» »

Unterschied kleine/ große Brustwarzen/ Brustvorhöfe

c6osymicuo

Oooops, Schluckauf bei der Forumsoftware!?!? Ich hab' doch nur einmal geklickt... :|N

h,abediDchliexb67

hallo zuckerschnecke,ich hätte gerne größere warzen,was kann man denn da machen,meine bleiben auch nicht lange groß oder hart,aber ich hätte gerne im allgemeinen größere,mich nervt es mit den kleinen :-(,vielleicht kannst du mir ja einen rat geben,was man da machen könnte,

lg habedichlieb

sWecretcombOinatxion

Ich spür am Vorhof leider nix.. nothing.... hab mal mit ner Nadel hingepiekst, da spür ich auch nix... Brustwarzen schon eher, manchmal...

und richtig steif werden sie jetzt auch nicht... :-/

Meine leider etwas große Brust ist sowieso mehr zur Deko da, was denke ich für Mann, wenn er auf große steht, ziemlich frustierend sein kann. :-/

meine Freundin... hat nix.. also wirklich nix, flach wie ein Brett, aber ist immense empfindlich... sagt sie jedenfalls, getestet hab ichs noch nicht. ;-D

h7abeSdichRliebx67

ich weiß auch nicht bin völlig am verzweifeln wegen meinen kleinen warzen,

sxpo

ich fürchte die antwort auf die ganze "große oder kleine vorhöfe, was ist besser und was gefällt männern am besten" ist ziemlich simpel: den meisten männern gefällt einfach beides (z.b. mir und ich denke den meisten männern von denen ich etwas darüber gehört habe). wenn die eigene freundin große vorhöfe hat findet man das sicher am tollsten, hat die nächste kleine ändert man(n) seine meinung. also mädels ich glaube ihr könnt männer mit wenigem so einfach und so zuverlässig begeistern wie mit euren brüsten ;-D

und auch wenn frau es kaum glauben kann, männer denken mehr über ein hübsches gesicht als über vorhöfe nach ;-)

Iuch-bZin-Mauxsi

Hallo,

also ich habe recht kleine Brustwarzen wenn ich mal so vergleiche, die Warzenhöfe sind ebenfalls klein.

Wenn ich das so mit anderen vergleiche, die die große haben sind da meist ein bissi neidisch.

Zum Gefühl muß ich sagen, kommt es immer auf die Stimulation an, ich trage z.B. oft keinen BH, da ich 75 B habe und das ganze ziemlich straff und fest ist, dann merke ich schon das da das T-Shirt sich drüber bewegt oder so aber wenn die Brustwarzen berührt werden is das was ganz anderes.

Ich bin der Meinung, dass sich da auch sehr viel im Kopf abspielt, wenn ich darauf achte was an meinen Brustwarzen passiert, dann sind sie sehr sensibel für jede Art von Berührung, sogar auf einen Luftzug, wenn ich mich aber nicht darauf konzentrire oder besonders drauf achte dann kann ich auch mal feste reinzwicken, oder so, ohne dass es weh tut.

Ich bin damit absolut zufrieden.

Gruß, Mausi

X/avlendxel

ich habe meiner meinung nach mittlere bis große vorhöfe .. was aber wiederum zur großen brust passt ... ich bin jedoch total unempfindlich was diesen bereich angeht .. als ob ich kein gefühl dort hätte ... man kann ziehmlich grob mit denen umgehen und es tut noch nicht mal weh .. und umgekehrt ist es auch .. man kann sanft und zärtlich mit ihnen umgehen, aber trotzdem merk ich nich wirklch was :-/

h*abed&ichlpieb6x7

hallo xavendel,

ich hätte gerne größere brustwarzen also das sie länger sind,mir sind sie zu klein,was kann ich da machen,hast du da eine idee,ich spüre auch nichts wenn man ein bißchen grob mit ihnen umgeht oder auch wenn es ein bißchen zärtlicher ist,freue mich über eine antwort,

lg x:)

PrriOons

@ habedichlieb67

Man(n) kann "sie" trainieren! :)z

hLabed1ichlDiebx67

hallo prions,

wie kann man sie denn trainieren,hast du da eine idee,werden sie da durch denn länger und größer

lg |-o :-o

PPrionxs

@ habedichlieb67

Ist eigentlich kein Geheimnis und kein Akt - einfach damit beschäftigen. Dein Mann/Freund kann sie reizen, daran saugen, sie zwirbeln und ziehen ... Mit der Zeit wird sich da schon was tun - ich spreche da aus Erfahrung. Meine Frau hatte (als wir uns kennen lernten) auch recht "zierliche" Nippel. Sie zeigten sich im Grunde nie. Mit etwas "Übung" ist es heute aber so, daß sie wegen ihrer "großen" Nippel nun gepolster BHs trägt (damit nicht immer jeder ihr "Fernlicht" sieht :=o

h abPedvichl%ieb67

hallo prions,

kann ich da auch selber was machen,habe leider einen freund der sich da nicht so mit beschäftigt,wenn ich da selber was machen kann dann schreibe mir bitte was,mir geht es echt auf den geist das sie so klein sind,ich kann ja schlecht selber dran saugen,da kommt man ja echt schlecht ran ;-),

lg @:)

K6aAthrinx22

huhu!

also ich habe eine bh größe von 85c und auch große vorhöfe. meine brustwarzen würde ich dagegen als klein beschreiben. wenn ich erregt bin und meine nippel hart sind, finde ich persönlich, sieht es schöner und passender aus.

da mein busen das einzigste an meinem körper ist, wofür ich mich schäme, eben wegen meiner vorhöfe und den dazu kleingeratenen warzen, darf mein freund mich auch nicht nackt sehen. ich trage immer dessous. wenn er mich mal an den brüsten berühren darf, dann nur im dunkeln. er hat sie schon ein paar mal gesehen, aber ich fühjle mich halt nicht wohl, wenn ich ihm oben rum nackt gegenüber stehe/liege.

auch bin ich sehr empfindlich an den nippeln. eigentlich an der ganzen brust. empfinde es nur selten als schön bzw erregend.

mein freund allerdings ist ein bekennender nippelmasochist ;-D er liebt es wenn ich an seinen nippeln spiele, oder daran ziehe und beisse. besonders geil wird er durch nippeklemmen und klammern. *:)

Purioxns

@ habedichlieb67

Im "Fachhandel" gibt es da wohl so kleine "Sauger" - "Nippeletten", bzw. "Nippelsauger":

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/3151K0BR11L._SL500_AA240_.jpg]]

Mit diesen kann man allein das Blut in die Nippel saugen und dieses dann mittels eines kleinen Gummiringes am Zurückfließen hindern ... Erfahrungen damit habe ich leider nicht - Berichte kannst Du aber hier im Forum finden ...

X!X Ne$ssi XxX

Der letzte Eintrag ist zwar schon länger her. Aber ich will trotzdem etwas dazu schreiben und vielleicht interessiert ihr euch ja noch für dieses Thema.

Ich habe auch das Problem das ich zu kleine Brustwarzen und zu kleine Warzenhöfe habe.

Ich habe finde ich ziemlich große Brüste. Körbchengröße C-D Für die Größe hat mein Busen eigentlich ne ganz hübsche Form. Er hängt zwar etwas aber die Nippel zeigen nach Vorn und er ist eher fest.

Leider sind meine Vorhöfe und Brustwarzen für die Brustgröße viel zu klein.

Meine Vorhöfe sind ganz hellrosa und etwas über 3 cm. Meine Brustwarzen sind wenn sie Steif sind noch nicht mal 1 cm lang.

Ich finde das nicht besonders schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH