» »

Orgasmus ohne Abspritzen? Kein Problem

S?coobyj-Doo


Zuviel zu unübersichtlich PC-Muskel Training

Hallo! Ich versuche mich gerade auf der Seite über PC-Muskel Trainig zu informieren.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/75496/]]

Das ist meiner Meinung nach die beste Seite im Forum.

Jetzt habe ich aber noch Fragen:

Was ist der Unterschied zwischen all den Methoden? Und vorallem welche Methode muss ich trainieren um den dort genannten Multi-O zu erreichen bzw. den O ohne Erguß?

Bitte stellt mir einen Trainingsplan für den PCM zusammen und das Ziel des Trainings.

Was muss ich können um einen O ohne Erguss zu haben - anspannen oder entspannen? Ich kenn mich gar nicht mehr aus.

Bitte um schnelle Antwort und bitte übersichtlich.

T=axi8Taxki


Respekt!

Respekt an den Autor des Themas!

Einfach nur sozial kann ich da sagen, da können sich einige andere ne ganze Ecke von abschneiden!

Zum Thema ;-)

Ich hab den "trockenen Orgasmus" schon ein zwei mal selbst erlebt, ohne davon zu wissen. Aber ich werde den Selbsversuch durchführen und trainieren. Mein Ergebnis kann ich gerne mitteilen ;-)

Das mögliche Ziel rechtfertigt auf jeden Fall den geringen Aufwand, denn:

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!

;-)

r=o|ot6x6


Gefährlich?

Kann es auch durch Anspannen des PCM zu einer Rückführung des Sperma in die Blase kommen, oder passiert das nur wenn man den Jen-Mo Punkt nicht findet und an der falschen Stelle drückt?

Man soll doch gerade beim Jen-Mo Trick nicht zu weit vorne drücken, weil das Sperma sonst in die Blase gelangt. Der PCM sitzt aber genauso weit vorne.

DUaRoxn


zu kurz

ich kann den Pcmuskel leider nur kurz anspannen... also der is nur ganz kurz fest... weiß jemand wie es klappt das der länger angespannt is, oder geht es auch schon so den Orgasmus zu unterdrücken obwohl es der eben nur kurz angespannt is? Bei mir hats noch ni geklappt! Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte :-)

g1ejxu


orgasmus ohne ejakulation praktizieren wir schon seit langem -es ist genial ,der mann verliert keinekraft und vor allem nicht die erektion.

wer diese technik beherrscht hat ein viel erfüllteres sexualleben!!

rate dringen zur nachahmung!!**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH