» »

Grosse Schamlippen

bSuratItinxo


Lippenfan

Also, da muss ich auch recht geben als einer der schon viele Möschen hat bewundern dürfen.

Die richtig großen langen, fleischigen Schamlippen sind für mich das schönste!

Vor allem, wenn man sie so richtig zwischen die finger nehmen kann beim lecken, um sie auseinanderzuziehen.

Oder wenn man den Mund vollkriegt beim reinsaugen und nach der perle stoßen.

Je größer und fleischiger, je schöner!

j'oha%nna{21


naja

wir wollen´s mal nicht übertreiben!

Ich weiss nicht, aber mich würden so lange dinger echt stören!

S0ch#a.manxe


Meine Partnerin hat keine Probleme damit

...sie hat Schamlippen die etwa 3-4 cm aus der Musch hängen. Ich finds sehr geil. Wir spielen sogar schon mal mit kleinen Klemmgewichten dann kommt sie auf fast 6 cm. Hmmmmm!

Also keine Bange, die meisten Männer fahren voll ab auf große Schamlippen

Schamane

2jbig`4Ime


ich finds super!

also ich find große Schamlippen wahnsinnig erotisch. So richtig große hab ich in Wirklichkeit leider noch nicht "erleben" dürfen. Aber wahrscheinlich würd ich vor Begeisterung in Ohnmacht fallen |-o.

Also macht Euch keine Sorgen Mädels, ich glaube, die meisten Männer stehen drauf!

Srponrsch


Cool bleiben!

Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich persönlich finde ausgeprägte Schamlippen auch schön. Das macht eine Muschi unter anderem aus.

HVeiYnzx 2


Kann mich nur anschließen

Auch mir gefallen große heraushängende innere Lippen. Meine Freundin hat sie auch, und ich finde es SUUUPERgeil. Allerdings hatte sie anfangs auch ein Problme damit, dass sie sich nicht so recht gefiel; sie fand halt auch, dass (wie in dem schwachsinnigen Zitat dieser Seite für plastische Chirurigie - die wollen halt Geld mit OPs verdienen) die ideale Muschi so aussieht, dass die äußeren Lippen die inneren fast vollständig bedecken. Das musste ich ihr auch erst "ausreden".

Jedenfalls: wenn sie nicht wirklich krankhaft lang sind - so dass sie über den Slip heraushängen und die sie dir in der Jeans in die Hosenbeine klemmen must - lass das bloß sein mit der OP.

Gruß

Heinz

F]idelxio


heraushängende

Schamlippen sind schön und gehören, finde ich jedenfalls, zu einer erwachsenen Möse dazu. Besonders beim Lecken würde mir etwas entscheidendes fehlen. Ich hatte mal die Erfahrung bei einem one-night-stand.

Was soll bloß der Schnippelwahn? Schamhaare wachsen wieder nach, Schamlippen und Vorhaut aber nicht mehr!

Fzir)ex99


Sei stolz drauf

Akzeptier dich so wie du bist, dann kannst du auch mit ruhigem gewissen sexuelle Kontakte haben und genießen. Im übrigen ich steh total drauf. :-)

MFG

Rlan.oldlo


bedingtes Verständnis

Hallo Fragestellerin,

ich kann in gewisser Weise nachvollziehen, daß man mit außergewöhnlichen Körperteilen seine Probleme hat. Aber sieh es mal so: Du bist so entstanden. Und Du bist anders als Andere. Das macht Dich einzigartig. Und da es genug Männer (oder Frauen) gibt, die große oder sehr große Schamlippen extrem schön und erregend finden, solltest Du Dir keine Gedanken machen. Zeig Dich bitte frei und ehrlich, so wie Du bist. Sonst wirst Du nie ein selbstbewußter Mensch werden.

Ich würde mir gerne ein Bild von Deinen angeblich so großen Schamlippen ansehen, aber darum geht es hier nicht. Ich kann Dir nur Mut machen und Dir sagen, daß ich auch total auf fleischige und wulstige Schamlippen stehe.

Okay?

DJoomZLfE


Willst du dich wirklich zu einer operation drängen lassen, nur weil so ein kleiner Spast in deiner 'Kindheit' keine ahnung hatte ?

Nur weil die gesellschaft irgendwelche idealbilder hat, musst du dich daran doch nicht halten !

Wenn du das machst, hast du schon verloren ... denn dann bist du ein mitläufer !

auch hätte ich angst vor einer op ... komplikationen ... schmerzen ... vllt macht dann ein neuer partner auh darüber dumme witze ...

gruß und Kopf hoch ... es ist ein neues jahr angebrochen !

doozle

aNzraOel13x21


Mädchen, wenn du dich nie ausziehst,

beraubst du den Männern eines schönen Anblickes. Dein Freund war blöd, denk bloß nicht, dass alle Männer so sind. Viele stehen drauf, beim Lecken stören sie überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, kann man schön mit spielen mit Lippen und Zunge, und schön aussehen tut es außerdem. Der hat dir einen ganz schönen Blödsinn in deinen Kopf gepflanzt, denk nicht darüber nach, der nächste wird deine Schamlippen lieben. Wenn gar nichts zu sehen ist, sieht ein bisschen sehr nach "Kleines Mädchen" aus.

Peinta FC*olada


also ich weiß nicht...

... ich finde Schamlippen, die unter den großen Schamlippen herausgucken, auch total unschön.

Meine hängen auch zu weit raus. (fast 2 cm)

Wenn ich mich z.B. unbekleidet mit leicht gespreizten Beinen vor den Spiegel stelle, hängt in der Mitte das Fleisch heraus, was mich immer eher an eine Art "Penis" erinnert...

Außerdem sind diese Schamlippen auch noch so mittel- bis dunkelrot, was die Sache zusätzlich verschlimmert.

Ich gehe zwar trotzdem im Fitnessstudio unter die Dusche und in die Sauna, achte aber immer darauf, daß ich meine Beine "zusammenhalte", damit es nicht so auffällt.

Auch beim GV finde ich's manchmal nervig, weil man beim ersten Einführen aufpassen muß, daß eine der Lippen nicht mal "umgeklappt" wird und somit "eingeklemmt" wird.

Ach ja, ich bezweifel übrigens, daß tatsächlich sooo viele der Herren auf große Schamlippen stehen, denn bisher hat mir noch NIE einer meiner Verflossenen (und das waren schon einige in meinen 32 Jahren) gesagt, daß er meine Lippen toll findet.

Und mein jetziger, mit dem ich seit fast 4 Jahren zusammen bin, findet die zwar nicht schlimm, aber findet kleine Lippen wahrscheinlich netter anzusehen.

CfruBnchxer


@ Pina Colada

Ich finde auch, daß längere, herausschauende Schamlippen viel schöner sind als nur ein Schlitz. Selbst, wenn man beim Einführen die Schamlippen auseinanderziehen muss, damit sie nicht umklappen finde ich schon geil.

Ich glaube Deine Zweifel sind unbegründet, weil hier annähernd oder sogar 100% der Männer auf längere Schamlippen abfahren.

Und die Farbe verschlimmert überhaupt nichts, sondern gibt dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen. :-)

@muneca

Auf keinen Fall operieren lassen! Was wäre denn, wenn Du operiert bist und Du lernst einen Mann kennen, der längere Schamlippen mag? Möchtest Du dann wieder längere Schamlippen?

Also ich finde, es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen, sondern eher stolz darauf zu sein. :-D

lfuenven


viele Männer mögen das

Hallo

viel Männer mögen das sehr, ich auch.

Du kannst damit selbstbewust umgehen, da sagt sicher kein Saunabesucher"wie schaut die den aus"

Mach dir keine Sorgen ,du bist gut wie du bist!

klai1s977


lecker

ich mag lange schamlippen. allerdings ist das für mich kein kriterium, ob ich ´ne frau attraktiv finde oder nicht. allerdings kann man an langen lippen besser rumsaugen oder lutschen. es sieht für mich auch besser aus, wenn ´ne frau mit leicht gespreizten beinen dasteht und ihre lippen etwas oder gar sehr herausschauen. und ich bin mir sehr sehr sicher, daß sehr viele männer und frauen auf lange lippen stehen. sei lieber froh, daß du keine zu kleinen hast, daß wäre scheiße.

lg kai

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH