» »

90-60-90: Sind das die idealen Maße?

c3laxm


@Fritz27

Hallo,

natürlich ich!. Die Schönheit vergeht, das Geld (Mitgift) frißt die Inflation. Was wirklich bleibt ist die Intelligenz.

Von der kann man bekanntlich nicht abbeißen. Nur intelligente Gespräche und Umgangsformen schützen vor dem vorzeitigen vergreisen.

Ciao.

QVuadrxiga


Hach,

ich hatte mal die idealmaße. Nich genau, aber 89-61-92.

Ich arbeite daran, sie wiederzubekommen. Vorallem die 61.

Szquizgze0lx76


ich kann mit meinen 1.74 wohl kaum solche maße haben.

90-60-90 gelten in der Modellwelt bei einer größe von 1,80 als Idealmaß

LAittTleKixtten


das stimmt nicht Squizzel ;-)

Eher so bei einer Größe von 1,75

MaarydLoux2004


Schönheit an Zahlen fest zu machen ist krank.

S%qu&izzelx76


Eher so bei einer Größe von 1,75

Stimmt wohl, es sind 1,80 :P

Schönheit an Zahlen fest zu machen ist krank.

Das mag sein. In der Arbeitswelt werden Leistungen jedoch auch an Noten festgemacht was genauso idiotisch ist. Irgendwie muss man ja bei unzähligen Bewerbungen aussortieren :-)

LriCttledKitxten


Also ich kenn ein paar (bekannte) Agenturen, bei denen ist 90-60-90 bei 1,75 Standard :-)

S.quizUzel76


Toll ich kenn auch 2 (von meiner Schwester) und die großen Modezaren im Fernsehn sagen das gleiche :-)

1,75 sind bestimmt nur die Katalogmodells.

L9it,tl+eKittexn


Eher Zeitschriften-Models, kann sein, dass dafür andere Regeln gelten. Die sind ja auch meist nicht ganz so abgemagert :-)

SfquiLzCzel76


Die beiden Argenturen engagierten hauptsächlich Modells für den Laufsteg. Meine Schwester fiel apropos durch's Raster weil sie zu "fett" war ;-D

LyittgleKitxten


Na ich hoffe sie nimmt sich das nicht zu Herzen ;-)

Gibt genug andere Möglichkeiten zu modeln bei denen man nicht so dürr sein muss - wie gesagt Zeitschriften, Werbung, etc.

S)quizxzel76


Ne jetzt ist sie Friseurin. Ist ja fast das gleiche ;-D

LfittGleKitxten


Na, dann macht der Laden wenigstens gut Umsatz ;-)

MMinc\hxen


85-67-91

bei einer Größe von 1.75m

BH Größe 75A (die erste zahl über den brustumpfang sagt nicht aus, ob man große brüste hat. der unterbrustumfang spielt dabei eine wichtige rolle!)

FEame


90 -60 - 90

Ja, ähnliche Maße hab ich auch. 90 - 61 - 89 und ich war mit meinen 174 für eine Modelagentur , die ausschließlich Laufstegmodels vermittel dennoch 5 Kilo zu schwer ! Bei einem Gewicht von 54 Kilo ! Sie wollten, dass ich höchstens 50 Kilo wiege und ich habe meine Sachen geschnappt und bin natürlich gegangen.

Denn ich bin meiner Meinung nach definitiv schlank genug :-) bin mit meiner Figur super zufrieden und arbeite nun für eine andere Agentur ! Also mache Agenturen haben echt einen Knall, da sind mir Mädels entgegen gekommen, die hätte man glatt als Skelett-Modell im Biounterricht verwenden können. Echt traurig, was da von den Mädels verlangt wird !!! Und vor allem völlig krank !

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH