» »

Schwanzgröße: Keine Angst Jungs, hier die wahre Wahrheit

1\9JLähLrixge hat die Diskussion gestartet


Ich bin ein Mädchen. Ich bin Jung. Ich habe auch viel Lust auf Sex. Und mich hat das Thema Schwanzgröße immer angemacht. Ein großer Mann muß her. Das ist doch männlicher und so. Das wollen doch alle Frauen!

Ha, ich muß alle Entäuschen. Alle Frauen und Männer die Ihre Geilheit auf "Schwanzgrösse" aufbauen. Die Wahrheit ist so abscheulich. Ein großer Schwanz war für mich immer geil, aber es interessiert keinen Schwanz.

Eine 40 jährige Bekannte, die ihr Leben liebt, war mit einem Schwarzafriakaner zusammen. Natürlich wurde sie gleich von mir befrag. Warum warst du mit dem Zusammen? Weil das interessant war! Weil er nett war! Weil wir uns liebten! Weil wir es überall trieben! ...waren Die Antworten. Und? Schwanz? Hä, Ne dewegen sicher nicht. War die Antwort

Ach hätte ich es geil gefunden, wenn sie von einem tollen Schwanz geschwärmt hätte. Wirklich!

Eine gute Freundin, mit der ich mich ganz offen über süße Boys und Sex unterhalten habe. Sie fands immer toll mit mir zu reden. Und ich fands auch immer toll. Irgendwann bei einem Gespräch über Sex, meinte Sie frustriert: "Mein Gott, rede doch nicht immer über große Schwänze". Das kotzt mich an. Der Junge ist geil und süß. Das Thema "Schwanzgröße" hängt mir langsam zu Hals raus!!!

Ich war total schockiert. Dann habe ich nochmal eine ähnliche Erfahrung mit einer anderen Freundin gemacht und stand am Ende mit ...Aber - Aber - Aber... alleine da.

Große Schwänze wollte ich, so wie in den Pornos. Alle Stars haben doch einen, außer Daniel K.! So stelle ich mir das eben vor.

Dann sehe ich in der Sauna einen hübschen Guy. Handtuch fällt. Ein Kleiner! Neben ihm auch ein hübscher Guy. Handtuch fällt. Ein Großer. Der Kleine lächelte mir zu, verhielt sich süß und mir war der Große egal. Egal. Egal. Egal.

Der Kleine ging aus der Sauna. Ich dachte, jetzt schaust du den Großen an. Aber es war mir Egal! Ich schaute hin, ich sah einen einen großen schönen Schwanz. Aber es war mir Egal. Ich ging aus der Sauna, plötzlich kam der Kleine, zwinkerte, sagte oooh, jetzt unter die kalte Dusche und ich sagte, da komme ich mit.

Dann war der Kleine gar nicht mehr so Klein. Ups. Und ich dachte an eine meiner sexuellen Erfahrungen mit einem Großen der nicht hart werden wollte. Das war nix.

Warum macht ein "großer Schwanz" manchmal an? Weil Muskeln uns Mädels auch anmachen. Männlichkeit. Aber Robby Wilams hat auch keine Muskeln, nur Fett, Haare am ganzen Körper und einen kleinen Schwanz. Trotzdem wollen alle mit ihm eine Nacht verbringen. Und ich auch. Mit diesem Schwein.

Und jetzt hört auf mit diesem Thema. Ja es gibt Frauen, die wollen nur einen großen. Nur. Aber es gibt auch Menschen die Scheißen sich an. Manchmal ist das Thema ganz nett unter Freundinnen. Aber das ist so, wie wenn mein Bruder zu seinem Kumpel sagt, die war ganz leicht zu halten und glitt schön rein. Abscheulich mein Bruder. Der hat übrigens einen "Großen". Hat bis heute noch nicht ein Mädel gebumst. Nur große Sprüche.

Mit dem Kleinen aus der Sauna habe ich mich dann verabredet. Er ist heute mein Freund. Er hat gerade 13 cm, also unter dem Durchschnitt. Aber den würge ich ziemlich oft. Mein Freund sitzt gerade neben mir. Er liest sehr langsam und ist noch irgendwo oben. Mit ihm gehts manchmal echt zur Sache. Mit ihm hat es mir bisher am meisten Spaß gemacht. Ups - Jetzt hat er gerade "unter dem Durchschnitt gelesen.

Jungs - die Größe spielt keine Rolle. OK! Und wenn ihr glaubt doch. Kommt zu mir. Danach habt ihr andere Probleme!

Die einzigen die hier im Netz für große Schwänze sind, sind die Firmen von Penispillen und Penisstrecher. Und wenn das mein Freund will, dann streche ich selbst. Und die Frauen denen es Spaß macht mit großen Schwänzen wünsche ich viel Spaß. Die können sich gerne mal melden. Hätte schon lange wieder mal Lust auf ein geiles Gespräch über große Schwänze die eine Frau aufüllen. Aber das wars dann auch. Und jetzt kommt mein Freund dran.

Alles Gute an Alle - Viele Grüße

P.S. Und es kommt doch nicht auf die Größe an.

Antworten
r{ebalixst


und du bist sicher, dass du kein 14-jähriger mit zu kleinem schwanz bist? ;-D ;-D ;-D

sorry aber bei deiner asudrucksweise liegt es nahe, dass du männlich bist :-o

nichts für ungut |-o

1y9J|ähriogxe


Wenn Du mich sehen könntest...

Wenn Du mich sehen könntest, würdest Du sicher nichts männliches an mir finden. Hast Du ein Problem weil ich "bumsen" sagen kann. Ja ich bin vulgär. Manchmal zumindest. Spüre ich da Angst. Du kannst kein Realist sein. Ich bin mit 3 Brüder der übelsten Sorte aufgewachsen. Wenn Du Realist wärst, dann wüßtest Du das, daß Thema Schwanzgröße nur von den Frauen von Sex in the City jeden Tag behandelt wird. Geh doch mal in den Supermarkt und Frage dort die Kassiererin ob sie einen großen Schwanz braucht. Oder gehe in eine Schule und Frage dort nach. Achso, jetzt weiß ich was Dich veranlaßt hat, an meiner weiblichkeit zu zweifeln. Das mit dem "würgen". Aber ich sagte bereits, hatte 3 Brüder. Und wenn Du es brauchst, zu glauben, daß alle Frauen einen großen Schwanz wollen, und dabei auch noch glaubst, daß Du ein Realist bist, dann möchte ich Deinen Glauben nicht zerstören. Denn Du glaubst das ja, weil Du Dich wohlfühlst. Oh Gott - jetzt klinge ich aber nicht nur männlich sondern auch noch Großkotzig.

Lieben Gruß

1x9Jä#hri!g$e


Der Widerspruch selbst...

Du glaubst ich sei männlich, weil ich offen über Schwänze und meine Fantasien mit großen Schwänzen rede. Deshalb glaubst du sei ich männlich.

Andererseits sollen sich ja Frauen über nichts anderes Unterhalten als über große Schwänze.

Aber wenn die dann immer gleich männlich werden,

wo sind sie denn dann.

M)icwky FMoxuse


und sie zählt doch

zumindest für die männlichen Hirne

h{apppy s"tudlent


und sie zählt doch

zumindest für die männlichen Hirne

Micky Mouse

Will ich doch hoffe, jetzt wo ich endlich mal akzeptiert hab, dass mein kleiner freund doch nicht so klein ist und ich mir keinen kopf ums auslachen machen muss, kommt so ein thread *grummel*

aber war trotzdem nett zu lesen!

YSannixck


Egal ob Mädchen oder Junge - ich fand den Text toll geschrieben und interessant zu lesen. Danke, 19jährige!

h[opsxi


ich fand ihn auch klasse

so, frisch von der Leber weg

gut geschrieben weil schnell geschrieben,

offen, direkt

und irgendwie süss

Grüsse

SEmurxfi


Was für ein langer Text!

Ich hab den Anfag glaub ich schonwieder vergessen!

Kann jemand ne Zusammenfassung schreiben?

Ich glaub es soll ne Erörterung über Schwanzgrößen sein und das sie die Meinung vertritt, dass große Schwänze out sind?

Naja wie dem auch sei verallgemeinern kann man das ja eh nicht!

Es gibt sicher viele Frauen und Männer die dieser Text auch nicht bekehrt!

LG und SONY *:)

Qm'sex


Kann jemand ne Zusammenfassung schreiben?

Klar!

Schwanz - bumsen - großer Schwanz - kleiner Schwanz

P.S. Und es kommt doch nicht auf die Größe an.

Ffiur


Also den ersten Post hab ich mir mit einem grinsen durchgelesen, den Rest hab ich mal überflogen, wurd mir zuviel Text für diese Uhrzeit.

Im Endeffekt ist es doch so, dass die Frauen die Schwanzgröße und Muskeln interessiert und Männer gucken auf Titten und Figur (geiler Arsch etc.).

Zumindest sind das so bei vielen die erotisch-anziehenden Körperstellen.

Wenn es dann doch mal soweit ist und man sich näher kommt, ist es egal, ob die

Frau nun eine große Oberweite hat oder der Typ nen langes Teil.

KUunpstkrihtikxer


Tja, und wieder dieses ständige hin und her:

"Kleiner Schwanz ist nicht schlimm" / "Ist er doch blablabla..." / "Ist er nicht blablabla.."

"Aber ich blablabla ... großer Schwanz blabla bla ....." zzz ( Dieses Smiley sieht noch zu harmlos aus, im Gegensatz zu mir, wenn ich diese Konversation lese *gähn* *grummel*

Könnt ihr dieses Thema eigentlich nicht ma gut sein lassen?? Alle Männer, die 30cm und nichts im Hirn haben, sollen aufhören zu denken, dass sie einen Vorteil haben....

Und alle Männer die einen kleineren penis haben, sollen endlich mal ein bisschen Selbstvertauen tanken.

Wer als Frau die kategorie "Schwanzlänge" bei der Partnerwahl anschlägt, hat meiner Meinung nach ne Schraube und soll von mir aus mit irgend welchen langschwänzigen Assis rumpoppen..

Danke für diese Ansprache, auf dass ein minimum endlich zur Vernunft kommt..

Jesse

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH