» »

Penis mit 13 jahren

t0he mxost hat die Diskussion gestartet


hi, ich bin 13 und hab einen, im steifen zustand, einen 8cm langen penis. ich wollt mal wissen ob der lang oder kurz für mein alter ist.

Antworten
Dtas EWtwas


Wie schon im anderen Beitrag dazu geschrieben, kann ich dir nur sagen, der eine ist so, der andere ist so gebaut. Es gibt keine "Norm", wie groß, klein, breit, dick, dünn der Penis mit 13 sein muss, da die Pubertät bei jedem anders verläuft

Ich weiß, die Antwort bekommt man als Steller einer solchen Frage in eurem Alter zwar fast überall, aber das hat seinen Grund, denn es IST so.

fMaenatKiCakdamk1


normal

Ich sehe das als normal an ich selbst hab zwar mehr aber er wächst ja noch 8 Jahre(normal 8 Jahre :D)

I2chWihlls5Wi-ssexn


meiner war bis mitte 16 immerhin 7cm lang errigiert.

Nun Ende 16 sinds etwas über 11cm und er wächst^^

Als0 einfach mal abwarten

fAanatiC>akamk1


größe

i hab ma gelesn das 13jährige ne normale größe von 12cm haben ;-)

kzokos{paldmxe


kommt ganz drauf an

ich hab meinen gerade gemessen. er ist 14 cm erigiert und ich bin 33. gibt's da einen zusammenhang mit dem alter? kann mal einer die mathematische formel durchgeben?

fyan>atiC2akamxk1


Durschnitt

Der Durschnitt bei Männer(i glaub Deutschen Männern) ist 14,48cm.

IpchWillZsWissxen


er wächst optimal bis zum 21. Lebensjahr...wie gesagt "optimal"...bei manchen hörts schon eher auf , bei anderen sogar etwas später...also ab 21 kann man sicher sein, dass nichts mehr wächst...

Und das mit 13 und 12cm is totaler quatsch, da die Pubertät etwa zwischen 11-17 Lebensjahr richtig beginnt...und davor ist er nun mal sehr klein...

Und wie gesagt der ausgewachsene Durchschnitt liegt glaube bei etwa 14,5 cm...in Mitteleuropa.

In Asien sind es sogar nur knapp über 11 cm, meine ich gelesen zu haben...und die frauen werden da auch befriedigt...

Und nun Thema gegessen...gabs schon so oft

hyoppin'sponge


Deutscher Durchschnitt

Auch wenn es weh tut bei einem Penis vom Durchschnitt (aua) zu sprechen.

Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei ca. 12,5cm und nicht 14kommairgendwas!

Ausserdem kommt es meiner Meinung nach auf die Technik an!

Ich bin von den 20cm-Porno-Pimmeln auch n Stückchen entfernt. Und trotzdem habe ich bisher (okay, ausser in den "Anfängen") jeder Frau multiple Orgasmen beschehrt.

Ich will damit jetzt nicht prahlen, nur den etwas "Kleineren" beweisen, daß es nicht auf die Grösse ankommt - technisch gesehn. Was die Mädels dazu sagen interessiert mich auch - Umfrage hab ich grad hier schon gestartet!

fWanaDtiC;akaxmk1


Ich hab das mit 13Jahren und 12cm irgendwo gelesen.

Und der durschnitt is 14,48cm und nicht 12cm.

Das steht auf diversen seiten musst nur ma bei google suchen....

I[chWilll3sWisxsen


Man(n) muss bedenken, wie der Durchschnitt dann von 12cm zustande kommt...manche sind voll in der Pubertät und haben schon nen Lümmel von 15-16cm und andere halt erst 7-8cm und andere dazwischen...

ftan9atziCakjamkx1


^^

manche sind voll in der manche sind voll in der

Wie ich(bin 14)

Durschnitt 14,48cm und so bleibt der jetzt.:P

Und alles unter 5cm ist zu klein also liegsde mit deinem 8cm gut so fertig aus ^^

f9anqatiCa/kamxk1


sry wegen doppelpost

das zitat sollte so lauten

manche sind voll in Pubertät und haben schon nen Lümmel von 15-16cm

so wie ich(bin 14 :D)

Paapexr


Hi ich bin 14 und mein kleiner Franz ist gerade mal 16cm. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur hab ich mir mal sorgen gemach das meiner zu klein ist. Da war ich noch jung und jetzt :-D

Mach dir da mal keine Sorgen! Entweder er wird dicker oder länger! Mit 13 kann noch alles anders werden.

J]erm ain


Hi ich bin vor 2-3 monaten 13 geworden und mein 'Penis' ist 16 cm groß wenn ich eine errektion oder einen steifen habe ist das zu klein ??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH