» »

Grosse Schamlippen

BpauerpJower


zeig mir mal nen Bild davon und ich sag dir wie sie sind.

sApoong79


@Juneau

Schicke mir mal ein Bild!!!!

s9pooVnx79


Oder

Oder eine PIN

kdarlcheBn20x00


Nicht alle Geschmäcker gleich

hallo,also es gibt genug männer die gerade das also die geil herausschauenden kleinen schamlippen supersexy finden wozu auch ich zähle.aber ich finde überhaupt das es keine häßliche muschi gibt shen alle immer auf ihrer art geil aus und für mich immer wieder eine ehre diese egal wie sie ausschauen lecken und verwöhnen zu dürfen.

Gruß karlchen

j,unexau


ab meine schon gelöscht war zu großes risiko ...wenn das wer sieht..peinlich sag ich nur

außerdem find ichs net so super, wen des im internet is

s1araswvxati


@muneca

schamlippen sind so wie sie sind, ich würde sie niemals operieren oder so.

schade dass es dir mit deinem damaligen freund so schlecht ergangen ist, meiner meinung nach hat er dein selbstvertrauen genommen - sowas ist verachtenswert.

du bist schön und wenn du lernst deinen körper zu lieben und zu akzeptieren dann klappt das auch wieder mit erfülltem sex.

sicherlich ist das schwer, aber bitte keine op!!! lerne dich neu kennen und suche dir einen mann der deine wundervollen grossen schamlippen liebt!

viel glück *:)

L>ecakeri_BiSll


Mensch Mädels...

Egal ob zu lange oder zu kurze Schamlippen, grundsätzlich find ich Beides schön!!!

Es ist schön ,gleich den Spalt zu betrachten, aber mindestens ebenso schön mit der Zunge zwischen längeren Schamlippen herumzuforschen und den Spalt freizulegen.

Männer die mit sowas nicht klarkommen sind das Problem und nicht eure Schamlippen ! :-/

jTogi5x4


mal was wissenschaftlicher zum Thema

siehe:

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm]]

dann: Anatomie - Größe der Klitoris und Labien auswählen

Größe der kleinen Labien

Basierend auf Untersuchungen an 2981 Frauen

Länge Anzahl der Frauen Anteil in Prozent

0-2 cm 2613 87,7

2 cm 146 4,9

3 cm 170 5,7

4-5 cm 32 1,1

5-6 cm 20 0,7

erhoben von Bergh, vorgelegt von Dickinson.


Dickinson beschreibt die Untersuchung einer Frau, deren kleine Labien je 7,5 cm maßen, aufgespreizt 15 cm von Ende zu Ende, und die unter geringer Krafteinwirkung eine Länge von fast 11,5 cm erreichten, 23 cm von Ende zu Ende. Ausserdem berichtet er von fünf Fällen, die im gespreizten Zustand zwischen 5 und 7,5 cm betrugen. Siehe untenstehende Abbildungen.

Überhaupt eine sehr empfehlenswerte Seite !!!!

OJrak$el69


ich war mal wieder

faul und habe nur dein artikel gelesen. ich kann dir nur sagen, schämen mußt du dich wirklich nicht. gerade bei oral verkehr macht es wesentlich mehr spaß als wenn da nur ein "brötchen "ist. ich persönlich finde es eh nicht sehr reizvoll nur so ein schlitz zu sehen sieht dann immer so aus als wenn ein operateur vergessen hat ne offene wunde zu zu nähen. sei stolz drauf. also mir würde es gefallen.

Mach nicht alles dingfest an dem einzigen freund der so reagierte. seh es mal sorum hättest mich kennengelernt würdest heute vielleicht fragen wie du sie dir verlängern lassen kannst.

Grüße O.

Z(ooGmxi


Grosse Schmlippen müssten sich wie Busen auswirkwen.

Wie ihr wisst ist der weibliche Menschnbusen meist Prall, Gross, rund.

Er soll Männer locken.

Mit grossen Schamlippen währe es das gleiche.

Wenn ein Mann deine Schmlippen sieht will er sie berühren.

Du liebst es doch sicher wenn ein Mann sanft anihnen zieht, an ihnen saugt oder über sie leckt.

Genau dieses Verlangen löst du Biologisch mit deinen grossen Schamlippen aus.

Du solltest froh darüber sein, sie sind eher ein Geschenk wie ein geiler Busen oder ein süsser Po.

In der Sauna solltest du eher aufpassen das du nicht zu viele geile Blibke auf dich ziehst. Geneisse die Blicke nicht zu sehr, den andere Frauen werden auf deien grossen Schamlippen neidisch werden. Ansonsten gebe dich nackt einfach wie du bist, sonst würden sich Frauen mit einen kleinen Busen, grossen Po, Männer mit einen Bacuh oder kleinen Penis ja auch nicht in die Sauna trauen. Diese bereiche sidn einfach Naturel, also ist es egal wie du suassieghst oder gebaut bist.

S,cha:manxe


hallo muneca

also ehrlich!

Schieß den Typ ab! Du siehst die Mehrzahl der Männer stehen auf große Schamlippen und viele würden sich freuen jemanden kennenzulernen der sehr große Schamlippen hat. Mich eingeschlossen.

Also, die Wahrscheinlichkeit einen Mann zu treffen der es mag ist um ein vielfaches höher. Denn auch andere Mütter haben nette Söhne!

Seis drum

steh dazu und man wird dich so lieben und akzeptieren.

Schamane

x*eSno


im italienischen gibt es die bezeichnung farfallina (hoffentlich richtig geschrieben)für das äußere weibliche genital. heißt soviel wie schmetterling. klingt doch schön. und wie kommen die wohl darauf es so zu nennen...?? und wäre doch schade, wenn der schmetterling keine flügel hätte.

D}OxC


ich

bin kein freund von langen schamlippen. wenn sie so 2-3 cm oder länger sind dann schrumpeln sie so zusammen. beim oralverkehr stört das schon. früher hab ich den eingang auc´h nicht so leicht gefunden ;-)

R'oana


also....Ihr seid ja süß...

Mensch Ihr seid für Männer ja doch ganz schön süß...

gerade dieser Beitrag mit dem Schmetterling...sehr nett muss ich sagen...

A[rt$emiSsx86


@alle

Hallo also ich habe dieses Problem auch aber wisst Ihr was heute habe ich mich gestellt |-o und meinen Freund einfach gefrag was er von solchen Schamlippen hält und er sagte mir die sind einfach "Geil" diese aussage hat mir mehr als nur gereicht, um meine Hemmungen loszulasse. Ich denke offen darüber zu rede ist das beste was man nur machen kann. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH