» »

Problem wegen großem Kitzler

s[tupexns


@ sweet.keks

ich halte es für sehr wichtig, dass dir auch klar ist, wie dein Partner über deine Beschaffenheit denkt. Denn aus deinen Beiträgen lese ich, dass für dich deine Klitoris immer wieder bim GV im Weg steht und du dich überhaupt nicht entspannen kannst.

Ich selbst kann mich da meinen männlichen Vorpostern nur anschließen, denn für mich wäre ein größerer Kitzlers kein Problem, im Gegenteil.

Denkt dein Freund eventuell genauso? Sprich es doch an, vieles sollte man einfach zusammen bereden. :)z

lg, stupens

Aonno-hNyxm


Ich hatte mal eine Frau kennengelernt die auch einen großen Kitzler hatte. Im Gegensatz zu Svesdo4ka aber hatte sie eine kurze Klitorisvorhaut und kleine innere Schamlippen, so daß die Kitzlereichel auch unerregt fast ganz zu sehen war. Sie war auch zufrieden damit, obwohl der Kitzler wie ein Minipenis aussah.

Aber ich verstehe Svesdo4ka schon, nur weiß ich nicht wie man das Problem lösen könnte.

vgboy}35x+


Eventuell koennte es an Ihrem Alter liegen. Da wir ja nicht wissen wie alt sie ist koennte ich mir vorstellen das es eventuell auch daran liegen koennte. ???

h&exexT.


hei,

zum thema bilder und größe geh mal googeln, ich denke es ist kein problem da bilder zu finden. Ansonsten mach dir mal keine gedanken es gibt noch größere, ich kann da zwar nicht so ganz mitreden aber für den mann ist es doch einfacher eine gewisse größe zu finden und gezielt zu stimulieren als wenn er (entschuldigung) erbsen suchen muß.

Außerdem ist es bei der frau genauso wie beim mann, klein groß, eng weit, also finde dich mit deinem körper ab, nein geniese es so gebaut zu sein und laß dich von ihm gezielt vaginal stimulieren, du wirsd es geniesen

RTutenNg4ängMer


ihr wißt aber schon, daß der thread jetzt 4 jahre alt ist? hoffentlich hat sweet.keks inzwischen erkannt, daß ihr problem nicht wirklich eines ist! *:)

m8ann4"8


erkannt hat sie es sicher weil so viele drauf stehen auf große kitzler,

aber man kann auch prima einen piercingring durchmachen

lg.

vGbOoy3x5+


:-o oh mann wie die Zeit vergeht ... das der Thread 4 Jahre alt ist hatte ich gar nicht bemerkt. Nunja, ich habe neulich einen Clip gefunden von einer Frau mit einer grossen Clit. Auch wenn die Dame nicht meinem Schoenheitsideal entspricht so ist der Clip sehr heiss. Wer ihn haben moechte hier ist eine kleine Aufgabe :p> oder PM

x*y = (x^2)/3

x+y=SQR(144)

3*y=x

hxxp://uploaded.to/?id=xvyrir

v>b)oy305x+


was ich noch vergessen hatte ... die Datei ist als PDF "getarnt". Also einfach in avi umbenennen

BQlqack M<onday


jetz ist schon so viel über den Kitzler geredet wortten nu zeig ihn doch endlich mal

bjo[dy-x6


Also zum beispiel kann man als frau, die hormone steroide genommen hat, bemerken, dass die meisten dadurch einen recht großen kitzler (u.a., es verändert sich ja schon noch mehr) bekommt. Das jedenfalls ist beid en meisten bodybuilderinnen zu sehen.

lg

manja

eBinfa<ch-Lqeilxa


habe genau das gleiche problem.fühle ich deswegen sehr unwohl wenn ich mit jemandem schlafe.ich versuche immer eine hand davor zu halten.das ist ziemlich stressig und entspannung dabei ist gleich null... :(v

nun hab ich ja gelesen das einige männer das sehr toll und stimulierend finden,das gibt mir etwas selbssicherheit...aber möchte ich ein lustobjekt für diese klientel sein? nee ich denke nich! möchte einfach nur jemanden finden den das nicht stört ,jemanden wo ich weiss das ich mich total hingeben kann *seufz*

ANnno-xNym


@ einfach-Leila:

Warum hältst du da eine Hand davor? Meinst du dass er das dann nicht mitkriegt? Ich kann es mir nicht vorstellen, den ganzen Abend und nachts immer die Hand davor zu haben. Stell dir vor Männer mit sehr kurzem Penis halten sich dort immer die Hand davor. Niemand kann etwas dafür, wie ihn die Natur ausgestattet hat, und das wird (fast) jeder akzeptieren.

t[ots^chtlxi


Zitat: "nun hab ich ja gelesen das einige männer das sehr toll und stimulierend finden,das gibt mir etwas selbssicherheit...aber möchte ich ein lustobjekt für diese klientel sein? nee ich denke nich! möchte einfach nur jemanden finden den das nicht stört ,jemanden wo ich weiss das ich mich total hingeben kann *seufz* "

Also ich finde, Sex sollte immer etwas mit Lust zu tun haben und nur weil ein Mann eine Frau und ihre Geschlechtsteile toll findet, betrachtet er sie noch lange nicht als Sexobjekt, sondern als tolle, hübsche Frau unun hab ich ja gelesen das einige männer das sehr toll und stimulierend finden,das gibt mir etwas selbssicherheit...aber möchte ich ein lustobjekt für diese klientel sein? nee ich denke nich! möchte einfach nur jemanden finden den das nicht stört ,jemanden wo ich weiss das ich mich total hingeben kann *seufz* ht, wenn ihr ein Mann gefällt. :)^ nd en sex mit ihr, wie einenAusflug ins Paradies. Und ich kann mir vorstellen, dass es einer Frau nicht ander

CuarnGivorxe


Ich finde es lustig. Ich lese hier über Probleme die Frauen mit ihren Körpern und bestimmten Körperteilen und deren Größe haben über die sich die meisten Männer überhaupt keine Gedanken machen. Die größe des Kitzlers? Ich glaube das ist ein Problem das Männer gar nicht als solches betrachten. Andererseits habe ich ja auch Größenkomplexe und das ist auch der Grund weshalb ich amüsiert bin. Kann es sein das es Probleme gibt, wie die Größe der Schamlippen oder die des Penis, die nur Probleme sind die man selbst als Mann, oder als Frau hat, weil man denkt das Vertreter des anderen Geschlechts eine Erwartungshaltung bezüglich bestimmter Körperteile haben, obwohl es dem andersgeschlechtlichen Individuum völlig egal ist? Das würde erklären warum Frauen gelangweilt auf die Frage reagieren ob der Penis ihres Partners zu groß, zu klein oder zu sonstwas ist, während sich Männer fragen wie eine Frau Probleme damit haben kann eine große Klitoris zu haben. Ich glaube wir sind alle zu Verblendet mit Idealen und zu sehr darauf bedacht einem Ideal möglichst nahe zu kommen und folglich jede Abweichung vom Ideal als schlecht zu betrachten. Ich wüsste gerne von dir sweet.keks wie du dazu stehst wenn ein Mann denkt er hätte einen zu kleinen Penis. Wenn dir die Größe eines Penis aber komplett egal ist, kannst du auch bestimmt davon ausgehen das einem Mann die Größe deiner Klitoris ebenso egal ist.

bmaEbybxl2uex2


@ einfach-Leila

Du hast, wie Du uns erzählst, eine recht große Klitoris. Andere Frauen haben eine so kleine, daß mann sie kaum findet. Wieder andere haben so kleine Brüste, daß manchen Männern da der erotische Reiz feht. Wieder andere haben so füllige Möpse, daß die Kerle Angst davor kriegen.............

Du hast Deine und damit eine schöne Schnecke. Schau sie Dir öfters mal im Spiegel an und bespiel Dich dabei..........Stell Dir vor, ein Mann, wie ich, der solch eine große Klit liebt, schaut Dir zu ! Genießt es, wie Du sie verwöhnst !

Wenn Du den Richtigen gefunden hast, einen Mann, mit dem Du Dich gut verstehst, dann wird der mit Sicherheit auch Deinen großen Kitzler lieben...........selbst wenn er vorher gar nicht wußte, wie himmlisch solch eine große Knospe sein kann. :p>

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH