Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Einige allgemeine Fragen zum Pc-Muskel-Training (5) bla3 … stephane47 04.02.12 06:24
Hallo! Seit knapp 2 Monaten trainiere ich nun meinen PC-Muskel, nicht exakt nach vorgeschriebenen Trainingsplänen. Ich spanne ihn täglich etwa 30mal für 3 – 4 Sekunden an, das wiederhole ich 5 mal im Laufe des Tages, so dass ich auf etwa 150 (...)
Warum wechseln manche Männer Frauen wie ihre Unterwäsche? (30) sunset82 … afri 04.02.12 01:08
Kann es sein, dass die meisten gut aussehende, nette charmante Männer
ihre Situation ausnützen, und sich immer wieder ein neues "Opfer" suchen?.... Ich weiß auch nicht.... ich finde ich seh gut aus....
und bin auch nett und süß... dann (...)
Vorhaut rollt beim Sex hin und her (8) tommyy2 … afri 04.02.12 01:01
moinmoin, kurz: wenn der schwanz beim sex, bedingt durch eine lange vorhaut, sich auch in dieser bewegt, bzw. sich diese beim rausziehen vom schwanz wieder vorrollt, bedeutet das weniger gefühl für die frau ? lang: ich hab ne ziemlich lange (...)
26 und noch immer Jungfrau (10) theIlluminat … Eleonora 04.02.12 00:58
Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 26 und noch immer Jungfrau. So langsam fängt mich das auch richtig an zu nerven. Zu meinem Leidwesen haben das auch irgendwie Leute aus meinem Umfeld mitbekommen und die ziehen mich jetzt immer auf. Das andere (...)
Bei Oralsex hände plötzlich taub extrem komisch (8) doro89 … doro89 04.02.12 00:39
Hallozusammen gestern abend befridigte mich meine Freundin Oral. Ich lag dabei flach auf dem rücken, während sie mich befridigte fingen meine hände plötzlich an zu kribbeln dieses kribbeln wurde immer stärker und meine Hände versteiften sich so (...)
Verstärkte Libido durch Sport? (37) Patrick92 … Florymar1 03.02.12 23:47
Hallo liebe Forumbenutzer, seit Neujahr treibe ich jeden Tag Sport, was vorher nicht der Fall war, und ich hab festgestellt, dass meine Libido viel stärker geworden ist. D.h. ich muss jetzt täglich 1-2 mal "Dampf ablassen" weil ich ständig geil (...)
Mann hat Null Erfahrung, ich habe "zu viel" Erfahrung.. (10) Chebasey … sensibelman 03.02.12 23:09
Guten Abend! Ich habe einen sehr netten Kerl kennengelernt, wir verstehen un super, haben schon viel miteinander unternommen und es knistert auch schon ziemlich heftig zwischen uns, er ist aufjedenfall in mich verliebt, trägt mich wirklich auf (...)
Erster Sex mit neuem Partner (24) janine5588 … Extremspätzünder 03.02.12 20:45
Ich hatte bis jetzt noch nie eine feste beziehung sondern immer nur ons. von daher bin ich ziemlich unsicher wie genau der erste sex in einer neuen beziehung aussieht. welche stellung(en), oral ja oder nein, lieber langsam, lieber schnell etc... wi
Bitte nicht auslachen... (14) Leni333 … Leni333 03.02.12 20:20
Hi ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. die frage ist mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich
ich wüsste gern, woran man erkennt ob ein mann beschnitten ist oder nicht, wenn sein penis schon erigiert ist. ich (...)
Kleiner Penis... Beziehung möglich? (70) sonnesonne … theIlluminat 03.02.12 19:32
Hallo Zusammen, ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das im Forum Sex oder Beziehung fragen soll. Am besten fange ich einfach mal an. Ich habe seit 3 Monaten jemanden kennen gelernt und habe mich verknallt und es passt so viel zwischen uns! Es (...)
Sagt euer Partner etwas beim Orgasmus? (139) petra42 … TOFU 03.02.12 18:28
Hallo zusammen, micht würe mal interessieren ob euer partner etwas sagt kurz bevor er kommt. meine bisherigen freunde sagten bei unserem sex immer folgende worte kurz vor dem höhepunkt: ich komme gleich-----ich spritze dich gleich voll-- mir (...)
Probleme beim Gv mit Kondom (7) Kwak … Kwak 03.02.12 16:58
Ich habe Probleme beim GV mit Kondom. Es ist immer das selbe. Ich habe eine Erektion, Kondom wird übergezogen, ich dringe in sie ein. So weit, so gut. Aber nach dem Eindringen lässt meine Erektion nach. Wenn es schlecht läuft schon nach einigen (...)
Schlechte Erektion und komme zu früh (2) biandy … Haki 03.02.12 15:46
Hallo bin 38 und nehme seit ca 2 jahre blut´drucksenker und nun stelle fest das er immer schlechter steif wirde und das bei shclaffen penis shcon komme. wem ghet es auch so oder wer hat damit erfahrung gerne auch PN ..
Cuckquean (22) MoriMori … pleasureseeker 03.02.12 14:31
Hallo, eine Bekannte von uns hat uns erzählt, dass sie eine Cuckquean-Beziehung führt (Cuckquean ist das weibliche Pendant zu Cuckold). In Absprache mit ihr hatte ihr Freund inzwischen auch schon zwei Begegnungen mit einer anderen Frau. Meine Frage (...)
Warum starren Männer auf die Brüste? (66) Sweet_Chili … TOFU 03.02.12 14:02
Hallo! Ich bin mir gerade nicht so ganz icher, ob ich hier im richtigen Forum bin...
Also es geht darum, dass ich einen Kollegen habe, der mir ab und an längere Zeit auf die Brüste starrt - auch wenn ich z. b. einen Rolli, also nichts mit (...)
Sperma ekelig, was tun? (374) berkel … berkel 03.02.12 10:37
Ich habe den Eindruck, da meine Partnerin, einen gewissen Ekel vor Sperma empfindet. Denn meist spricht sie in dem Zusammenhang von "bäh" oder "Iiih"... selbst wenn sie es nur mal einen Spritzer an die Hand bekommt. Hat jemand eine Idee, ob ich (...)
Bei großem Penis schnell zu viel Reibung? (17) internetzugang … afri 02.02.12 23:18
Hallo, ich habe beim Sex oft das Gefühl, dass die Reibung zu viel ist und mir ein bisschen wehtut und ich mich wund fühle. Ich bin eigentlich sehr feucht beim Eindringen und frag mich, woher das kommt. Kann es an der Größe von dem Penis von meinem (...)
Er hat keine lust mehr !!! (5) Kisara 91 … lalilalie 02.02.12 22:09
Hallo erst mal, also mein Problem ist schlicht und einfach das mein Freund seit knapp einen monat die totale Schlaftablette ist und egal was ich mach ihn net ins Bett bekomm. Es kommt immer nur das er "total viel Stress auf arbeit hat " oder "ich (...)
das "erste" mal (7) monika.o … afri 02.02.12 21:34
Hallo Vor drei Wochen hatte ich mit meinem Freund zum ersten mal Sex und hab meine Jungfräulichkeit "verloren". Beim Geschlechtsverkehr habe ich nicht geblutet und da wurde mein Freund stutzig und meinte das ich sicherlich schon mehrmals sex (...)
Antidepressiva schädlich?? (frühzeitiger Samenerguss) (4) patrik88 … wohlformuliert 02.02.12 21:22
hallo zusammen ich (m, 23) hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. seit meinen ersten sexuellen erfahrungen leide ich an vorzeitigem samenerguss, sprich ich komme beim sex gewöhnlich schon nach wenigen sekunden... ich habe über die jahre diverse sachen (...)
Sexleben in Schwung halten (2) underground-women … Sil77 02.02.12 16:26
Hallo meine Damen, bin von mehreren Leuten persöhnlich angeschrieben worden! Nun wollte ich mal wissen, wie haltet ihr nach all den Jahren oder auch nicht, euer Sexleben in Schwung oder was würdet ihr euch von euren Männern wünschen? Bitte (...)
Gutes Sexleben nach Vergewaltigung (7) sarah287 … uhu2 02.02.12 15:55
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob es normal ist, wenn man nach einer Vergewaltigung trotzdem ein erfülltes Sexleben hat... Ich wurde vor 3 Jahren von 2 Männern vergewaltigt... ein halbes Jahr später kam ich mit meinem Freund zusammen, den (...)
Das Sexleben .. Rat gesucht (18) MarkusM80 … nixmehrfrei 02.02.12 14:16
Hallo zusammen, Da ich hier schon öfters mal im Forum war, und doch einige hilfreiche und interessante Threads gefunden habe, werd ich mein Problem mal hier schildern. Nur so als Background: Also, ich bin mit meiner Frau gut 5 Jahre jetzt (...)
mein freund bekommt keinen mehr hoch (3) miralina-M … vezzo 02.02.12 08:37
hallo erst mal also mein freund und ich treffen uns 4 mal in der woche für 3-4 stunden und dan haben wir auch immer sex manchmal soga 2 mal in den 3-4 stunden aber zurzeit ist es so das mein freund sonntags keinen mehr hoch bekommt naja hoch (...)
Als junger Schwuler Sex mit einer Frau ausprobieren – wie? (13) LaPoste … Kaesh 01.02.12 20:32
Hey Leute Kenne euer Forum schon länger und finde die Community hier toll! Ich habe eine etwas "heikle" Frage und hoffe auf ein paar interessante Antworten zu meinem "Problem". Und zwar bin ich seit einem Jahr mit einem Mann in einer Beziehung, (...)
Mein Freund isst sein Sperma (14) ichesichesichesich … holle57 01.02.12 10:47
Hallo Leute, wie oben schon im Titel beschrieben.. mein Freund isst seinen Sperma. Erst dachte ich er macht es so zum Spaß oder er denkt dass er mich damit "anmachen" kann. Ich hab ihn daurauf angesprochen, er meinte dann... es wäre mal aus der " (...)
Sex mit Älteren? (260) bella_donnii … fuchs.88 01.02.12 10:44
Hallo, ich hab aus reiner Interesse mal überlegt wie Sex mit einen älteren sein würde?! Ich selber bin 19 Jahre alt und würde gern wissen on jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat und wenn ja was für welche !! Ist er vielleicht anders, (...)
Mein Freund pustet mir iin die Vagina (16) Anitaw. … fossy26 01.02.12 09:33
Hey leute mein Freund hat vorkurzen damit angefangen mir in meine vagina zu pusten es ist ein echt geilei´s gefühl und auch nicht schmerzhaft "so wie er es dachte" ich habe ihn gefragt wie er darauf gekommen ist weil sowas habe ich ja noch nie (...)
Männer in Damenwäsche (42) KingT … Samus81 01.02.12 08:42
Hallo. Sicherlich gibt es so einige Männer, die gern mal Damenwäsche tragen. Wie geht Ihr damit um? Ist es ein Zeichen dafür, dass man "im falschen Körper" steckt? Oder dafür, dass man bi oder schwul ist? Oder ist es einfach nur eine (...)
Dauergeil oder ganz normal? (6) buddabing … katercharlie 31.01.12 21:21
Hi Ich bin 23 Jahre alt hab seit ca 10 Monaten regelmäßigen Sex mit meiner Freundin vorher eigtl kaum bis wenig. Der Sex ist gut abwechslungsreich und wir haben mehrmals die Woche Sex. Mein anliegen ist das sie nur neben mir liegen muss egal ob (...)
Penis erschlafft,wenn es zur Sache gehen soll! (9) Dani00 … Dani00 31.01.12 18:48
Hallo,
mein Problem ist folgendes: Habe eine neue Freundin,sie ist 10 Jahre älter als (ich 27). Wir haben jetzt schon 5,6 Mal versucht miteinander zu schlafen,das Problem ist nur,dass immer wenn ich in sie eindringen will,mein Penis nicht (...)
"Rahmenbedingungen" Orgasmus der Frau (10) gast73er … gast73er 31.01.12 13:55
Tach zusammen, mal wieder eine Frage an die Frauen... Meine Frau hat schöne O. per oraler Befriedigung, per Hand geht mittlerweile ebenfalls. Allerdings wird der OV doch meine ich bevorzugt. Soweit so gut. Als Optimist unter der Sonne möchte ich (...)
keine Lust mehr (15) Vahide … stephane47 30.01.12 21:51
Hoi zäme. ich habe eine Frage: ich verspüre keine Lust mehr auf Sex. Es regt sich einfach nichts od. kaum mehr was. Ich frage mich nun, ob es an meinem Alter liegt: 39J. Sehe optisch aus wie zwanzig, fühle mich nach einer längeren Krankheit aber (...)
Petting mir Freund ? (4) Rationis … afri 29.01.12 22:59
HalliHalloo. es ist schon ein ganzschönes weilchen her , dass ich einen Fragepost hier verfasst habe, doch ich komme einfach zur sache : Ich war heute von einer Jugendgruppe aus den ganzen tag mir einem meiner eher nicht so festen Freunde (...)
Tolle Beziehung – aber einfach schreckliches Sexleben (29) Questily90 … racheengel65 29.01.12 18:30
Erstmal ein freundlichen HALLO an die Forumsgemeinde (bin neu hier) ! Aber nun auch schon zu meinem Problem: Meine Freundin und ich sind beide anfang Zwanzig und führen an sich seit 3 Jahren eine tolle Beziehung – ja, wenn da der Sex nicht wäre. (...)
Sex mit wesentlich älterer Arbeitskollegin (18) 87Redder … FabienC 29.01.12 18:00
Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Ich selbst bin 24. Es geht um meine Arbeitskollegin die selbst 49 Jahre alt ist. Ich fühle mich sexuell sehr hingezogen zu Ihr trotz des Alterunterschiedes. Man sieht ihr das Alter nicht unbedingt an sie könnte (...)
Notfall! Brauche hilfe (22) DisturbedFan … DisturbedFan 29.01.12 13:13
Hi... Ich habe grade schrecklichste Angst. Habe gerade den Damm rasiert (zwischen Hoden und Po) und habe mich dabei voll geschnitten, es hat ziemlich stark geblutet. Als ich mir kurz darauf einen runterholen wollte, bekam ich keinen mehr hoch!! Ha
Lust bei Frauen, Schalter umlegen (23) -Heiko- … WoMa61 29.01.12 08:02
Hallo zusammen, Hab ne Frage an die Damenwelt.. Ich hatte gestern meiner Freundin ne Ganzkörpermassage versprochen. Anschließend hatten wir vor miteinander zu schlafen. Zuerst massierte ich ihren Rücken, dann die Arme und Brüste und schließlich (...)
Ich spüre nichts beim Sex (12) IanNina … WoMa61 29.01.12 07:44
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem freund zusammen und wir verstehen uns super, das Vertrauen beträgt 100% und ich bin richtig glücklich. Das einzige was unsere beziehung belastet, ist dass ich beim Sex nichts spüre. Ich bin erregt und (...)
Ungleichgewicht Geben-Nehmen (12) manju_anandi … tuffarmi 29.01.12 02:02
Hi, ich bin 23 und hatte vor ca. einem Jahr mein erstes Mal mit meinem bis dahin ersten Freund, mit dem ich immer noch sehr glücklich bin. Es hat damals zu Beginn unserer Beziehung einige Zeit gedauert, bis ich mich auf jeglichen weitergehenden (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH