Männer mit Kleinem Schniedel

04.08.04  20:01

Es wird Zeit, dass Männer mit einem (sehr) kleinen Schniedel sich nicht mehr verstecken. Ich selbst (45 Jahre) habe 3-5 cm Ruhezustand und max. 11 cm im erregtem Zustand. Er ist auch nicht sonderlich dick (ca. 4,5 cm Durchmesser). Dafürr ist er sehr fleischig :-).

Und trotzdem bin ich in der Lage eine Frau zu beglücken - jedenfalls hat sich bisher (na ja bis auf eine) noch keine beschwert. Beim Sex klappt es sehr gut und auch beim Wichsen erfüllt er mich mit Freude.

Die Männer mit ihren "Prügeln" :-p sollen sich da erst einmal beweisen. Es gehört bei einer Frau mehr dazu als zu rammeln.

Also - alle die ich immer wieder in der Sauna oder am FKK-Strand mit einem kleinen sehe - wo seid ihr ???. Kommt aus euren Löchern - steht auch im Forum dazu!

Dger Nourdmaxnn

04.08.04  21:09

naja so klein is er bei mir nicht 15cm steif durchmesser 4,5cm

aber ich männer haben alle das gleiche ob klein oder gross

is doch egal funktioniert alles gleich gut ;-)

a}ber1ohIo

04.08.04  22:44

Jo...

So etwa 12 cm im steifen Zustand. Nach ner halben Stunde schwimmen ist er fast ganz verschwunden ;-) . Ich hab lange auch zu denen gehört, die, bevor sie aus dem Wasser kamen, noch mal schnell ihren Kleinen wenigstens auf Mindestmaß brachten. Irgendwann aber hatte ich genug Selbstbewußtsein, daß mir das egal war. Er wird noch gut steif und ich kann lange damit durchhalten. Was will ich mehr? Es gab zwar schon Frauen, die sich gewundert haben, daß er nicht größer wurde, aber nach ner Weile sagten sie nix mehr ;-D Gerade für oral und anal sind die Frauen ganz froh, wenn man nicht mit so einem Prügel kommt.

K\a+rinhxall

05.08.04  08:40

Ein Anfang ..

aber wo ist der Rest?

D7er 1Norldmann

05.08.04  09:20

HIIEER!

13 cm Steif, 2-7 je nach Temperatur schlaff, mir gehts wie karinhall, beim Schwimmen oder sitzen ist er fasst ganz weg >:( .

Ist mir immer noch etwas peinlich manchmal am FKK, aber man kanns ja schlecht ändern.

Gruß

Tpripxod

05.08.04  12:01

@Der Nordmann

Hallo, in der Größe kann meiner, gemessen an Deinem, gerade so mithalten. ;-)

Meine Einstellung zu meinem "Kleinen" entspricht ungefähr der Deinen - dabei ist interessant, wie sehr auch die Einstellung zu mir selbst als Mann von "Ihm" zu einem großen Teil bestimmt wird bzw. wurde.

Meine Erfahrungen seit der Pubertät mit bzw. durch "Ihn" sind sehr wechselhaft, auch jene mit Frauen %-|

Die ganze Geschichte, u.a. wie ich zu meiner heutigen, relativ postiven Einstellung gekommen bin, würde Bände füllen - es hat letztlich 40 Jahre und viele Erlebnisse benötigt.

An diesser Stelle fällt mir wieder meine Idee einer speziellen Homepage für Männer mit kleinen Penissen ein ... - äääh, hätte jemand Lust auf solch ein Projekt ???

Ich würde mich jedenfalls auf einen Austausch mit anderen freuen.

LG MyWay

MDyWxay

05.08.04  13:29

13cm ausgefahren hab ich auch, allerdings ist meiner recht dünn, so

ca. 3,5 cm Breite...

Reicht das ner Frau?

S tepDpxges

05.08.04  14:09

@Tripod @Steppges

Ist mir immer noch etwas peinlich manchmal am FKK

Früher habe ich mich nie in eine Sauna oder zum FKK getraut

und irgendwann ging ich dann gerade aus Trotz ... regelrecht

exhibitionistisch ;-)

ja, und es gab die Blicke und das Getuschel, aber irgendwann

habe ich dieses nicht mehr wahrgenommen bzw. es ist mir egal

geworden.

Reicht das ner Frau?

... genau mit dieser Frage fängt es an!

... genau mit dieser Frage disqualifizierst Du Dich selbst!

... genau mit dieser Frage verunsicherst Du Dich selbst!

MAyWaxy

05.08.04  14:16

habt ihr alle fotos von

euren kleinen schwänzchen!!! würd mich interessieren...suche gedankenaustausch zu kleinschwänzigen?? bitta anmailen..bzw. schreiben..etc. (nur ernstgemeint)

cear@ixsma

05.08.04  15:27

Aber Hallo ...

das Thema kommt ja ganz gut an. Und ich denke das ist auch gut so.

Was mich interesieren würde, bei was für Stellungen habt ihr Erfahrung - was ist bei einem kleinen Schwänzchen für die Frauen besonderst gut.

Was nicht geht ist klar - Löffelchen Stellung aber auch von Hinten finde ich problematisch.

Dagegen habe ich sehr gur Erfahrungen, wenn meine Frau auf dem Rücken liegend die Beine über meine Schultern legt. Ich kann so doch ganz schön tief in sie eindringen.

Wie sieht es bei euch aus?

DKerv Nor|dmlann

05.08.04  16:51

Frage...

Die Männer mit ihren "Prügeln" sollen sich da erst einmal beweisen. Es gehört bei einer Frau mehr dazu als zu rammeln. [ /z]

Warum sollten die Großschwänzigen nur rammeln können? Und in was, warum und vor allem vor wem sollen sie sich beweisen? Vor der 'Kleinschwanzfraktion'? Fragen über Fragen...

LGanciCs

05.08.04  17:49

@ MyWay

Bin zwar erst 15,aber ich denke bei mir tut sich leider leider nicht mehr viel,wenn überhaupt noch was,jedenfalls ist er immoment auch nicht wirklich groß: normal 5-7cm und steif 13cm...

wenn 15 jährige auch an einem solchen "Projekt" teilnehmen dürften...wäre ich auch dabei...

GreetZ

dTerder@keineA]hnungxhat

05.08.04  18:10

Inwiefern ist "von hinten" problematisch?

Meinst du damit die Hündchenstellung, d.h. wenn beide knien und er von hinten in ihre Vagina eindringt oder wenn beide aufeinander liegen, sie auf dem Bauch und er auf ihrem Rücken?

STtePppges

05.08.04  20:21

@Steppges

Ja genau DIE. Bisher hatte ich damit so meine Probleme. Der Kleine ist immer ziemlich schnell wieder aus der Scheide gerutscht. Gibt es da einen Trick?

DIer N|oerdmxann

05.08.04  21:19

Welche meinst du denn jetzt?

Frau auf Bauch, Mann auf ihrem Rücken?

SJte*ppgxes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH