Forum » Sexualanatomie »
01.06.04 15:56
Hallo! Ich bin interessiert an einem Intimpiercing. Habe diesbezüglich keine Erfahrung, aber ein paar Fragen! Diese Mail richtet sich deshalb an alle erfahrenen Intimpiercing-Trägerinnen!
Habe mich auf diwersen Seiten versucht schlau zu lesen, allerdings hat mich der Umfang der Möglichkeiten etwas verunsichert.
Stelle mir ein Piercing im Schambereich als erotische Bereicherung vor. Ich favoritisiere ein Piercing an der Klitorisvorhaut. Leider gehöre ich zu der ängstlichen Sorte Menschen... Daher jetzt zu meinen Fragen: 
-Ist es sehr schmerzhaft?
-Wie lange dauert die Heilung (bei normalem Verhalten...)
-desensibilisiert ein Piercing die Klitoris?
-Kann man bei verheilter Wunde das Piercing für längere Zeit entfernen, ohne das die Vorhaut zuwächst?
-Behindert ein Piercing beim Sport? Fahrrad?
Hoffe auf ein paar Antwortung und Erleuchtung.
01.06.04 16:13
..Piercing bleibt, denke ich das ist OK, aber ne ganze "Metallwarenhandlung ist gewiss unangenehm und toernd gewiss niemanden an 
01.06.04 18:46
also eine freundin von mir hat sich einen christinastecker machen lassen, allerdings is ihr kanal 26 mm lang (um gefahr des rauswachsens zu vermindert). sie hat die totalen probleme damit, weil das ding einfach nich verheilen will (wohl nicht zuletzt wg. der ungewöhnlichen länge), sie hat es jetzt schon länger als ein jahr. ich hab selber keine erfahrung mit intimpiercings, stehe der sache aber sehr kritisch gegenüber, da wenn sich da ma was entzündet oder rausreißt, das relativ sch... is.
also ich weiß schon wie nervig n bauchnabelpiercing sein kann beim sex, denn man muss immer aufpassen, dass man im eifer des gefechts nicht unglücklich drankommt, denn das kann sehr schmerzhaft sein. natürlich war ich dann irgendwann so schlau, es rasuzunehmen, und nachher einfach wieder reinzutun. aber die sache is halt, dass man dies erst kann, wenn das piercing total verheilt is. und es kommt auch immer auf den träger an, manche leute können es tagelang rausnehmen, andere nur wenige stunden. also ich würde dir raten, sich bei nem seriösen piercer über die "gefahren" aufklären zu lassen, und wenn der sagt, es gibt praktisch keine, lügt er. wie das mit der desensibilisierung is, weiß ich nicht, habe aber ma von bekannten gehört, dass desensibilisierung stattfindet, nur die trägerinnen, das äußerst ungerne zugeben.
ich weiß halt nur, dass druck, durch z.b. kleidungsstücke, auf piercings sehr unangenehm sein kann. also denke ich schon, dass radfahren oder im schritt sehr enge hosen eher unangenhem sein dürften und auf jeden fall während der heilungsphase zu vermeiden sind.
lg
01.06.04 18:48
ah, noch etwas:
zu den schmerzen: da man an der klitoris nun wirklich sehr berührungsempfindlich ist, und wenn man beim stechen zucken würde, das wohl eher schlecht wäre, bekommt man vorher normalerweise eine lokale betäubung, wie weh das tut, kann ich dir jedenfalls nicht sagen.
01.06.04 20:47
Alinchen,
habe von dir nichts anderes erwartet...Obwohl das totaler olk ist...
Kannst du ja mal erklären wie du das meinst...
01.06.04 21:21
Mich würde mal interessieren, ob die Metalldetektoren bei der Flughafenkontrolle auf Piercings ansprechen und wenn ja, was passiert dann.
01.06.04 21:57
Kommt drauf an wie scharf die Detektoren eingestellt sind. Bei mir haben die Detektoren manchmal gar nicht angeschlagen obwohl ich Ketten oder Ohringe anhatte und manchmal haben sie sogar bei Hosenknöpfen angeschlagen.
Wenn sie das mit dem Intimpiercing glauben wird man wohl durchgewinkt. Andernfalls geht ab hinter den Vorhang mit einer weiblichen Sicherheitbamtin.
01.06.04 22:03
Also Ich finde die ganze Intimpiercing geschichte nicht sehr toll !!
In Afrika werden Frauen im Intimbereich verstümmelt, weil ein paar doofe Männer meinen Ihren Frauen und Töchtern keine Gefühle beim Sex zuzugestehen und hier im gebildeten Europa gehen Männlein und Weiblein hin und verstümmeln sich ihre sensiblen Genitalien, aber was solls wenns schee macht !!! Mir kommt auf alle Fälle kein so ein Metallstück an den P..... Die Gefahr von nicht verheilenden Wunden etc. ist mir persöhnlich viel zu gross. Die
Nachteile und Störungen beim Sex und im Alltag sind ganz klar grösser als der sogenannte Kick beim Sex!! Die Leute haben alle anscheinend keine Fantasie mehr beim GV , da muss es halt gleich ein Piercing sein ist ja grad so cool oder ??
Das sollte man(n) Frau sich wirklich gut überlegen!!
Mfg. d.M.
01.06.04 22:23
Klingt ja interessant. Ich werde mir mal einen Metallknopf an den Slip nähen und hoffen, dass mich eine scharf eingestellte weibliche Sicherheitsbeamtin hinter den Vorhang bittet 
01.06.04 22:34
...und hier im gebildeten Europa...
Muahahahahahahahahahaaa
Mir kommt auf alle Fälle kein so ein Metallstück an den P...
Böses Wort, fürwahr.
Nachteile und Störungen beim Sex und im Alltag sind ganz klar grösser als der sogenannte Kick beim Sex!!
Was du alles weißt...
ist ja grad so cool oder
nö.
01.06.04 22:40
also beim flughafen hatte ich da auch nie probleme. aber auf der amerikanischen botschaft in NY hat das teil volle kanne angeschlagen und ich musste mein piercing rausnehmen und dann hats wg. dem hosenknopf noch weiter alarm geschlagen, dass wurde dann mit diesem handprüfteil (ka., wie das heißt lol) nochma überprüft und ich durfte durch. ich schätze auch ma, das man das piercing im übelsten fall halt einfach rausnehmen muss, aber normalerweise sind die teile nicht so sensibel eingestellt, denn an allem is ja metall.
mfg
02.06.04 00:09
Klingt ja interessant. Ich werde mir mal einen Metallknopf an den Slip nähen und hoffen, dass mich eine scharf eingestellte weibliche Sicherheitsbeamtin hinter den Vorhang bittet
Mist, jetzt habe ich Dir falsche Hoffnungen gemacht. Ich bin von einem weiblichen Intimpiercing ausgegangen. Du gehst natürlich mit einem muskelbepackten grinsenden Sicherheitsmann hinter den Vorhang. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH