» »

90-60-90: Sind das die idealen Maße?

D4ie schöne6 Fa{bienne


Fame: da warst Du aber in der falschen Agentur.

In meiner damaligen mußte man 1,75 sein für den Laufsteg, aber dann war es dennoch schwer, diese Jobs für den Laufsteg zu bekommen. Denn am besten ist eine Größe ab 1,77, optimal 1,80.

Zum gewicht: Die Maße sind sehr wichtig, dass die Form stimmt in diesem business

wenn das Gewicht dennoch falsch verteilt ist, dicke Arme oder Beine, dann wird erst auf das Gewicht ansich geachtet.

Generell kann man dort sagen: 1,74 um die 53kg, 1,85 bis ca. 63kg

Wenn die Dir jetzt gesagt haben, Du bist zu dick, dann waren entweder die kg falsch verteilt, oder die Agentur war nicht seriös.

F%asmxe


ja, es war die Falsche Agentur...

.. aber diese gab es wirklich und das finde ich erschütternd ! Nein, meine Kilos sind schon richtig verteilt :-) ! Ich arbeite nun für eine bei der Velma eingetragene Agentur , mit Sitz in Hamburg und München, und wenn die Kilos falsch verteilt wären :-) hätte ich den Job sicher nicht bekommen :-) ! Aber glaub mir, es gibt dennoch Agenturen dieser Art, die sehr streng mit Mädels umgehen. Das war übirgens in New York, in der ich diese Erfahrung hab machen müssen. Vielleicht sieht es in Deutschland anders aus ? Und viele Agenturen setzten zwar 175 als unteren Maßstab, aber kleinere Ausnahmen sind anscheinend genehmigt. Kate Moss ist übrigens auch nur 172 !

SdägeLzaxhn


Wie sieht es denn bei den Männern aus?

Was müssen die haben um z.B. auf dem Laufsteg erscheinen zu dürfen?

Körpergrösse, Gewicht etc.

Würde mich mal interessieren...

SAqu"izzexl76


Kate Moss ist übrigens auch nur 172

Ja und sie galt unter den Starmodells schon immer als "Zwerg"

F'ame


@ ja, das stimmt bzgl. Kate Moss

aber es zeigt ja nur, dass es auch Ausnahmen gibt

kzlit.schxko


95-74-120!!

Ich verstehe die Zurückhaltung nicht, wenn es um einen schönen, großen Po geht. Meine Frau hat einen wahrhaft Riesenpo, bei gleichzeitig schmaler Taille. Seit wir uns kennen (17 Jahre), macht mich ihr Hintern an. Sie kokettiert auch gerne mit ihren Attributen. J-Lo würde vor Neid erblassen beim Anblick ihrer Kehrseite. Mädesl, steht zu euren Formen und seit sicher, wir Männer stehen darauf. Wer das Gegenteil behauptet lügt. Ich kenne niemanden, der sich durch einen großen, schönen Po angewidert fühlt.

Dgie) sUchoönOe Fa?biennxe


Kate Moss war schon die Ausnahme, weil sie seinerzeit in eine Ära rutschte, die der Twiggy Zeit glich, und da war sie optimal.

Es muß immer die richtige Zeit sein.

Ich glaube nicht, dass Kate Moss ein paar Jahre früher es geschafft hätte.

F_amAe


Sicher...

das ist aber bei einigen Models der Fall ! Das sie einfach in eine bestimmte Zeit hineinpassen müssen. Heidi Klum wäre sicherlich zu Twiggy-Zeiten nicht als Model erfolgreich gewesen, weil sie einfach als Typ nicht reingepasst hätte.

D[ie Qschöne "Fab*ienxne


Keine Frage, es wird immer ein bestimmter Typ verlangt, wobei die Sache mit Kate moss doch ein wenig extremer war.

Heidi Klum dagegen ist ein Typ, der nicht so 100% in eine Nische gepresst wird und demnach auch bessere Möglichkeiten für sie da sind,

FgaGme


ja, dass stimmt...

aber ich habe neulich eine Story über Heidi gesehen und da hat sie gesagt, dass ihre ersten jahre im Modelbusiness sehr hart waren, weil sie für die meisten "zu füllig" bzw. zu viel Rundungen hatte, und das sich "Das Bild" erst ein- zwei Jahre später nach ihrem Modelbeginn geändert hat, so dass sie dann plötzlich wesentlich mehr Aufträge bekam !

D~ie yschönze Falbienne


Heidi hatte es in D nicht leicht, in F oder in I wollte sie auch keiner , erst in NY wurde sie zu einem Star , danke auch an Rick Peppino :-)

C+ost6abunnxy


81-65-93

muss dazu sagen das ich ziemlich "zart" gebaut bin und auch nur 166cm groß bin... und ich bin mit meinen optischen maßen sehr zufrieden, da ich genug bestätigungen bekomme.... ;-)

pnuthTy


90-60-62 find ich geiler

l$ixlymo


85-58-85

Ich bin auch nicht ideal-fühle mich aber wohl. Ich habe 70-75 C je nach BH-Schnitt. Bin 164 groß und habe 47 Kilo.

Ich finde, dass man sich aber schon an 90 - 60 - 90 orientieren soll!

RDos/aPari(sexr


die perfekten maße sind

90 Jahre

60 Millionen

90 Grad Fieber

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH