» »

90-60-90: Sind das die idealen Maße?

S@ci-FLi-Ludllaxby


ich bin mit 87-60-90 schon sehr nah dran. und auch meine 176 cm körpergröße sind modelmaße aber was hab ich denn schon davon?

BllacCk Guxn


90-60-90 ist ein guter wert, in etwa gibt das schon die proportionen und größenordnung wieder, die ich als optimal ansehe.

P"ier2cexd


Wie es schon gesagt wurde, ich denke das viele Models gar nicht an diese Maße drankommen, weil sie noch dünner sei müssen (leider).

Ich bin aber an sich auch zufrieden, obwohls auch nicht "perfekt" ist mit 97-62-86 und meinem Freund gefällt es so auch denke ich mal :)

m#olneyx1


@ pierced

du bist doch das beste beispiel, dass es nicht 90-60-90 sein muss. du scheinst bei einer sehr schlanken figur, ueber beachtlich kurven zu verfuegen, gerade darauf stehen die meisten maenner, sowas sticht ins auge und desshalb hat sich dein freund auch noch nie beschwert.......ich denke du hoerst das heute nicht zum ersten mal.

Dcer Bxlob


90-60-90, bei einer Frau mit 1,55cm Körpergröße vielleicht...

M?inQouchxen


so ein scheiß ganz ehrlich 90-60-90 gilt nicht..

ich hab 86-70-91 und ich bin bis auf meinen bauch zufrieden. ich bin 1,72 groß.

und ich hab wesentlich mehr verehrer als n paar mit "perfekten" maßen.

das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber es ist nunmal so

charakterstärke zählt nunmal auch ;-)

s1usIe98


F*** die Norm ]:D *:) ]:D

S.chJnuf@fe"lhZasi


Hatte jetzt keine Lust alle 13 Seiten zu lesen, also tuts mir Leid wenn ich schon genanntes wiederhole. Es geht nicht nur um die 90-60-90, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer eine Frau dann attraktiv finden wenn der Taillenumfang/Hüftumfang in etwa 0,7 ergibt. Bei diesen "Idealmaßen" ergibt es 0,67..aber auch eine Frau mit beispielsweise 103-80-110, ergibt 0,72, wirkt auf einen Mann attraktiv, auch wenn diese Frau sicherlich etwas mehr zum anfassen hat! ;-D

shusxe98


Alles Quatsch – glaubt nicht an irgendwelche Formeln oder Normen!!

a+nna1l1esna40


suse98

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

sQilv(ermixke


Alles Quatsch – glaubt nicht an irgendwelche Formeln oder Normen!!

Der Grundgedanke dieser 0,7- Formel ist doch das es Richtung Sanduhr geht ???

Jedenfalls gibt Damen die der Formel nicht konform sind, also Bäuchlein haben, aber frontal trotzdem dort "optisch" schmaler sind als an der Hüfte!

2C5sa*lsa1G0


hi ihrs,

ich finde diese maße wunderschön. hatte auch mein leben lang glück.

habe seit 20 jahren fast dieselbe figur, selbes gewicht ABER der körper verändert sich in sich selber. unfair :(v

ich bin 1,7 m und hatte damals 90/61/89.

heute mit 35 hab ich 88/69/95.

blöd weil ich natürlich sehr viele sachen habe und die kleineren davon passen derzeit nicht also arbeite ich an der umfangreduktion mit hypoxi. mir ist egal was auf der waage steht.

fakt ist für mich: ich habe ein besseres körpergefühl wenn ich eben NICHT die größeren maße habe auch wenn viele sagen: was willst du eigentlich ???

ich habe für all das nie was tun müssen. jetzt merke ich am langsamen stoffwechsel und so dass es nicht mehr einfach ist........ aber ich erhalte mir was ich habe und zwar ohne zu diäten. hab ich noch nie getan. weiß nicht mal wieviele kalorien was hat.

daher nun hypoxi. möchte an der taille gern 5 cm verlieren und an der hüfte 4. sollte nicht schwer zu erreichen sein.

ich arbeite dran und berichte.

das alles gilt aber nur für mich. bei anderen finde ich mehr durchaus sehr schön........

CQaroli1ncheOn92


Mir wäre 90-60-90 zuviel, bin eher zierlich und habe 83-58-81 und bin damit mehr als zufrieden :)

frrleihei#ts&g3irl


Ich finde das nicht gut das man die schönheit nur nach diesen Maßen ausrichtet . Es gibt genug schöne Mädchen die nicht diese Maße haben.

Meine Maße sind: von oben nach unten 98-65-95

m(atz.e.59


ich persönlich mag lieber etwas mehr zum anfassen, von daher finde ich 98-65-95 besser.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH