» »

90-60-90: Sind das die idealen Maße?

Mlausrmaxus


Nö...

...natürlich nix für ungut.

Bei den BH´s von Swegmark habe ich IMMER Körbchengröße C. Z.B. bei Triumph ist´s immer D und bei billigen BH´s meistens E. Ist einfach so - ich weiß genau, was ich im Schrank habe und täglich anziehe.

K9ung>FuOKittxen


Ich hab auch ein recht breites Becken

Maße - glaube ich - so 87-60-93 ?

(weiss nimmer ob es untenrum 93 oder 95 waren)

bin 1,70 groß, Körbchengröße 75C

Muss mal wieder nachmessen, ist schon ewig her :-D

Jedenfalls muss ich zustimmen, dass der Zentimeterumfang nicht wirklich immer ausschlaggebend ist

D%ie sc>Tne Fabixenne


So pauschal kann man das nicht sagen. Ich habe um die Busen mehr, die Taille ist bei mir deutlich weniger, 90 an der Hüfte kommt wieder hin.

Ich bin groß 185, ein Sitzzwerg, bin schlank, habe nur ne große Brust, mehr habe ich nicht zu bieten :-)

P*oisonEIxvy


Masse sind doch nichtssagend...

Über mich sagen alle die ich kenne dass ich viel zu dünn bin, dabei bin ich von 90-60-90 gut entfernt ;-)

Habe lustigerweise erst kürzlich nachgemessen: 87-69-93

Nicht grad "perfekt" aber wenn ich ja angeblich schon kurz vor unterernährt bin, wie sieht man dann mit ner 60er Taille und nem 90er Hintern aus ???

PYoiso>nIvy


Bin übrigens klein (1,66cm) und hab Körbchengrösse 70C...

KoungFulKitxten


Da sieht man mal wieder, dass man weder nach Maßen noch nach Gewicht urteilen kann.

Ivy ist wirklich sehr schlank (was man so sehen kann) und ich hab auch eine Freundin, die bei sehr kleiner Körpergröße mehr als ich wiegt- und trotzdem sehr sehr zierlich und fast schon dünn ist.

Ist doch alles objektiv, also einfach das Auge entscheiden lassen was gut aussieht und was nicht :-D

Ealen7dixl


die idealmaße errechnen sich anhand der körpergröße wie folgt:

Idealmasse Faktor

Größe:

Brustumfang 0,515

Unterbrustumfang 0,432

Taillenumfang 0,37

Bauchumfang 0,457

Hüftumfang 0,542

sprich größe x faktor

wurde irgendwann mal als das ideal im verhältnis zur größe festgelegt

D%on)na7x7


Oh Gott...

hab noch das Bandmaß in der Hand.

Also über die Hüften hab ich 96, Taille 74 und oben rum 106. Groß bin ich 176.

Ist doch alles objektiv, also einfach das Auge entscheiden lassen was gut aussieht und was nicht

fall ich da durch's Raster?

a1nna-mxausi


haut nicht hin? 0,692... is doch nahe an der perfektion. und die 0,08 kann doch eh keiner sehen. aber 90-60-90 ist weiter an 0,7 vorbei als deine maße

danke rock, hatte nicht nachgerechnet nur geschätzt!!;-D

achja, hab körbchengröße 70d. naja es kommt aber auch ab und zu mal vor, dass mir ein bh 70d zu klein ist (doch leider kan ich mir den dann nicht einfach ne nummer größer nehmen, weil 70e doch schon eine sehr ausgefallene größe ist). :-

C~orixe


...93 - 62 - 88 bei 176cm

..in der Reihenfolge Oberweite - Taille - Hüfte (bh 75c/d)

C`o5rie


...93 - 62 - 88 bei 176cm

..in der Reihenfolge Oberweite - Taille - Hüfte (bh 75c/d)

C_or*ixe


....93 - 62 - 88

...in der Reihenfolge: Oberweite - Taille - Hüfte (bh 75c/d)

C'orixe


ups

--- 3mal :-/

hSer$r sc,hamxlos


dreimal...

...aber auch bei dreimaliger wiederholung: es klingt einfach alles nach wirklich sexy-figuren bei euch; corie, anna, kungfu, donna, mausmaus und fabienne u.a. ; bei allen verschiedenen cm... eine jede für sich und für uns männer: a u f r e g e n d !

wiedermal begeistert und lobend,

Tlämi


Bin da etwas im oberen Range

98 - 65 - 90, Brust, Taille und Hintern bei einer Gröässe von 181 cm (80c/d)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH