Navigation am Ende der Seite

Sexualität

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Unangenehm, wenn sich der Busen bewegt? (46) Ted72pummel2009 10.09.10  11:38

Finden Ihr es unangenehm oder errregend, wenn euer Busen sich beim Sex von selbst bewegt. Meine Freundin mag es gar nicht, wenn ich sie von hinten nehmen, das sich ihr Busen verselbständigt und schon ziemlich herumgewirbelt wird.

1 Stunde Sex ... (11) Shepherdschiebetor1 10.09.10  11:35

ich habe mal eine Frage. Also wenn man hört das Leute 1 oder 2 Stunden Sex haben, wie genau läuft das denn ab ? Also ich weiß natürlich wie "es" abläuft ;-) aber ich meine es gibt doch wohl kaum Männer die 1 bis 2 Stunden Penetration aushalten ohne (...)

Sextrieb (35) Herr Baronschiebetor1 10.09.10  11:26

Wie hat sich Euer Sextrieb im Laufe der Zeit verändert - ist er schwächer geworden, gleich geblieben, oder ist er stärker geworden?

Ist das was für den Staatsanwalt? (109) BigGschiebetor1 10.09.10  11:24

Ich fühle mich zu jüngeren Frauen (Mädchen 15-17) hingezogen. Ich bin 30 und in bester Verfassung. Ich habe Angst jüngere Frauen anzusprechen, da ja immer die Allarmglocken läuten. Ich beginne diese Diskussion, da ich heute gelesen habe, dass eine (...)

verlangen nach älteren Frauen (4) GRINCH03wiseman86 10.09.10  11:15

Mir fällt immer häufiger auf, das mich Frauen ab einer gewisen Reife mehr anziehen als solche in meinem alter... möchte mal mit einer in Kontakt kommen, doch weiss nicht wie ich dies anstellen soll... bin dankbar für tipps. :-D

Einen Tag nach Sex immer noch Sperma in der Scheide (12) JoumangiRehauge_21 10.09.10  11:02

Hallo, ich habe mal so ne Allgemeine Frage. Wie macht eure Freundin das wenn ihr in ihr gekommen seid (Ohne Kondom). Also meine Freundin geht ins Bad und macht sich untenrum etwas sauber. Jedoch befindet sich ja immer noch Sperma in der Scheide, (...)

Wie reagieren, wenn Freundin "unten" unangenehm riechen sollte? (18) AlexGBWHarleyfahrer 10.09.10  10:51

Hallo zusammen, ich habe in geraumer Zeit mein erstes Mal mit meiner jetzigen Freundin. Wie reagiere ich *generell*, wenn es mal nach Fäkalien riechen oder vielleicht nach "Fisch" o. Ä. stinken sollte? ? Und: Wie kann ich sie drum bitten, sich (...)

Meine Freundin will immer noch kein Sex (13) reloopdj*Sternle87* 10.09.10  10:49

Hallo Liebe Community. Nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen mal hier mein Problem zu schildern! Es geht nämlich darum, das ich seit ca 6 Monate eine tolle und prima Freundin habe. Ich bin ihr erster Freund. Ich hatte davor schon 2 (...)

Stehe auf "Dicke"?! (122) wiieselEmosie 10.09.10  09:08

Hallo Ich habe ein Problem, das mich wirklich beunruhigt. Normalerweise schreibe ich hier im Forum unter einem anderen Namen, aber es ist mir schon ziemlich peinlich, deswegen dieser Account. Es ist so, das ich mit 17 (also vor 1,5 Jahren) eine (...)

Extreme Reaktion des Körpers beim / nach dem Sex (7) 19Locke80afri 10.09.10  01:33

Ich weiß gar nicht, ob Ihr mir da helfen könnt... ich hab mit meinem Freund noch nicht sehr lange Sex. Er ist der erste Mann, mit dem ich schlafe und somit ist das alles schon recht neu für mich. Nun ist es so, dass mein Körper irgendwie ziemlich (...)

Frust statt Lust (5) Fredorafri 10.09.10  00:34

Nach einigen Jahren mit meiner jetzigen Partnerin (beide 40+) bereitet mir der Sex zunehmend Frust. Sie ist jemand, die viel Temperament hat und es gibt auch kaum einen Moment, wo sie mich sexuell zurückweisen würde. Einfach gesagt, ihre Lust ist (...)

1 Schritt wagen in einer Beziehung? (4) Nightmare_94Fermagli 10.09.10  00:30

Moin also ich bin 16 und seit kurzem habe ich wieder eine Freundin. Mein erstes mal hatte ich allerdings noch nicht. Und Ich bin sehr schüchtern was das alles angeht mit dem 1 mal. Natürlich ist es was schönes, sein erstes mal zu haben. Gesproche

Bringen "Mehr Sperma Tabletten" etwas??? (18) michele007afri 10.09.10  00:17

Hallo, ich wollte mal solche Tabletten wie "SpermJack" oder "SpermaBooster" ausprobieren die man im Internet auf ein paar fragwürdigen Seiten bestellen kann welche die Menge des Ejakulats erhöhen sollen. Hat damit jemand Erfahrung bzw. schon mal (...)

Was macht ihr nach dem Sex? (61) Elayzawuschig 10.09.10  00:16

Hallo, ich wollte einmal fragen, wie ihr das handhabt? Also nach dem Sex, wenn Er in die Scheide abgespritzt hat , muss das Sperma ja irgenttwohin! Was macht ihr da? Habe jetzt von vielen gehört, sie nehmen Papier-Rolle dann zwischen die (...)

Kaum Gefühl beim Sex (8) Pulse-oafri 10.09.10  00:08

Hallo, folgendes Problem: Immer wenn ich bis jetzt Sex hatte lief alles wunderbar. Egal mit welcher Partnerin. Nun habe ich eine neue und da klappt irgendwie gar nichts so wirklich. Am Anfang haben wirs immer mit Kondom gemacht, aber auf die (...)

Er will dominiert werden (8) dada_supremeMadoc 09.09.10  23:14

Hey ihr lieben :-) hab mal ne frage an euch :-) Nachdem ich jetzt seit einem Jahr ein Verhältniss mit einem Mann habe denke ich wir haben die probierphase hinter uns und wissen wo unsere grenzen liegen :-) Bei uns geht es eigentlich ziehmlich oft (...)

Beim Sex fallenlassen klappt nicht. (13) NonsensBodhran 09.09.10  21:34

Hey ihr Lieben! Ich muss endlich mal etwas loswerden. Mein Problem: Ich bin 26 Jahre alt und lebe in einer lesbischen Beziehung. Ich bin mit meiner Freundin etwa 8 Monate zusammen und les läuft gut, nur in einem Bereich gibt es Probleme. |-o Ich (...)

Hilfe, ist das normal (36620) Pumuckl_65Wolfgang 09.09.10  21:31

Bin jetzt schon fast 6 Jahre mit meinem Schatzi zusammen, und finde sie immernoch geil... Bin ich noch normal ;-D

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2) (33599) JackarooKwak 09.09.10  20:45

holla Ihr da. Also ich möchte nun auch mal nach mehrmaligen Kaufen dieses Kontaktmagazins auf einige Anzeigen meiner Umgebung antworten. Mir fehlt nur das vortabular dazu, oder schreibt man(n) einfach frei Schnauze? Wer hat das von Euch schonmal (...)

Kondom überziehen: Männersache oder Frauensache? (23) ushnokOrangenminze 09.09.10  19:01

hallo leute! was mich mal brennend interessiern würde ist wer bei euch den gummi überzieht, also der mann oder die frau oder ist dass eurer meinung nach total egal? ? manche meiner freunde meinen dass es normalerweise die aufgabe der frau ist (...)

Als Frau mal Lust auf eine Frau? (22) Tessirocktjagg 09.09.10  18:59

Ich hätte große Lust mal Sex mit einer Frau auszutesten. Geht das anderen Hetero-Frauen auch so? Wenn ja, wie geht Ihr damit um? Was unternehmt Ihr?

@Männer und Frauen mit Erfahrung: Morgenlatte (29) bärenbaumRolfus 09.09.10  17:16

Hallo,mein Freund hat morgens immer eine Morgenlatte und dann fang ich ihn meißtens an zu küssen und möchte dann eben mehr.Jedoch ist er nicht so drauf wie ich und meint immer ich würde mich nur über ihn lustig machen,doch ich finde es eigentlich (...)

Sex mit älterer Frau (37) City 04City 04 09.09.10  16:56

Ich bin 34 Jahre alt und hatte im alter von 15 mel was mit einer 13 jahre älteren frau. Ich bin nun seit 8 jahren glücklich verheiratet und lebe in einer gesunden sexuell offennen beziehung. Ich habe oft den gedanken wie es wohl jetzt wäre wieder (...)

@Männer: Verkostung, Geschmacksfrage? (61) HotVamppaule_pop 09.09.10  16:54

Schönen guten Abend ihr Nachtschwärmer *:) @:) Ich habe da mal eine Frage; Nämlich, wie handhabt ihr das: Mein Freund mag sein eigenes Sperma nicht kosten %-| :(v Er sagt das sei widerlich und nur für Frauen bestimmt. :-/ Ich finde es nicht (...)

Eure Hilfe ist gefragt ! Penislänge :( (12) Ichschämemichballla 09.09.10  15:39

Guten Tag Ich habe eine "großes" kleines Problem ! Meine Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 3 cm lang. Im erregten Zustand um die 11cm lang und 3 bis 3,5 cm dick. Nun weiß ich nicht ob mir ein Uruloge helfen kann oder nicht. Deswegen dachte (...)

Er will kein Kondom (24) wifeepaule_pop 09.09.10  15:08

Hi, mein Ex wollte von Anfang an kein Kondom verwenden. Er sagte mir damals gleich zu Beginn unserer Beziehung, dass er Kondome scheisse findet. Wenn ich jetzt so recht nachdenke, finde ich es seltsam..... Welche Gründe haben Männer wirklich, wenn (...)

blutungen nach geschlechtsverkehr? (6) algengrützealgengrütze 09.09.10  14:39

hallo! ...dass es mir sogar peinlich ist, so eine frage in einem internetforum zu stellen, hätt ich nicht gedacht... jedenfalls hatte ich am samstag seit ungefähr 2jahren das erste mal wieder sex. ich kam mir zwar vor, als wärs mein erstes mal (...)

Muss nach Sex oder Sb immer urinieren... (12) tudaiColchicin 09.09.10  13:12

Hi, wollte nur mal kurz fragen ob das normal ist? Stört mich nicht groß aber ich habe mich halt gefragt woran das liegen mag. Denn es ist selbst so wenn ich bspw. unmittelbar vor SB oder Sex noch Pippi machen war. Da muss ich mich doch fragen woher (...)

nicht nur Männer........ (13) tommi2010emscharly 09.09.10  12:33

wir wohnen in so einer Reihenhaussiedlung und mir fällt immer wieder auf wenn meine Frau leicht bekleidet durchs Haus geht schaut unsere Nachbarin schätze mal sie ist anfang 50 zu uns rüber. Wir wohnen jetzt 1,5 J hier ja und es war von anfang an (...)

Hilfe- Vergewaltiungsfantasien... (24) DeniseundaliAzazil 09.09.10  10:51

hallo ich hoffe ihr seid nicht schockiert... ich habe seid längerem diese fantasien... natürlich nix reales oder so.. in meinen gedanken gehts immer extrem hart zu. die frau(in dem fall ich) wird gezwungen...naja ich bin 22 und habe angst das was (...)

Morgenlatte verstecken? (61) enricoseptember-user 09.09.10  10:43

Ein Problem was viele Jungen kennen, wachen morgens mit einer Latte auf und die Mutter nervt, endlich aufzustehen, weil man ja schon spät dran ist. Wie geht ihr mit dem "Problem" um? Würdet ihr mit ner Latte durch die Wohnung laufen, das die Eltern (...)

sperma (15) reiffrediHyperion 09.09.10  07:22

hallo ich würde mal gerne wissen was so ein 18 jähriger ca. an ml von sperma hat mfg

Blowjob - ich will nicht alles versauen (16) Madame Charentoneasy85 09.09.10  02:19

ich hatte noch nie einen Schwanz in der Hand geschweige denn im Mund, nun, mein Freund ist sehr erfahren - aber keine einzige seiner Ex-Freundinnen hat ihm je einen geblasen jetzt hab ich natürlich sagen müssen dass es mal Zeit wird, was (...)

Frage zum Schutzalter? (19) balllaafri 09.09.10  00:01

Stimmt es, dann ein über 18-jähriger mit einer 14-jährigen Sex haben darf auch wenn der Mann schon über 30 ist?

Oralsex - Probleme mit der Größe...? (5) *Sternle87*balu27 08.09.10  23:56

Hallo! Ich bin jetzt schon eine weile mit meinem Freund zusammen und würde ihn eigentlich auch ganz gern mal oral verwöhnen. Ich habe es auch beim Vorspiel schonmal ein wenig versucht, war dann aber doch ganz froh, dass ich zum normalen GV (...)

Bin ich asexuell? (29) q00pafri 08.09.10  23:39

Ich habe weder sexuelles Verlangen noch erotische Träume. Ich werde nicht schwach, weder bei einer Frau noch bei einem Mann. Ich war noch nie verliebt. Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Masturbation sagt mir nicht zu, empfinde ich als stumpf (...)

fussballspieler und erektionen... (2) derneuenr1wiseman86 08.09.10  23:30

Hallo, ich hab da mal ne frage: mir ist schon öfter bei so hobby-fussball-turnieren aufgefallen, dass die spieler nen steifen penis hatten...ist das normal? oder durch was wird das ausgelöst? kann mir jemand ne antwort geben? grüßle

was ist nur los mit mir? (10) fallenangel85fallenangel85 08.09.10  20:12

Hallo ihr lieben, bin neu hier in dem Forum. Ich habe ein naja es ist kein Problem. Aber etwas was mich verwundert. Ich bin jetzt 3 Monate Single und eigentlich ganz glücklich so. Obwohl es einen Mann gibt für den ich mich interessiere. Er sich (...)

Meine Freundin ist sexuell frustriert! Was kann ich tun? (16) WetterwesenDaruma 08.09.10  19:52

Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt ist meine Freundin sexuell frustriert. Zu Recht denke ich, denn ich komme viel zu früh (meist schon nach wenigen Sekunden) und außerdem bekomme ich keine richtige Erektion, sondern kann nur mit einer (...)

Sehr verzögerter Orgasmus beim Mann (5) BlessYousensibelman 08.09.10  17:39

Ich schildere mal mein Problem. Ich bin seit einiger Zeit mit einer Frau zusammen und wirklich absolut glücklich mit ihr. Wir passen perfekt zusammen, ich liebe sie über alles und sie mich auch. Soweit eigentlich alles perfekt. Wir haben nur ein (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH