» »

Wieviele Männer mögen mollige Frauen?

cdarpambNolxs hat die Diskussion gestartet

Weil wir einmal beim Thema sind frage ich das mal hier.

Ich bin 163cm und wiege 90kg bin sehr sportlich und nicht träge.

Werde immer wieder dumm angemacht ich solle abnehmen. Wie schon gesagt ich treibe viel Sport unter anderem auch 80km Radtouren. Achte auch auf die Ernährung und trotzdem verliehre ich die Pfunde nicht, mir kann keiner vorwerfen ich würde nichts dafür tun abzunehmen. Man hört es ja immer wieder das viele Männer im inneren lieber eine mollige Frau hätten aber geben es nicht zu.

Also ist da was dran und wenn warum ist das so?

Danke schon mal!

Antworten
DWa-nxiG

Also ein Knochengerippe ist ja wirklich nicht mehr anschaullich.....eine Frau sollte schon gewisse Kurven haben und gewisse eben auch nicht.

Persönlich habe ich es lieber schlank also nicht dürr und auch net abgemagert, einfach nur schlank.

Meine persönlche Meinung....will damit keinen angreifen.

Gruß DaniG

S"quizzexl76

Kommt immer darauf an wie es aussieht. 163 mit 90kg wäre bei mir über dem Daumen gepeilt an der Grenze. Ich habe an Frauen gerne etwas zum anfassen, es sollte aber nicht zuviel sein. 170 mit etwa 75kg sind etwa das was ich mir da vorstelle.

F6abia2n]4x5

Hallo,

so ein Thread kommt ja mit sicherer Regelmäßigkeit immer wieder...

Mal ganz abgesehen, dass ich einer Frau immer erst ins Gesicht schaue kann ich dir sagen, dass ich mollige Frauen mag und auch offen dazu stehe.

Die Frage, wieviel Männer auf Mollige stehen kann dir hier niemand beantworten beantworten können. Außerdem sind die Männer hier im Forum auch keine repräsentative Auswahl. Aus vielen Jahren Lebenserfahrung möchte ich dir aber sagen, dass es bestimmt mehr sind als viele glauben. Also, wenn du gesund bist und dich wohlfühlst, sei stolz auf deine Rundungen.

f}rlageqnragexn

27

ZUottcelbzaexr

Man hört es ja immer wieder das viele Männer im inneren lieber eine mollige Frau hätten aber geben es nicht zu.

Also, ich finde dicke/mollige (nicht fette...) Frauen sehr erotisch.

Natürlich nicht alle, es kommt natürlich auf die Gesamterscheinung an.

Man sollte zwar nie "nie" sagen, aber bis dato kam es noch nie vor, dass ich mich in eine schlanke Frau verliebt hätte, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, dass das wohl kaum noch passieren wird. 8-)

R2oYnal*d-MC@Dona]lxd

kurven ok - fett nein

Also ich mag im Bett keine dicken Frauen. Liegt daran, dass die schnell schwitzen, riechen und man unten erstmal den Eingang suchen muss ;-)

Charakterlich habe ich garnichts gegen dicke Personen. Aber im Bett mag ich es lieber dünn. Aber Geschmäcker sind ja verschieden

FSabi#anW45

@Roland-MCDonald

Also ich mag im Bett keine dicken Frauen. Liegt daran, dass die schnell schwitzen, riechen und man unten erstmal den Eingang suchen muss

Ich weiß ja nicht, mit was für Frauen du im Bett warst, aber das mit dem schnell schwitzen kann ich nicht bestätigen. Schlecht riechen tun Frauen, wenn sie unhygienisch sind, unabhängig von der Figur.

Dass du keine dicken Frauen im Bett magst, ist legitim weil Geschmackssache. Aber solche Verallgemeinerungen sind nicht nur falsch sondern für die ein oder andere auch verletzend.

AHlone %Cobxra

Mollig? np

Also, mollige Frauen können doch auch sehr attraktiv sein.

Eine richtig Dicke möchte ich zwar nicht unbedingt zur Freundin haben, aber das heißt nicht, dass ich sie ned nett finde

Es kommt ja vor allem auf die inneren Werte an...

S~chlum6p\fina

@Fabian das stimmt nicht ganz. Wenn die Haut bei sehr dicken Frauen überainander liegt am Bauch etc.. dann schwitzt es darunter und fängt an zu riechen. Genauso ist es bei Hängebrüsten..dort drunter schwitzt es ja auch. Mehr Pflege betreiben müssen dicke Frauen schon. Genauso sehe ich es bei Männer auch, dicke Kerle riechen wirklich mehr.

:-)

Mfi0ssyS

kopfschüttel

Ich muss ja auch mal wieder meinen Senf dazu geben... Ich finde es ziemlich albern hier reinzuposten mit der Überschrift:"Wieviele Männer mögen mollige Frauen?" Es ist doch volkommen egal wieviele Männer das mögen oder nicht mögen. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Jeder sollte sich den Partner suchen, den er möchte! Jedoch sollte man eben nicht vergessen auch die Menschen zu tollerieren, die einen anderen Geschmack haben.

Also ich mag im Bett keine dicken Frauen. Liegt daran, dass die schnell schwitzen, riechen und man unten erstmal den Eingang suchen muss

Ronald: Deine Erklärung hättest Du Dir durchaus sparen können. Sicherlich hast Du damit einige Menschen jetzt einmal herzlich zum lachen gebracht, doch Du hast mit der Äußerung auch Menschen verletzt. Jeder Mensch wird schwitzen und riechen bei manchen geht das eben schneller als bei anderen, was nicht unbedingt mit dem Körperbau zutun haben muss. Und wenn man sich anatomisch etwas auskennt muss man auch bei Rubensfrauen nicht lange nach den Eingängen suchen. ;-)

Schönen Tag noch

Eure Sandy

Fhabia2n45

Fabian das stimmt nicht ganz. Wenn die Haut bei sehr dicken Frauen überainander liegt am Bauch etc.. dann schwitzt es darunter und fängt an zu riechen. Genauso ist es bei Hängebrüsten.. dort drunter schwitzt es ja auch. Mehr Pflege betreiben müssen dicke Frauen schon. Genauso sehe ich es bei Männer auch, dicke Kerle riechen wirklich mehr.

Na ja, mit extrem dicken Frauen war ich noch nicht im Bett. da kann ich nicht mitreden.

Aber sehr wohl mit molligen und da ist das (nach meinen Erfahrungen-und ich habe eine sensible Nase) keinesfalls so. Schweiß riecht meistens auch nur, wenn man sich nicht wäscht.

Außerdem ging es mir besonders um diese unzulässige Verallgemeinerung, die vielleicht auf jemanden verletzend wirken könnte.

cDutIhexin

Nur die molligen und dicken

sind richtige Frauen. So Hungerhaken, bei denen man sich an den Knochen blaue Flecken holen kann, bringen's doch nich. Riechen tut man, wenn man sich nicht wäscht bzw. Kleidung aus Polyester trägt, alles andere ist Quatsch. Und mollige bzw. dicke Frauen können eine Lust entwickeln, da kommen die schlanken nich mit... ehrlich. Und kuckt euch ma die Kerle z.B. in der Straßenbahn an: ich seh immer wieder, daß sie den molligen auf jeden Fall hinterherschaun... bloß zugeben tun sies halt nich... keine Ahnung warum

cVar=am,bolxs

@cuthein

Danke, das hab ich jetzt gebraucht. Das Mollige sinnlicher sind wurde mir schon öfter gesagt. Aber warum tun die Männer so als würden sie nur Traumfrauen wollen, obwohl es ja auch im Auge des Betrachters liegt.

TBial}k~249

Hallo

bei 163 und 90kg ist schon mehr als mollig.Ich mag auch kurvige Frau.Meine ist auch 163cm und hat 75 kg.Sie ist genau richtig,ein paar kg mehr.

Du machst zwar sport aber das du nicht abnimmst liegt wahrscheinlich an deiner Ernährung.Wenn du versuchst mal alle Kolenhydrate weglässt so wirst du bald Ergebnisse sehen.Keine Butter,nichts süßes,nur Vollkornbrot,kein Öl im Salat.Als Ersatz viel Eiweiß,wie Fisch,Reis,nur Puten oder Hähnchenfleisch.Einen Salattag einlegen und viel eigendisziplin.Auch mal einen oder 2 Tage nur Wasser sonst nichts.Glaube mir du wirst sehr bals Ergebnisse sehen.Ich habe durch 6 Wochen fasten 28Kg abgenommen.Der Magen verkleinert sich von selbst und wenn du es geschafft hast willst du automatisch nicht mehr viel essen.

also viel Erfolg

Gruß Andreas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH