» »

Verschiedene Brustformen?

M'r._WKappzstaxdt hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es bei den weiblichen Wesen mit den Brustformen aussieht. Habe gehört, dass es da verschiedene Formen geben soll. Wenn ja, welche Formen etc.

Eventuell auch mit Bildern oder hilfreichen Links.

Mit freundlichen Grüssen Mr. Kappstadt

Antworten
S]atisf+actxion


such doch selbst nach tittenbilder :P

MWr._Kapp?st;adxt


@ Satisfaction

Danke mein Lieber, aber ich denke pornografisches Material ist nicht schwer zu finden. Meine aber leider nicht diese Art von Bildern.

Wäre trotzdem nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Mr._Kappstadt :-)

S[atiCsqfactxion


[[http://google.de]] hilft

M5r._Ksappstaxdt


Eben nicht :-(

Das is ja leider das Problem, ich finde eben nix bei Google.

Darum wollte ich mich hier im Forum schlau machen

Kappstadt

S*atiDs/facMtion


altavista hilft -> Filter ausmachen *g*

tMheoiroixe


das kann ja wohl nicht wahr sein!

mein tipp:

im kaufhaus in der zeitschriftenabteilung...da gibts ne menge nackige busen zu sehen, herzchen!

ungläubig,

M<r._Kzappsta-dxt


Könnt oder wollt ihr einem einfach nicht verstehen, ich meine die Formen nich die Brüste als Sexobjekt.

Habe gehört es soll verschiedene Busenformen geben, z.B. Tassen- oder Glockenformig etc.

Grüsse

thhFeorixe


tassen-....?

nie gehört!

die henkel verschämt in den bh stopfend,

S'atis`factixon


hier wird sicher niemand für dich nach brustformen suchen

MJr._KaVppCstaxdt


Danke..

Ich danke euch zweien wirklich sehr für eure Hilfe.

Vielen Dank

swnajck1x000


Brauchst Du diese Info eventuell für eine Brust OP? War nur ne Frage, weil ich demnächst eine OP habe u. im Vorfeld gefragt wurde ob ich eine bestimmte Vorstellung von Form und Größe habe. Bin nämlich diesbezüglichauch auf der Suche. Ich lasse Dich wissen, ob ich etwas gefunden habe im Internet.

Pqrhionxs


Ach Mädels, Dr. Sommer weiß doch auf alles Rat:

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=063909]] :)^

P,rcioxns


Und für die interessierten Damen im Forum gibt's auch gleich die passende Penis-Schau:

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=62264]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH