» »

Ehrliche Meinung: Sex mit nicht so ganz schlanken Frauen,

L=ahrrxyBS


Nun, ich nimm alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ;-D

Zudem: Wie schön eine Frau auf einen Mann wirkt hängt erstens davon ab, was er für einen Geschmack hat und zweitens wie viel Promille.....

hUoxpsi


oh mahhhhn...

du bist ja echt son Larry

b+öNölk


Ich hätte mal ganz gerne gewusst...

ob die kerle, die hier eher auf fülligere stehen es selbst auch sind...

und ob die frauen, die etws fülliger sind dementsprechend "auf die Suche gehen.."oder andersherum ? Ich meine das nur weil man oft, wenn man in der Stadt unterwegs ist, paare sieht, bei denen die körpermaße "kompatibel" sind.

Ich hatte bisher nichts mit dürren.. nur normal bis molliger und eigentlich ist mirs auch egal, solange die frau mit leidenschaft und spass dabei ist- letztendlich halte ich das gesicht/ die mimik für weitaus erotischer, oder schöner als das "nebensächliche" halsabwärts. Bin selbst sportlich gebaut habe eine freundin mit ein paar mehr kilogramm...und die haben bisher nie gestört ;-)

salut

A0iGrluerxon


Hallo Böölk!

Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei Paare, die dir eine Antwort auf deine Frage geben könnten!

Paar 1.)

Sie ist ziemlich klein und dürr! Außredem wird sie wegen ihrem Aussehen oft von der Polizei angehalten und nach ihrem Führerschein gefragt! Sie wirkt halt sehr kindlich!

Er ist 198 groß und ziemlich dick dabei! Ich meine wirklich dick - nicht nur füllig! Beide sind 25 Jahre alt und seit 4 Jahren glücklich miteinander! Bald ist Hochzeit!

Paar 2.)

Genau anders herum! Er ist zwar recht groß, aber wirklich total dürr! In meinen Augen sieht dsa bei ihm schon ungesund aus!

Sie ist sehr rustikal veranlagt und sieht aus wie Hellavon Sinnen mit 30kg mehr auf den Rippen!

Beide Paare können gegensätzlicher nicht sein!

Gruß

Chris

P>IMPIxN


meine ehrliche meinung :

mag ich nicht. eine frau die ich attraktiv finden soll muss nicht dürr sein ( sollte sie auch gar nicht ) aber mollig darf sie auch nicht sein. es sollte halt alles schön straf sein. sobald irgendwo was schwabelt ( ausser natürlich busen, der darf ja ruhig bissl hüpfen hehe ) turned es mich ab.

daher ist sex mit molligeren nichts für mich sry

fAlashhpoixnt


Meiner meinung nach sind mollige Frauen genau so Sexy wie schlanke! Mir gefällt es wenn etwas mehr Po da ist! Genauso schön sieht es aus wenn ein etwas pummeliger Bauch unter dem T-Shirt herausschaut! Solange es nicht zu extrem ist gefäält mir so etwas! Ich hatte selbst schon zwei Freundinen die etws mehr hatten! Steh aber auch auf schlanke Frauen!

Abgesehen davon bin ich auch nicht grad Vollschlank!

Jedes Mädchen kann das schönste sein, den das liegt im Auge des betrachters!

K9okoWlores


"Schon ist das, was man mit Liebe betrachtet",

weiß aber nicht mehr, wer das mal gesagt hat.

m~ollig]lovexr


ich stehe eher auf mollige frauen wie auf zu schlanke. natürlich kommt es immer auf das so genannte gesammtbild an. aber die meisten molligen frauen sind ebenfalls sehr hübsch.

also beim sex würde ich die molligere frau vorziehen.

S9hDay1


Hi !

Also, als ich mal etwas Dicker war, 80kg bei einer Groesse von 1.68, wollte kein Kerl was von mir wissen.

Jetzt wo ich auf 58 kg bin Beachten sie mich.

Ich glaub die meisten Maenner wollen nur Schlanke Frauen.

LG

Mkoni'ka65


Shay

Wer weiß, es kann auch einfach daran liegen, dass du dich selber attraktiver fühlst und dadurch ganz was anderes ausstrahlst. Dass viele Männer dickere Frauen mögen ist nichts Neues, aber eine, die sich mit ihren Pfunden hässlich fühlt, wirkt auch nicht anziehend. Es könnte also auch daran gelegen haben. Es wird ja seinen Grund gehabt haben, dass du so stark abgenommen hast.

SKhaxy1


Das war so..........

Ich hatte meinem Ex-Verlobten zuliebe Abgenommen.

Er meinte immer ich habe ein sehr Huebsches Gesicht, aber er wuerde es schoener Finden wenn ich Abnehmen wuerde.

Gesagt gethan..........so nahm ich in einem Monat 13 kg ab.

Irgendwann war ich bei 64 kg.....doch ihm Reichte das nicht :-/

Ich war ihm immer noch zu Dick, deswegen kammen dann oft Dumme Sprueche...............bis ich mit Bulemie anfing und mich voellig veraenderte.

Ich war nicht mehr ich selber.

Tja, klar das dann die Beziehung leidet.

Er machte schluss weil ich mich veraendert hatte :-/....aber das ist doch kein Wunder, oder?

Nach dem Trennungsstress nahm ich erst recht ab, bis ich da war wo ich Heut bin.

Und Ploetzlich Berreute mein Ex die Trennung.

Sorry, aber das ist doch Krank, oder ?

Naja, zum Glueck sind nicht alle Maenner so.

MdoniUkan65


Shay

Das ist wirklich übel. Hast du noch Bulimie? Hoffe doch sehr, dass du aus dem Teufelskreis wieder raus kommst.

S{hayx1


@Monika64

Ich habe eingesehen, das ich da Raus muss zumal es mir Gesundheitlich immer Schlaechter ging.

Ich musste mich zwar ganz schoen Zusammenreissen, aber ich habe es Geschaft jetzt bald....(*ueberleg*).....7 Monate nicht mehr zu Erbrechen :-D

Ausserdem mache ich seit Kurzer Zeit Low Carb.

Also ich habe meine Ernaehrung auf Kohlenhydratarm umgestellt.

Ich weiss einige Halten nichts von dieser Ernaehrungsform, aber mir hat es wirklich geholfen.

Ich habe wieder ein einigermassen ''Normales'' Essverhalten.

Trotzdem sehe ich mich noch nicht als ''Geheilt'.

Da muss schon eine etwas Laengere Zeit vergehen.

Aber immerhin habe ich es schon sehr Lang geschaft :-D

LG

xitrmx3k


Das A und O

ist die Ausstrahlung! Meine freundinnen waren alle ganz normal gebaut, aber das mit abstand "sexiest girl alive", das ich kenne ist mollig. Was sie so unglaublich attraktiv macht ist ihre art mit ihrem körper umzugehen! Sie mag sich selbst und das merkt man einfach, das macht sie so sexy! Mir fällt da gerade so ein Spruch von ihr ein :"Ich hab' zwar ein Bisschen mehr auf den Rippen, aber dafür hab' ich riesen Titten!" Der Sruch hat mich fast umgehauen........aber sie hat vollkommen Recht!!

ctar[ambolxs


Ich denke auch das die meisten Männer auf mollig stehen und es nur nicht zugeben wollen.

@shay 1

Das ist schon komisch mit deinem Ex, er wollte dich heiraten und dann sowas, kann ich nicht verstehen. Mein Mann hat auch auf mir rumgehackt, weil ich durch die Schwangerschaft zugenommen hatte. Ich hab auch alles versucht aber der Körper hat nichts hergegeben. Das macht eben eine Partnerschaft aus, das sie überlebt auch wenn man sich verändert und wenn man liebt und geliebt wird, ist so manches egal, also ärger dich nicht über diesen Blödmann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH