» »

Ehrliche Meinung: Sex mit nicht so ganz schlanken Frauen,

F/abiPano4x5

*schwör ich esse sehr selten bei solchen Bude und auch sonst mache ich viel Sport und ernähre mich bewusst und bin trotzdem dick.

Ich glaube es dir. Meine Frau ging 3 x pro Woche ins Fitnessstudio und darüber hinaus lief sie noch öfter einige Kilometer in der Woche. Das Gewicht blieb konstant, aber der Po wurde schön fest :-D

Und soll ich noch was verraten, ich glaube ich werde so geliebt wie ich bin. Wir sehen uns heute wieder, *aufgeregt bin

Freut mich für dich. Ich hoffe, es geht so positiv weiter

G=locomsywWhiCsper

@all

ich hab 10 kilo zugenommen, die ich auch einfach nicht wieder weg bekomme, das kann an der pille liegen, ich hab meine jetzt abgesetzt...fragt mal nach

yeosxeff

@GloomyWhisper

Meine Freundin hat die Pille abgesetzt. Sie hat abgenommen. Ob das aber an der Pille gelegen hat, ist schwer zu sagen. Es ist zur Zeit eher so, dass ihr etwas fehlt: Spaß an der Arbeit und in der Folge davon (vermute ich jedenfalls) einige wenige Kilos.

Jedenfalls wirkt es nicht gesund. Was zeigt, dass Abnehmen an sich noch lange nichts absolut Gutes ist.

(Ich mag ohnehin eher mehr runde Formen)

m^icxc

@kleineausnrw

Ich meine nicht die 200kg-Frauen, sondern die, die mollig sind

also ich glaube ich muß mir bald eine Stretch-Maschine besorgen, damit ich bei meiner Partnerin noch das "Innere" erreiche. Sie kommt diesen Abmessungen leider immer näher und da ist so ein long-dong-silver-Format mein nächstes Ziel. Tja entweder dieser Schritt, oder Enthaltsamkeit...

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun ? Ich glaube rückgängig ist sowas nicht mehr zu machen...was ist wenn sie doch irgendwann mal wieder auf ihr altes Gewicht zurückfindet ? Dann müssen wir ja immer einen Stapel Kissen dazwischen legen !??

s chlaw%ienchxen

also,in meinem bekanntenkreis ist das so:

die jungs stehen alle auf schlank,sagen sie und zeigen sich auch nur mit solchen dürren püppchen.

aber wenns ans heiraten geht,sehen die bräute ganz anders aus.nicht einer aus meinem bekanntenkreis hat bis heute so ein "model für spargel" geheiratet.

alle haben sie sich so richtig schöne "vollweiber" gesucht.

ist doch seltsam,zum vorzeigen sind wir "mollis" nicht,aber zum heiraten.

verstehe das wer will,ich aber nicht.

y?osef|f

Wechseln die für die Hochzeit

bei Euch so schnell die Freundin? :-/

Ansonsten muss ich mal davon ausgehen, dass es sich a) um eine Lanzeitbeobachtung von Dir handelt. Oder b) um Männer aus verschiedenen Altersstufen.

Haben denn die Bekannten aus Deinem Bekanntenkreis vorher schlanke Freundinnen gehabt?

Haben sie ihre molligen künftigen Ehepartnerinnen vorher im Keller verborgen und erst zur Hochzeit präsentiert?

Fragen über Fragen...

x3xmi<chae9lxx

ich steh viel mehr auf "vollweiber" als auf die dünnen heringe wo man nix zum anfassen hat. muss aber sagen das das erst mit den jahren gekommen ist, mit so 18-22 habe ich die eigentlich kaum beachtet(leider). aber man wird ja älter und lernt dazu :-) frauen die 15-20kg zuviel haben sind für mich einfach viel sinnlicher und weiblicher :-D

also steht zu euren etwas üppigeren rundungen mädels, das macht viel mehr männer an als ihr denkt!

xOxmicha/elxx

hab was vergessen ;-D

bezüglich dem das mann vielleicht lieber ne mollige heiratet und sich vorher eher mmit dem schanken zeigt hab ich meine eigene theorie!

ich hab für mich festgestellt das ich ein etwas "gebärfreudigeres" becken, eine grössere brust, einfach eine etwas füllige figur leicht in verbindung damit bringe das diejeinge eine gute mutter wäre. mag schmarrn sein aber untergewusst spielt das ne rolle wenn man mal kinder haben will!

L5ieb2er-rOeif

Füllig ist besser

Die etwas fülligeren ficken besser und haben selbst mehr Spaß dabei. Die dünnen kannst du vergessen!

E5xtrehmspä/tzü8nxder

Link Ulla Popken

sind doch schöne Maße,

was willste mehr?

M5rTGom

ich mag nur dünne mädels sorry

W`a`tsch-Iroxny

kA noch nie mit einer "dickeren" geschlafen weil sie mich allgemein nicht wirklich anziehen und von daher hat sich des auch nicht ergeben.

Ceha~rlxine1

Ab wann ist denn ein Maedel fuer Euch schon zu Dick ?

Sagt ihr da etwas, so und so viele Kg muesst ihr wiegen ?

W*atc h-IHrony

nein kilo is doch wurscht. wenns dick aussieht isses dick.

x[xmicha)e(lxxx

charline

meine ex hatte bei 175cm 85kg und war von der figur für mich eine echte traumfrau! sie hat sich viel zu dick gefunden, ich glaub das machen wohl viele mädels, und wenn man 1000mal zu ihnen sagt das man sie irre sexy findet glauben sie es einem nicht... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH