» »

Problem wegen großem Kitzler

b]eatIrix' mühlxe


hi sweetkeks

also eins kann ich dir bestetigen,du bist nicht allein mit deinem großen kitzler.ich bin krankenschwester beim gyn.und sehe jeden tag so an die 40 frauen nackt und natürlich auch ihren intimbereich.und ich kann dir nur sagen das du mit deinem 2cm kitzler nicht denn größten hast :)z

lg bea

tMotkscbhwtxli


Also ich kenne einen großen Kitzler bislang nur von Fotos und die fand ich supergeil. Ich bin sicher, viele Männer finden sowas toll. Und falls es deinem Freund nicht gefällt, musst du vieelleicht irgendwann eine anderen Freund finden, der es mag.

Njadi~ne81


Ich glaube nicht dass das wirklich ein Mann stört, im Gegenteil, niemand ist perfekt auch Männer sind untenrum oft nicht perfekt. (Krummer, dünner...) das ist ja nichts als normal.

Ich persönlich habe relativ grosse Schamlippen und es hat noch nie jemanden gestört !

Gruss Nadine

R{istre'tTto


Rießen Problem wegen rießen Kitzler

Falls du tatsächlich den Jahrgang hast, den du im Benutzerprofil angegeben hast, dann ist dein grösstes Problem deine Rechtschreibung

xKenonx66


Mach dir keine Sorgen.... das finden alle Männer geil.... musst wirklich nichts verstecken.

L"avend1el-!WrolkeH-7


Meinen Kitzler muss man mit der Lupe suchen! ;-D Aber empfindlich bin ich dort trotzdem ;-) Mich würde mal interessieren was eine Frau mit einem richtig grossen Kitzler dort fühlt! Ob sie gleich viel oder sogar mehr fühlt? :-p (Weil die Fläche ja komplett anders bearbeitet, gerade mit der Zunge, werden kann! :-p)

Ich habe leider bis jetzt nur ganz ganz wenig Material diesbezüglich gefunden. Zb. einen Clip einer Frau mit einem sehr grossen Kitzler, welchen sie gerieben hat! Ich habe fast Atemprobleme gekriegt, so sehr hat mich das angemacht! x:)

Ein :)^ von meiner Seite!

(Solange er sonst nicht im Weg ist, keine Schmerzen auslöst, ist doch alles prima!)

SEve s)do4ka


Mein Problemm ist auch dass mein Kitzler zu groß ist, aber der ist nicht nur einfach zu groß, sondern da hängt noch so alles voll komisch und ist total angeschwollen, dazu habe ich noch 2 eklige dinger (schamlippen) die richtig lang sind und total abstoßend sind, das tut richtig weh und ist geschwollen. Ich empfinde da unten kaum mehr was, weil da alles taub und angeschwollen ist... Was soll ich denn machen? Das tut einfach weh und ich kann kaum enge Hosen anziehen, sowas wie Fahrrad fahren kann ich mir mal ganricht erlauben, weil das einfach Hölle für mich sein wird.... :°(

jWoge


ich will auch mal unsachlich sein wie steff21 :)z

grosse kitzler und grosse schamlippen sind geil |-o ;-D

Scvesdxo4ka


ja toll, obs für jemanden "geil" ist oder net ist mir völlig egal, solange ich darunter leide und Problemme habe ist mir egal obs jemand geil finde oder net, ich lebe net für jemanden sondern für mich....und nur wenn mein Freund das geil finden würde, würde ich ganz plötzlich sowas net akzeptieren, weil ich sehr darunter leide

b^eatrix `mühxle


in deinem fall würde ich an deiner stelle mal über eine sl verkleinerung nachdenken liebesvesdo4ka

lg. bea

SAvesudoL4kxa


@ beatrix mühle

Über eine SLverkleinerung habe ich schonmal gehört, habe aber Angst :=o aber ist egal, aber kann man dabei auch den Kitzler an die richtige Stelle bringen ???

vlboAy35+


du meine Guete :-/ Rennt doch nicht immer gleich zum Artzt. Viele Problem liegen naemlich sehr oft zwischen den Ohren und nicht dort wo gar keine sind. Ausnahmen gibts aber nach wie vor :=o

wyern6eranxdy


ich kann mir nichts schöneres vorstellen als eine so langen kitzler in den mund zunehmen. man kann doch damit

schöne spielchen machen. du hast zwar geschrieben, daß er dir nicht gefällt. aber das änder doch nicht die

gefühle oder? wie ists, mit der kitzlervorhaut? wenn die nicht drüber geht, müsstest du doch ständig erregt sein.

vvbofy3x5+


nicht unbedingt ... es waere halt wichtig zu wissen ob es koerperliche "Schmerzen" sind oder psychiche die als koerperliche empfunden werden.

Sivesdso4ka


nö, körperliche Schmerzen an Kitzler habe ich nicht, nur an den schamlippen fühle ich nichts.... ist alles taub.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH