Navigation am Ende der Seite

Sexualität

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Mann- Intimbereich wachsen!(9) User222User222 15.03.10  17:43

Hi hab als man das rasieren satt und will wachsen! 1. kann ich das alleine zu hause machen 2. Was kann man genau nehmen würde halt obenrum viel machen am Hoden selber rasieren!! 3. Wie lange ist man dann haarfrei ca.? bitte um ratschläge!!

An die Mädchen...(2) MattiwillswissenBrett1 15.03.10  17:37

Liebe Mädls, ich hab da mal ne Frage an euch: Ich( bin 14) mache demnächst mit meiner Freundin(wenn sie aus Italien zurückkommt) Petting. Und da wollte ich euch fragen, wie ich sie fingern soll, sodass sie zum Orgasmus kommt, oder dass ich ihren (...)

An die Männer,wie ist der Sex mit einer Prostituierten?(37) MinxieJosef ZH 15.03.10  17:30

Das würde ich gerne von euch beantwortet haben :-). Hintergrund ist, dass ich in letzter Zeit mal 2 Filmchen gesehen habe, wo einer heimlich den Sex mit einer Hure gefilmt hat. Ich hatte bis dato immer eine andere Vorstellung davon, also mir mehr (...)

Sexueller Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen(38) KnacksBrett1 15.03.10  17:29

Hallo, ich hatte gestern eine heftige Diskussion zu diesem Thema. In den letzten Tagen/Wochen kommen Journalisten aus ihren Löchern und [...] Missbrauch in der Odenwaldschule wurde 1998/99 wegen Verjährung ad acta gelegt, jetzt wird wieder im (...)

Sperma als Hautpflegemittel?(11) Carolmaussommerwind09 15.03.10  17:17

Kann es sein, dass Sperma tatsächlich ein gutes Hautpflegemittel ist? Ich kenne da jemanden der mir das tatsächlich unters Hemd jubeln will, wie man so sagt. Ist/kann da irgendetwas dran sein? Wäre ja nicht schlecht, wenn man Sex bekommt und (...)

Frage zum Thema Penispumpe(13) SiRader alte sack 15.03.10  17:02

Hi, also ich hab da mal eine Frage. Mein Freund möchte sich eine Penispumpe oder wie das ding auch heißt kaufen (ich hab kein problem damit). Nur er meint das sein Penis davon größer wird hat jemand damit schon Erfahrungen. Klappt das wirklich ??? (...)

Bin ich devot veranlagt?(4) MexicanumFrankbittner 15.03.10  16:21

Hallo, ich (w) frage mich seit einiger Zeit, ob ich vielleicht devot veranlagt bin. Was mich jedoch daran zweifeln lässt ist, dass ich im Prinzip keinerlei Interesse daran habe, Befehle zu erhalten, einen Mann zu "bedienen" oder bestraft zu werden. (...)

Penis seitlich gekrümmt(5) PPFPPF 15.03.10  16:09

Hallo Im steifen Zustand macht mein Penis ca. ab der Hälfte einen kleinen "Knick" und ist ziemlich nach rechts geneigt. Des weiteren hat mein Penis nicht diese normale Krümmung nach oben.... Ich bin noch Jungfrau und wollte fragen ob ich mit (...)

Ejakulation ja, aber habe ich auch einen Orgasmus?(2) gerome.jKorny86 15.03.10  16:00

Eine Einleitung fällt mir nicht ein … ich spring einfach mal direkt ins Thema: Ich bin männlich, in den 20ern, und … naja, weiß gar nicht so genau, ob ich beim Sex (inkl. Selbstbefriedigung) einen Orgasmus habe, oder aber "nur" ejakuliere. (...)

mit zwei männern(16) Anja1234N_0_I3_0_D_Y 15.03.10  15:27

hallo an alle, hatte heute nacht einen heißen traum. wurde von zwei männern richtig rangenommen. beide steckten gleichzeitig in meiner f..... meine frage, ist es möglich, das zwei männer einem gleichzeitig ihren schwanz in die muschi stecken können

Kriege keinen hoch ...(9) DerkleineBubbnixmehrfrei 15.03.10  15:10

Hey, also ich bin noch jungfrau und ich lag schon 2 mal mit einer im Bett (keine Beziehungen) und ich habe keinen hoch bekommen,aber muss dazu noch sagen ich war ordentlich angetrunken.Dann vor ner Woche war ich im Puff und habe wieder keinen hoch (...)

Kondomgröße(11) badewannentauchernixmehrfrei 15.03.10  15:07

Hallo ;-), undzwar ich wollte mal fragen wie das mit den Kondomgrößen ist. Ich wollt morgen mal nen paar zulegen, nur es stehen ja dort keine richtigen größen drauf. Es gibt wohl eine standart länge/breite und bei jeden hersteller soll die wohl (...)

Spermamenge(8) rupert65Sidero 15.03.10  14:53

Hallo, was ist denn so die durchschnittliche Menge Sperma, die beim Sex verspritzt wird? Ich habe mich mal eine Woche enthalten um zu testen, wieviel kommt. Es war nicht mal ein halbes Schnapsglas, also weniger als 0,01. Nicht so viel, oder ?

Sperma schlucken pervers?(38) MexicanumJan aus DU 15.03.10  14:40

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich (weiblich) finde es erregend, Sperma zu schlucken. Nach einiger Zeit habe ich das meinem Freund offenbart, worauf er total angewidert reagiert hat. Er meinte, das sei die Vorstufe zu anderen perversen Sachen (...)

Jungfrau, und das mit 20(1453) tinkerbelllManjini 15.03.10  14:11

Hallo ich bin jetzt 20, hatte noch nie eine beziehung und auch noch nie sex. ich bin jetzt nicht wirklich todunglücklich darüber, single zu sein...ganz im gegenteil...ich genieße die freiheit alles tun zu können was ich will und wann ich es will. (...)

Hilfe, ist das normal(34333) Pumuckl_65hexeT. 15.03.10  14:05

Bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meinem Schatzi zusammen, und finde sie immernoch geil... Bin ich noch normal ;-D

Ich habe ein Problem in meiner Beziehung(14) speedi85Pan 15.03.10  13:10

Hallo an alle, Meine Freundinn und Ich sind dieses Jahr schon 4 Jahre zusammen, aber irgendwie hab ich seit einiger Zeit das gefühl, dass aus unserer Beziehung der Pfiff raus ist, damit meine ich dass alles so Alltäglich geworden ist. 1 x Sex Pro (...)

Realer Traum(5) help1Korny86 15.03.10  11:38

Ich habe letzte Nacht geträumt, mein Freund hätte mich vergewaltigt.. Es war so real.. Ich wollte heute morgen unsere Beziehung beenden! Als ich ihm den Grund erklärte, fiel er fast aus allen Wolken... Er meinte, ich hätte nur geträumt.. ich (...)

Er kommt schon nach ca. 15 Sekunden..(6) Anna-Lisa25Anna-Lisa25 15.03.10  01:29

.. :) Ja, er (30) ist ein neuer Partner und dass die Anziehung groß ist, war klar.. Haben uns ewig gedatet bis es nun endlich dazu kam. Die Location war nicht gerade optimal, viell war es daher etwas unentspannt. Aber gewundert hat es mich schon (...)

nach Cannabisentzug zufrüh kommen(2) schneller83Bodhran 15.03.10  00:58

Hi bin neu hier, les schon ein weilchen die Beiträge... nur zu meinem Thema hab ich nichts gefunden... mein Problem ist das ich nach 10jahren thc-abhänigkeit, nun endlich den Absprung geschafft und bin seit 8monaten clean. Bin da auch sehr stolz (...)

Problem mit Kondom!(8) schokoade19Bodhran 15.03.10  00:42

Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit Kondomen. Wenn ich und meine Freundin miteinander schlafen, rollt sich das Kondom nach und nach ab. Sprich entweder, es löst sich vom Schaft nach oben oder es wird länger,sitzt aber nach wie vor am Schaft. D

Problem Ejakulation - Kavaliersschmerzen(5) Color-of-lightafri 14.03.10  23:25

Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß der eine oder andere einen Rat für mich…. Ich bin 22 Jahre alt, ich war bis jetzt sexuell kaum aktiv (kein Sex, nicht onaniert). Das lag an meiner Vorgeschichte, die jetzt den Rahmen (...)

Club der Orgasmuslosen(3699) Mausilein88Gänseblümlein 14.03.10  23:16

So Mädels hier können wir schreiben und schreiben und schreiben :)^ Herzlich Willkommen sind alle, die ebensfalls keinen Orgasmus bekommen, aber alle andern sind natürlich nicht unwillkomen. Auf gehts :)*

Sexuelle Unlust bei Männern (bin mit meinem Latein am Ende)(94) Trutillagrosserwels 14.03.10  22:38

Hallo alle zusammen!! Vielleicht kann mir irgendjemand von Euch noch einen Rat geben, ich weiss nämlich wirklich nicht mehr weiter. Mein Mann hat seit ca. 9 Monaten absolut keine Lust mehr zum Sex. Egal was ich versuche, es zeigt nichts mehr (...)

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern...(17) Peterstibbpear_tree 14.03.10  21:40

... wie man damit nagelt. Den Spruch hat wohl schon jeder Kerl gehört, der meint mit seinem ''winzigen'' Penis keine Frau befriedigen zu können... ich persönlich bin mit meinem besten Stück soweit zufrieden - die Frage geht also nicht in Richtung (...)

Ist wirklich jede Frau bi?(79) Carolmaussadf 14.03.10  19:17

Ich schicke voraus: Ich bin keine Lesbe. Ich liebe Männer, ihre muskulösen Körper und ihren .... Aber trotzdem ist passiert. Ich landete, etwas angetrunken, was keine Entschuldigung sein soll, mit einer Frau im Bett. Durch sie lernte ich eine (...)

Nebenwirkungen von Maca(24) maca02Jaynee1 14.03.10  19:14

Vor kurzem habe ich angefangen Maca auszuprobieren. Hierfür habe ich die 500er Tabletten genommen. Zwei mal täglich drei Stück, wie empfohlen. Die Wirkung hat wie beschrieben nach etwa zehn Tagen eingesetzt. Leichte Muskelzunahme ohne Training und (...)

Suche Medikamente zur Ausschaltung der Libido(136) Georgionisdasnervtübel 14.03.10  19:08

Hallo, da ich aus psychischen Gründen kein Sexualleben haben kann, suche ich schon seit längerer Zeit nach (wenn möglich, frei erhältlichen) Medikamenten, die das sexuelle Verlangen dauerhaft betäuben können, d.h. nicht nur die Potenz, sondern auch (...)

Meine Freundin "vergewaltigt"(21) Dannyysusi goes hollywood 14.03.10  18:45

Hallo Leute.. Ich hab ein ernstes Problem. Manchmal, wenn meine Freundin bei mir schläft, "vergewaltige" ich sie ( während ich auch schlafe ). Das Problem ist, sie mag das nicht ( verständlicher Weise ) und ich möchte das auch nicht. :-( :-( Ich (...)

Unzufrieden mit Sexleben(24) VervesMaxi89 14.03.10  17:05

Hi, wollt mir mal vielleicht den ein oder anderen Rat holen, ich bin mit meiner Freundin seit rund 8 Monaten zusammen. Sie ist 24 Jahre alt, ich 22. Wir haben Sex ungefähr 1 mal die Woche bis 1 mal alle 2 Wochen, und fast immer bin ich derjenige (...)

Ein Herz voller Erotik - Erfahrungen(1) Maxi89 14.03.10  16:40

Hallo! Ich hab gerade eben aufgeschnappt, das es so ein Herz gibt mit über 100 zettelchen... Hat wer das schon ausprobiert von Euch? Was sind eure Erfahrungen? Ich möchte es meiner Freundin zum Geburtstag schenken... :-) Danke in Voraus

Frage an die Frauen hier(33) 1neuhierCanna 14.03.10  16:05

Hallo ich bin neu hier! mich würde mal interessieren ob frauen da einen unterschied spüren wenn sie zuerst einen freund gehabt haben der ziemlich gut bestückt war u. jetzt einen normalen haben, oder natürlich umgekehrt. Wenn ja wie gross war der (...)

Quicky(68) Jay-LucasCanna 14.03.10  15:57

Hey ihr alle =) sagt mal wie lang ist für euch ein Quicky...Ich meine oft haben meine Freundin und ich nicht so viel Zeit sind aber trotzdem rattenscharf auf einandern. Des öfteren habe ich jetzt über einen Quicky nachgedacht, aber was ist ein (...)

sperma qualität(8) Lisa moischen 92Ludi84 14.03.10  14:15

hallo leute ich hab da mal ne frage die mich schon eine ganze zeit lang beschäftigt: kann mir jemand von euch sagen, ob die spermaqualität darüber entscheidet, ob man ein kind empfangen kann, oder kann mir jemand sagen wo ich mich ernsthaft (...)

Treue contra Wichsvorlage?(77) Kerstin1976Brett1 14.03.10  14:08

Ok, klar, die meisten gucken sich muskuloese Maenner oder silikonveraenderte frauen an um sich alleine zu befriedigen wenn partner nicht da ist. Aber ist es nicht irgendwie untreue, wenn man verliebt ist, aber sich beim onanieren/mastubieren jemand (...)

Beziehung, Sex und Wertschätzung(21) sporty25Minxie 14.03.10  14:05

Ist das normal, dass ich als Mann dauernd erregt bin und meine Freundin gerade mal alle paar Wochen einmal? Meine Freundin ist eigentlich nur erregt, wenn wirklich alles stimmt in der Beziehnung. Also nur wenn ich ihr andauernd Komplimente mache (...)

Piercing gut für Blow job??(16) magalleswissenfeurig 14.03.10  12:57

Hätte mal eine Frage, vielleicht haben männliche und weibliche personen erfahrungen damit. Wenn man ein Zungenpiercing hat, spürt man es beim Zungenküssen und wie fühlt sich das für den anderen an, und spürt man es beim Blow job Wie fühlt sich (...)

Spezielle Kondome....(10) IlovemarlboroHyperion 14.03.10  12:02

hi zu sammen da ich bis jetz bei sämtlichen Sexuellen aktivitäten immer zu früh gekommen bin möchte ich mir von durex performa zulegen... da diese angeblich zu längeren sex führen... Hier möchte ich eure meinung hören ob diese etwas nutzen und wie (...)

Partner ist fixiert auf sexy Outfits (Lack,High Heels) Was tun?(6) Emilia47Flatrateman 14.03.10  11:38

Hallo, ich versuche mein Problem kurz zu erklären. Seit über 20 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen. Ich trage gerne hohe Schuhe- enge Röcke..........bin laut seiner Aussage sehr erotisch. Irgendwann haben wir die Vorliebe für Dessous (...)

männliche jungfrau(26) 23wert23wiseman86 14.03.10  03:55

ich könnte mal eure hilfe gebrauchen :°( :°( :°( :°(

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH