgefallen ist - obwohl ich mich viel mit ihm beschäftigt habe ;-D Was schade ist, weil wir hätten das viel früher zu meinem Vorteil nutzen können (Stichwort G-Punkt)!

ATnglem)astxer


Hattet ihr alle in Geographie ne 1, ...

... dafür in Biologie ne 6.

Okay ich weiss zwar auch nicht warum sowas passiert.

Dazu gesagt:Mein Ding zeigt auch sehr stark nach links, aber an der Erdrotation liegt das bestimmt nicht. Oder rennen in Deutschland alle Männer mit linksgebogenen Schwänzen rum?

Sorry, bin zwar Bi schaue aber nicht jedem Mann der an mir vorbei läuft in die Hose! ;-D

w2assoOllichmaqchRen1x909


was soll ich machen?

hallo,ich bin gerade 16 geworden und habe einen krummen.ich habe gehört das er noch gerade wachen könnte,wisst ihr ob das stimmt?Und hilft es wenn man 30 mal amTag die Pobackenzusammenkneift und wieder lockerlässt?Danke schonmal im vorraus.

r3ingelysockxe


OK

also, ich hab das jetz nicht alles gelesen, aber: mein Freund hat auch einen nach links gebogenen, ich hab das zwar gleich beim ersten Mal gesehen, fand das aber nicht weiter schlimm, bzw. hab nix gesagt, weil ich erst mal schauen wollte, wie das so ist :)D

Fazit: es hat mich nicht gestört.

Dann hatte ich mal einen, dem seiner war sehr stark nach unten gebogen - das hat mich schon gestört (war unngenehm) - ich denke, es kommt auch auf den Winkel an...

:')

G:irl bLovexr


wenn das so ist brauch ich mir ja auch keine sorgen machen denn meiner ist auch nach links gebogen

hzansxy


Was dagegen tun?

Ich hab einiges über OP gelesen (2Methoden...), will ich nicht ist mir zu riskant.

Dann gabs da noch was mit medikamenten. Wann helfen die, bzw. wirken sie besser wenn man noch in der Wachstumsphase ist (15-25Jahre)?

Und dann gabs da noch sowas phalosan (kenn den genauen namen nicht). Ist das zur Begradigung gut?

NJighNter


es sollte mich wundern wenn es da Medikamente gegen geben würde! Wie sollte das aus einem krummen Penis ein geraden machen? Es ist ja nicht so, dass Du eine Krankheit hättest wenn Dein Schniedel nach links guckt, insofern glaube ich nicht dass ein Biochemiker sich jemals Gedanken darum gemacht hat...

Um auf das mit der Corioliskraft zurückzukommen (ich bin ja so froh, dass mich da wirklich jemand ernstnimmt! ;-D) .... wie wärs für ein paar Jahre in Südafrika ode Australien zu leben, zumindest, bis er sich soweit nach rechts krümmt, das er wieder gerade ist!

....

%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH