» »

Jungs im Badeslip sexy?

tMan`gam-ann hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin 15 Jahre alt und trage gerne badeslips.

Es ist viel angenehmer und man ist beim schwimmen auch viel schneller.Es gibt nur ein kleines problem, dass manchmal etwas rausguckt.

wie ist eure Meinung dazu??

Antworten
Kmeks8x9


Wie meinst...

Wie meinst du das mit was rausguckt...

D]eru Typo xda


Also ne. Mir grausts immer davor, wenn ich ne Badehose in der Hand halte.

Ich find die Shorts besser und angenehmer. Ausserdem hast du da nicht das Problem mit dem "rausgucken" .. sollte jedes männliche Wesen hier kennen das Problem.. Man denkt an nichts böses schaut sich um, sieht jemand total schönes und *pling* .. will das jetzt nicht genau erläutern :-D Aber denke jeder weiß was gemeint ist.

Und in dem Falle sind Badehosen natülich übelst ..

pJapalxex


badeshorts angenehmer ???

die kleben doch ständig an den beinen.

Ihr seid jung (15) und schon habt ihr Probleme mit rausgucken? Dann habt ihr einfach die falsche Grösse...

@Diavlo,

Badeslip soll schwul sein sollen alle meinen? Dann müssten ja alle Profischwimmer auch schwul aussehen - tun sie aber nicht. Also es kommt nicht auf das wenige Stoff an, sondern auch noch an die Figur, Verhalten usw.

Also manche Badeshorts-Träger sehen "schwuler" aus, als mit Badeslip.

Und das bequeme ist für mich wichtiger. Habt ihr mal nackt gebadet (im Fluss, FKK oder so)? Man glaubt nicht, was das für ein Unterschied ist, wenn man es noch nicht versucht hat - Mann fühlt sich wie ein Fisch frei... Frau - weiss ich nicht

BvigNiickXXxY


So wie es aussieht

schämt ihr euch eures "besten" Freundes wegen.

Anstatt, dass ihr froh seid, dass noch alles funktioniert, wie es soll.

Naja, jedem das Seine.

@Diavlo

Also, ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Aber dass es dort alle schwul finden, wenn jemand im Badeslip herumläuft ist schon sehr komisch. Ähm, wie ist es dann mit den Wettkampfschwimmern??

Hast du da schon mal jemanden in Short gesehen? Sind die jetzt alle Schwul oder wie?

Das beste Argument ist ja jetzt immer noch:

Ich zieh ne Short an, weil das viel cooler aussieht und außerdem auch viel bequemer ist!

Aber dann haben diese <Jungens unter der Short noch nen Slip, damit eben die anderen nichts sehen, wenn dieser Junge mal was heißessieht.

Da versteh einer mal diese Denkweise...

a{mus!ed


hej

dass is einfach die jugend...einfach noch zu oberflächlich

ich zieh zwar auch ne short an, aber nur weil ichs angenehmer und praktischer (ach, mädels im bikini sind halt zu göttlich, da kann ich schon mal drauf reagieren... ;-D) finde...

so wie ich die burschen und auch ein par mädels aus der klasse kenne würden dies auch schwul finden...

mfg

i[ch 7auas D


Frage ...

Was ist an einem Short angenehmer??

Ich finde Shorts einfach nur unpraktisch, vor allem wenn sie naß sind und "kleben".

Aber unter dem Short noch einen Badeslip anzuziehen ist einfach nur lächerlich.

L7a)rssss:ssss


ich zieh einfach ne shorts an, weil ich persönlich es schöner fnide. was andere denken ist mir ziemlich egal :-)

sSa&b{rixna


Die Mode mit den Shorts gibt es aber noch gar nicht so lange. Vor 20 Jahren gab es nur Badehosen, Slips, die eng anlagen. Da gab es auch keine Diskussionen.

C,hYrisx CC


Shorts zum Baden finde ich lächerlich ...

... und das ist meine Antwort auf die Shortsträger, die meinen Tangas für Jungs/ Männer sehen schwul aus. Kennt ihr die Bilder von Badebekleidung aus dem vorletzten Jahrhundert, wo Menschen komplette Badeanzüge trugen (also wo fast nix ruasschaute). An sowas werde ich immer erinnert wenn ich "coole" Jungs mit Riesen-Shorts sehe. Besonderts lächerlich ist es, wenn sie grad aus dem Wasser kommen und diese unförmigen Dinger erstmal auswinden müssen um halbwegs laufen zu können.

Ich trage am liebsten die Tangas von HOM (keine Strings wohlgemerkt) - auch zum Schwimmtraining. Und wenn es geht wird sowieso nackt gebadet :-)

Bye

Chris

AHlone WCobra


Also...

ich trag eigentlich auch immer Shorts. Ich hab da eigentlich nie so recht drüber nachgedacht^^

Mir is auch ziemlich egal, was die anderen dazu sagen. Wofür gibt es denn mehrere Ausführungen von Badeklamotten? Damit jeder sich das raus sucht, was er will %-|

Bin neebnher auch noch wettkampfschwimmer. trage dort allerdings auch keinen slip sondern diese eng anliegenden, die noch etwa 15cm den Oberschenkel nach unten gehn ;-)

Obn Slip sexyer (gibts das wort eigemtlich?) aussieht kann ich ned beurteilen und auch das is mir ziemlich schnuppe ;-D

cYa

Cobra

C[arlox-08


also meiner meinung nach kommt es bei dieser frage ganz auf die situation an !!!! ich z.B. bin schwimmer und trage deshalb zum training und für wettkämpfe die badeslips.

jedoch im sommer wenn ich kein training habe und ins freibad gehe ziehe ich die badeshorts an weil ich sie einfach in dem moment bequemer finde.

(jedoch muss ich zugeben das die badeshorts einen großen nachteil haben und zwar bleiben durch ihre länge die oberschenkel hell bleiben statt gebräunt zu werden und das sieht dann ziemlich dämlich aus wenn ich wieder trainiere und die engen badehosen anziehen muss!!!!!) ;-D

BzVBfrejakx4


Badeslips sind für jungs mit einem kleinen penis gut gemacht. Aber wenn man einen längeren Penis hat, wie ich, dann sind lange badehosen besser weil die eier net so leicht rausfallen

zDec>k 00x7


ähm ich glaube wenn du einen slip in deiner größe anziehst fällt da nischt raus!!!

cdhdx82


diese kartoffelsäcke sind das letzte und ungesündeste was es gibt. ich trage badetangas und wer hinschaut der schaut hin. bei girls wollen wir boys doch auch, dass die dinger fast raus fallen und die muschi gut zu sehen ist. warum sollen wir männer nicht zeigen was wir haben und sack und schwanz machen nun mal ne beule! schön das es so ist!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH