» »

Christina- Piercing (Venushügel)

mPistnerb0luePdevil

chrissy

also:

1. alle infos zum chrissy findest Du auf [[http://www.christina-piercing.de]]

2. du schreibst, du bezahlst 25€ fürs Stechen und x für den Schmuck. Wo kriegste den Schmuck denn her ??? Falls Du den selbst kaufen und zum Arzt mitbringen sollst, vergiss den arzt.

Es is unverantwortlich, einen Laien Ersteinsatzschmuck kaufen zu lassen.

3. Geld sollte kein Kriterium dafür sein, wo Du Dir ein Piercing stechen lässt. Aber 80€ im Studio sind zu viel, frag doch mal in einem anderen nach.

4. Ein Piercer pierct den ganzen Tag, und hat alleine dadurch, meist mehr Erfahrung als der Arzt. Und man braucht keinen Chirurgen um ein Chrissy zu stechen. Ausserdem hab ich schon sehr viele Piercings von Ärzten gesehen, die nich so doll plaziert waren.

Hängt auch damit zusammen, dass viele Ärzte die schnelle Mark sehen und denken, durch Ihr Studium könnten Sie Piercen. Gute Piercer hingegen sind meist Idealisten und tragen auch selbst, was sie verkaufen und stehen dafür.

Gruß

NaaFutu1m

Christina-Piercing

Das ist das erste Intimpiercing das schön ist, bzw das Ich schön finde und gerne sehe.

DIar&k-Latdy,-23

*Schmachtweg ich will auch eins

...aber man kann nicht alles auf einmal haben ;-)

Ich zahl für ein Piercing 60€ oder bei 2Stück jeweils 40€ also 80 zusammen in einem sehr seriösen Studio.

Das Geld sollte es einem aber Wert sein.

Liebe Grüße Dark Lady 23

S)andyG1990

Ich habe meine bisherigen Piercings auch alle bei einem Schönheintchirurg stechen lassen

für 10 Euro pro Stück + Schmuck...

Allerdings solltest du daran denken dass der Arzt zwar weiß wo er am besten sticht

ohne eine Vene, Arterie, Nerven etc. zu erwischen,

aber nicht weiß, wie man am besten ein Piercing am Venushügel sticht

damit es nicht rauswächst...

Will mir jetzt auch eins stechen lassen und werde damit sicher zu nem Piercer gehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH