» »

Vorhaut zurückgezogen tragen

eQmeKricxa


Ich trage sie auch meistens hinten, obwohl wenn frisch geduscht sie manchmal nach vorne rutscht. Ich fühle mich dadurch sauberer, denn bei mir entstehen oft unangenehme Gerüche wenn ich sie drüber trage. Und JA, ich wasche mich da unten gründlich genug ;-)

CThic=co77


@ forumane

Ja, klar

ist das so ungewöhnlich?

F/oru3manDe


ist das so ungewöhnlich?

Nein, das macht jeder Achtjährige. ]:D

ZCalathxono


Ich kann meine Vorhaut auch dauerhaft zurücktragen. Habe auch keine Vorhautverengung. Wenn man das tut, dann wird die Eichel irgendwann trocken und weißlich. Wenn man sie dann für SB oder Sex braucht, muss sie halt angefeuchtet werden.

Wüsste jetzt nicht was das zum Vorteil hat. Gerüche wird man los, wenn man sich täglich wäscht. Wenn mans nicht schafft zu duschen, dann wenigestens Inim-Region. Steht doch in jedem Biobuch von der 5. Klasse.

Aaaber mal ganz ehrlich Jungs: Mal abgesehen von religiösen und medizinischen Gründen für eine Beschneidung. Der liebe Gott, die Mutter Natur hat doch nicht umsonst da so ein Stück Haut hingesetzt. Dient zum Schutz, zum Feuchthalten und schon die sensiblen Nerven.

Cwhicvco77


@ forumane

Nein, das macht jeder Achtjährige.

ich hab keine ahnung, was andere 8jährige machen... *:)

CFhifcfco77


@ zalathono

mit haut hinten fühl ich mich trotzdem wohler und sauberer. hat nichts mit der häufigkeit des duschens zu tun. und dass ich in der region unsensibel wär, kann ich auch nicht behaupten. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH