» »

90-60-90: Sind das die idealen Maße?

LWavazxza


Jetzt werd ich glatt noch rot vor lauter Komplimente |-o

LrorUd Caramaxc


Eine gute Männerhand voll, 75 C

Ich habe Pianistenhände, bei mir ist 75B perfekt...

Pxfirsi)chKuxss


@ Lord Caramac @:)

Lqavakzz}a


Ich habe Pianistenhände, bei mir ist 75B perfekt...

Mein Mann ist Schreiner, da passt es auch perfeckt ;-D :-p

Wenn Du auch noch singen kannst liegen Dir bestimmt viele Frauen zu Füssen Lord Caramac @:)

gAree]ts.xm


Ich bin 178cm und habe Idealmaße...

Aber was bringt das..?

Ich denke eine Frau wirkt durch ihre Gesammtheit !!!

Ich kenne Frauen die diese Maße nicht haben aber eine Ausstrahlung zum niederknien.

L#ord( CUaramaxc


Wenn Du auch noch singen kannst liegen Dir bestimmt viele Frauen zu Füssen Lord Caramac

Meine Gesangsstimme ist leider nicht sehr bemerkenswert, und ich spiele auch kaum mal Klavier, meist eher Keyboard, habe eine Neigung zu brütenden Darkwave- und Dark-Ambient-Klangteppichen.

Lnavaz_za


Meine Gesangsstimme ist leider nicht sehr bemerkenswert, und ich spiele auch kaum mal Klavier, meist eher Keyboard, habe eine Neigung zu brütenden Darkwave- und Dark-Ambient-Klangteppichen.

In dem Fall werden es vermutlich noch mehr Frauen sein ;-D

saom&mer8li2


hmm also ich habe nun Maße von 88-63-90 wobei ich sehr schmal bin im Rücken ich trage BH-Größe 65G daher empfinde ich (also bei mir) 90 schon als ziemlich viel Brust...

und bei 90 sieht man sehrwohl noch einen Hintern :-)

Llukap-BrasRi


113-90-95

habe mal spaßeshalber gemessen.

somit der erste user der donna im brustumfang schlagen konnte ;-D

bin aber ein mann. eigentlich hab ich nicht wirklich einen bauch?

die 90 macht mir aber angst?

ist das denn bein männern üblich, kaum einen unterschied vom bauch zur hüfte zu haben?

L[ord C>ar!amac


In dem Fall werden es vermutlich noch mehr Frauen sein ;-D

Na ja, bei weitem nicht soviele wie bei Alexander Veljanov, denke ich... ;-D

L#ord CWaramxac


OK, Veljanov singt nur, das Spielen übernimmt ja Ernst Horn...

rPe4z"icke


97 - 55 -75 :°( 75D

uHwa[druxms


.

Telefonnummer?

shommferlxi2


@ re4zicke

sicher das du Unterbrustumfang von 75 hast, bei nur 55 cm Taillie? hast du so ein breites Kreuz?

s#o/mmerxli2


@ Luka-Brasi

ja bei Männern ist der Unterschied von Brauchumfang und Hüftumfang und Brustumfang meist nicht so groß

das Idealmänntemodelmaß liegt soweit ich weis bei 100 - 80 - 100

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH