» »

90-60-90: Sind das die idealen Maße?

Wtandmels9terXn

Boa meine Taille ist fett -.- Muss abnehmen *feststell* Komisch dabei sagen mir immer alle das ich so schmal dort bin Oo. So kann man sich täuschen.

P9rioxns

@ Wandelstern

Mit "95-70-99" bist Du zwar gut proportioniert ;-), aber wohl eher nicht dünn, oder?

W2a%ndelstxern

57 Kilo lt. BMI Idealgewicht Oo aber ich finde 4 Kilo weniger könnten es schon sein^^

PGrioPns

Bei welcher Größe?

W1anVdeAlstxern

164^^

21 kommt raus also bin ich ziemlich in der Mitte^^

Bin sowieso recht breit gebaut^^ Bei meiner Mutter nannten es die Ärzte gebärfreudiges Becken ;-D

P6rioxns

Ich denke, die Leute sagen Dir immer, daß Du so "schmal" bist? ;-)

W$an}delst}ern

Bei der Taille ;-)

Becken habe ich nie gesagt

PTr<ions

Na, aber das ist doch grad schon (geil), wenn die Taille in einem guten "Kontrast" zum Busen und Po steht ... :-o x:)

Pwrion\s

Da machen sich enge Oberteile in Kombination mit schönen Röcken gut :)^ :)z

WCandewlstxern

Kann aber auch sehr nervig sein^^ Wenn ich abnehme werde ich nur immer schmaler in der Mitte unten tut sich gar nix^^

Obwohl so schmal bin ich ja gar nicht in der Mitte lt. messen^^ Optische Täuschung? %-|

P1rixons

Optische Täuschung?

Macht eben Dein Becken. Laß es so, wie es ist - so ist's am Besten und es schaut sicher gut aus! ;-)

Wkande$lstexrn

Ja hab ich auch vor vl 4 Kilo weniger wenn ich mich mal überwinden kann Sport zu machen^^

btw ich mag keine Röcke (Narben am Knie) besser sind 3/4 Hosen die man etwas weiter trägt ;-) Enge Oberteile sind sowieso Pflicht^^

PCrion.s

Soll auch längere Röcke geben!? ;-) Grad bei ein bißchen "mehr" Rundung am Po sehen Röcke hammer gut aus! :)z

WVandelLstxern

Die längeren schauen aber scheiße aus (find ich) :=o

PJrcionxs

Quatsch - wenn die gut geschnitten sind nicht. ;-) Im Knie etwas schmaler und dann wieder ausstehend zum Beispiel. Dazu dann noch spitze Stiefel ... x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH