» »

Zuviele Schamhaare

h$onexy8 hat die Diskussion gestartet

Hallo hab ein grosses Problem! Ich bin da unten behaart wie ein affe obwohl ich ein mädchen bin!!!!! Ich kann keinen bikini anziehen weil man sonst überall die haare rausgucken würden! Wer hat ähnliches problem ??? Und wenn ich sie rasiere dann kommen immer so pickelchen ausserdem ist es nervig!!! Ich hab unnormal viele wenn ich zb im bikini am strand im scheneider sitz sitzen würde würden sie selbst da rausgucken am übergang zum po und zu den beinen überall diese haare ich schäme mich fürchterlich! Wieso ist das nur bei mir so ??? ??? ??? ??? ?? Helft mir!!!!

Antworten
n adiqne2x7

Hallo Honey,

kleine Pickel beim rasieren sind normal, normalerweise verschwinden die irgendwann.

Alternativ könntest du es auch mit Enthaarungscreme (vorsicht!! nicht auf die Schleimhäute) versuchen.

Der/Die eine hat nun eben mehr, der/die andere weniger Haare. So ist das halt, aber mit Rasieren oder Creme kommt man doch ganz gut dagegen an ;-)

lG

Dronnxa77

inn

Behaarte Bikinizone soll wohl wieder inn werden. Also keine nackten Muschis mehr. Schlecht für die Männer:

DKeadMNanWaxlking

Re

Ja, Behaarung sollte wieder inn werden, wieso schlecht für die Männer? Ich finde das sehr erotisch und sehr schade dass immer mehr Mädels wie honey8 zum rasieren anfangen. Aber was will man(n) da machen, so ist nun mal die (grausame) Mode.

Grüße

k3atRjax1a

geduld

honey 8

ich kann dich gut verstehen.

du kannst die haare in der bikinizone weglasern

oder rasieren, mit eine gute rasiercreme. Wenn die dann nachwachsen und so um die 5mm sind kannst du sie epilieren, mit wachs. Nicht lange Haare epilieren das tut weh!

Wenn du dicke Haerchen hast glaub ich nichtdass du sie mit Enthaarungscreme wegkriegst.

Fhebruxar

schambehaarung ist doch toll! :-)

@ donna77:

genau, wieso schlecht für die männer?! wie man an deadmanwalking (und jetzt auch an mir) sehen kann, gibt es durchaus männer, die gerade solche schambehaarung wie honey8 sie hat, lieben und bevorzugen. :-)

@ honey8:

mach dir mal keinen kopf deswegen. es gibt mehr männer die auf sowas stehen, als du denkst. damit will ich jetzt zwar nicht ausdrücken, daß du wegen irgendwelcher typen dein eigenes wohlbefinden vernachlässigen sollst (gott bewahre!), aber du könntest ja vielleicht versuchen, deinen körper so zu akzeptieren, wie er ist. und gegen eine enthaarung der bikini-zone ist ja auch nichts einzuwenden... :-) obwohl du dir das für mich/bei mir liebend gern sparen könntest.

grüße vom ...

H'airlVov+exr

@honey8

Bleib wie du bist!!!!

fMorDhwer

Tip

Kein gutes Diskussionsforum der sehr streng, aber man findet mit der Suchfunktion jede Menge Info zur Intimrasur und ihren Tücken.

[[http://www.extraglatt.de]]

Tno%masx01

Schamhaare

Lasst doch die

Schamhaare wachsen , ich rasiere auch nirgends an mir herum sieht doch natürlich aus stehe zu meinen haaren.

T.o;masx01

Schamhaare

Lasst doch die

Schamhaare wachsen , ich rasiere auch nirgends an mir herum sieht doch natürlich aus stehe zu meinen haaren.

T~omaFs01

Schamhaare

Lasst doch die

F]leistchsündxe

klingt aber schon etwqas härter bei ihr ???

und dass sie aus dem höschen (oder was auch immer) rausschauen muss auch nicht wirklich sein! Schambehaarung hin oder her, sowas muss nicht sein...

@ topic:

wenn du sie rasierst und danach mit so nem aftershavegel für Beine (kA wos das gibt, hatt ne freunsin erzählt) einreibst dürfte es keine Probleme geben

xVe\nophxil

@ honey8

sei froh darüber. Hätte gerne so eine Freundin wie du. Du solltest dich nicht schämen, sei ganz selbstbewusst. Es gibt auch sicherlich vile die das nicht so schön finden, aber wiederum auch sehr iele die das einfach toll finden. Also, bleib wie du bist

D}er N(or=dmanxn

@honey8

Bleib so wie Du bist. Es gibt viele Männer (ich auch) die auf Frauen mit sehr starker Schambehaarung stehen.

Ich kann Dir nur so viel sagen - wer nur im rasierten Zustand zu Dir steht - den vergiss gleich wieder ;-D .

Die Menschen drausen sehen alle anderst aus - groß - klein, dick - dünn, usw. Lerne Deinen Körper zu lieben - und Du wirst sehr viel Spass mit ihm haben.

jhae#gertIiZrol

Achsel- und Schamharre wachsen lassen

ich finde achsel- und schamhaare sehr erotisch ! würde gerne mit Euch Bilder tauschen !! das mit dem rasieren ist doch nur Geldmacherei von Gillette & Wilkinson !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH