» »

Grosse Schamlippen

hkopxsi

tja

da kann ich mich SMart nur anschliessen.

Grüsse

TWhecFjlyexr

Schamlippengröße

Große Schamlippen sind einfach herrlich! Ich liebe es daran zu saugen und sie zu lecken!

D\ennixs_84

Weiß auch nicht, was angeblich soviele schlimm dran finden.

Ich find, dass längere Schamlippen klasse aussehen. :-)

s8üssnerVjo

Ich kann mich SMart nur anschliessen.

haananxo

|-o

wir saugen sie sogar noch dicken und größer

beuntx-007

Modeassesuir?

In einigen Gebieten im südwesten Afrikas sind lang heraushängende innere Schamlippen ein Schönheitsideal.

Hierzu werden bereits kleinen Mädchen durch ziehen und anhängen von Gewichten die inneren Schamlippen gedehnt mit dem Ziel, das die inneren Schamlippen dauerhaft 15 - 20 cm lang werden.

Also es ist eine Frange des Blickwinkels: "Modeassesuir", Schönheitsideal ... oder doch lieber OP / Beschneidung / Genitalverstümmelung? Das Risiko von Gefühlsbeeinträchtigungen ist jedenfalls hoch.

Nzeugie3rigMx25

sehr schön

ich habe mal mit meiner freundin extra so eine Saugglocke probiert damit die Schamlippen groß werden. Ichfinde das einfach sehr schön, sie zu lecken und zu streichen und meinen Penis daran zu reiben. Leider habe ich bisher nur Freudinnen mit "normaler" Größe gehabt. Aber ich bin ja auch "normal"...

wbiggi(-boxy

spielen

wo ist das problem, kann man doch wunderschön

mit rumspielen ;-)

GmlooCmyhWhis#per

und was ist

mit unterschiedlich langen lippen?

H~ugoS^chni7tt7musxter

Hallo muneca, hallo Tripod

ich habe mir den Link mal angeschaut, den Tripod gepostet hat. Dort bin ich auf:

Im Idealfall werden die kleinen (inneren) von den großen (äußeren) Schamlippen knapp bedeckt. Bei zu großen inneren Schamlippen stehen diese deutlich hervor und hängen unschön nach unten.

gestoßen. WER definiert so etwas? WER maßt sich so etwas an?

muneca, vergiß Deinen Ex, versuche Dich davon freizumachen. Ich persönlich finde große Schamlippen viel erotischer. Und wenn Dein Freund keinen Oralverkehr möchte, weil er damit nicht klar kommt, dann schieß ihn in den Wind. Es kann doch nicht sein, daß Du Dich ernsthaft operieren lassen möchtest. Was machst Du nach einer solchen Operation bei einem neuen Freund, wenn dieser auf große Schamlippen steht? Wieder operieren?

j ae1gertAirol

schamlippen

je dicker und je länger umso aufregender ! das ist meine quintessenz aus langer schamlippenpraxis......lach - jemand lust fotos zu tauschen ??

Fyrannco

Falscher Freund / prima Muschi !

Bitte Bitte !!!

WECHSLE DEN FREUND !

und akzeptiere deine wunderbare Muschi.

tRhe unaforgettxable

Problem im Kopf

Wenn man ein Problem im Kopf hat, ist der richtige Arzt ein Psychotherapeut. Das Problem im Kopf wird man durch Schnippeleien am Körper nicht los. Wenn einem der eigene Körper grundlos nicht gefällt, warum sollte er einem nach einer OP gefallen? Nachher ist es die Operationsnarbe, die stört.

Naja, immerhin Duschen geht dann wieder...

eFrnipe19x72

je länger desto erotischer

jede muschi mit langen heraushäbgenden schamlippen

verdient größte bewunderung !!!!

cSarisxma

stimmt

ernie1972 bringt es auf den punkt!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH