» »

Ehrliche Meinung: Sex mit nicht so ganz schlanken Frauen,

SLhaxy1

Wuerde es diesen Schmarn von wegen, man muesse Duenn sein nicht geben, dann wuerde es auch nicht so viele Diaeten geben.

Dann wuerde es auch nicht so viel Essgestoerte Maedchen geben u.s.w

Leider gehoere ich auch dazu, war 7 Jahre Bullemiekrank :-(

Bin jetzt aber auf dem wege der Besserung :-)

Trotzdem, die Schaeden gehen nicht so schnell weg : Kaputte Gesundheit, Mangeldes Selbstbewustsein, Hass auf seinen eigenen Koerper, Konkurieren mit Schlankeren u.s.w

Toll und das hat man denn Tollen Medien zu Verdanken und Kerlen die durch solche Maedien ne Gehirnwaesche bekommen :-/

Man muss ja nur mal hier im Forum Schauen.

Da sind so viele Essgestoert und das schon mit 13,14,15 jahren.......ist das nicht Traurig ?

Ich lebe in denn USA.

Zwar ist es auch hier sehr, sehr schlimm mit Diaeten, aber hier Achtet keiner so drauf ob man Dick oder Duenn ist.

Ganz im Gegenteil.

Die Amis moegen sogar eher Frauen, an dennen was Dran ist.

Und was die Medien hier Betrifft, sieht man sehr viel Dicke/Mollige.

Ganz viel sogar in Zeitschriften, Werbungen u.s.w

GmlooPmyWhi4sxper

shay

hast du deshalb von 80 kg auf 58 kg abgenommen?

DDie sCch#öne Fxabienne

In den USA ist die Mehrheit übergewichtig von all dem Burgerfraß, fettigem Fast Food usw., klar, dass man dann auf kräftigere stehen muß, gibt ja nicht so viel schlanke.

Und wenn schlank, sind viele essgestört, oder richtig im Wahn

S%ha y1

Mach mal Halblang Fabienne.....

nur weil du meine Einstellung im anderen Vorum nicht leiden kannst.

In Deutschland is es auch net Besser, oder willst du mir etwas Sagen in Deutschland sind nur Vollschlanke ?

Ausserdem gibts da auch Mc Doanlds, Burger King, Frittenbuden, Pizza Hut und co.

cEaramxbols

*schwör ich esse sehr selten bei solchen Bude und auch sonst mache ich viel Sport und ernähre mich bewusst und bin trotzdem dick.

DVie schöLne F,abieknnxe

Shay

Ich lebe in Paris und nicht in D

Es gibt auch in Europa sehr viele dicke Menschen, aber in den Staaten ist es prozentual gesehen wesentlich mehr.

Wenn ich in den Staaten bin und nicht unbedingt in NY oder LA dann sehe ich sehr sehr viele dicke Menschen

In Europa geht man vielleicht 1x im Monat oder 1x die Woche in eine fast food Kette, in den Staaten ist es aber normal, dass man sich sein Essen in solchen Ketten holt. Darübe hinaus die ganzen gelben und türkisen Getränke mit viel Zucker, selbst in den Schulkantinen ist das Essen nicht gesund.

Das Essverhalten ist einfach in den Staaten ein anderes und das ist auch belegt. Ebenso ist es belegt, dass sie Staaten nun mal sehr mit dem Dicksein zu Kämpfen haben, dass selbst schon kleine Kinder zu dick sind.

Überall gibt es Dicke, doch es kommt immer darauf an, wieviele (prozentual gesehen)

Generell werde ich auch nicht unterschiedliche threads durcheinander. Immerhin kenne ich Dich nicht

G9lo!o5myWhiQspexr

so jetzt ist gut mit streiten

ich schlichte das jetzt mal: @shay: irgendwo hat sie recht @fabienne: hast dich im ersten beitrag vielleicht etwas radikal ausgedrückt.

so und jetzt ists gut, kinders.

Sch6ay1

@carambols

Zu deiner Frage oben :

Ich habe nicht wegen denn Medien Abgenommen (o.k ein wehnig einfluss wird es wohl auch gehabt haben :-/ )

Bei mir war das so das ich als Kind zugenommen hatte, da ich viele Probleme im Elternhaus Hatte.

Als ich mit 18 Auszog wurde es Besser.

Ich bin erst langsam in die Bullemie gerutscht.

Aber als meinem Ex- Verlobten es immer noch nicht genug war als ich immerhin 13 kg in einem Monat Verlohr und somit Irgendwann auf 64 kg war, fing es Richtig an.

Staendig liess er Dumme Sprueche.

Einmal, als ich mich zum Ins Bett gehen Umzog, meinte er Ploetzlich:''Igit, wie siehst du denn aus ? Kuck dir mal deinen Fetten Bauch an''.

Kannst dir ja vorstellen wie weh das Tat :-(

S}haLy1

Tja, da ich mich auch deswegen Veranderte,

ich nicht mehr ich selber war, Trennte er sich von mir.

Er meinte ich habe mich zu sehr Verandert.............was doch kein Wunder war oder ?

Naja, so kamm ich dann wegen dem Trennungsstress/schmerz auf die 58 kg.

Gfloomy~Whispxer

@shay

sei froh dass er weg ist. sowas wie ihn will doch keiner haben, pfui!

SAhayx1

Leider doch....

nachdem er Schluss machte, war er mit ner Andere zusammen.

Allerdings habe ich von vielen Gesagt bekommen, das er es Berreut habe, das er Schluss machte.

Er bewunderte auch das ich so Duenn geworden war :-/

Aber er hat seine Strafe bekommen.

Er hat die andere Geheiratet, aber auch nur weil sie nach dem Ersten mal Schwanger wurde.......Tja, da hat er sich sein Leben Verbaut, denn er war noch nicht Bereit fuer ein Kind.

S^hayx1

Sie hat es aber auch darauf ankommen lassen um ihn zu halten.

Sie war gerade mal 19 und voll Verknallt.

Er sah aber auch Verdammt gut aus, das ist das Problrm.

Frauenschwarm halt.

czar#ambolxs

Oh man, nimm mir es nicht über, aber der Kerl ist krank und nicht du. Hoffentlich bist du auch davon geheilt. Zu meinen schlankesten Zeiten hatte ich 65kg und da sah ich toll aus. Momentan bin ich bei 82kg auf 163cm verteilt ;-) und strebe die 70kg an, aber für mich , nur für mich. Somit habe ich 17kg schon runter. Gestern mußte ich wieder feststellen das ich alles Sachen um mich rumwickeln kann und neues brauch. Und soll ich noch was verraten, ich glaube ich werde so geliebt wie ich bin. Wir sehen uns heute wieder, *aufgeregt bin

G!looMmyW{hNispxer

@cara

hast du jetzt schon auf 70 kg abgenommen oder noch nicht? ich hab auch das problem, bin 1,65m groß und wiege an die 70 kg, will auf jeden fall 10 weg haben. jetzt esse ich anders und mache halt viel sport, aber wenn du schon so viel abgenommen hast, sag mir, wie du es geschafft hast bitte.*staun*

SYhZayx1

Keine Sorge.....

ich bin ueber denn Kerl schon lange drueber hinweg.

Ich bin seit 2 Jahren auch Gluecklich Verheiratet und mein Mann Liebt mich so wie ich bin :-D

Wenn es nach ihm ginge, koennte ich ruhig mehr auf denn Rippen haben.

Vieleicht war mein Ex einfach noch zu Jung.

Ich finde Aeltere Maenner haben da eine Vernuenftigere Einstellung.

Uebre die Bullemie bin ich auch fast weg.

Habe seit 7 Monaten keinen Rueckfall mehr gehabt und mit Low Carb habe ich auch wieder gelernt Vernuenftig zu Essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH