» »

Superorgasmus - Ohnmacht

JOägFe/rmeistxer hat die Diskussion gestartet


Stimmt es, dass es Frauen gibt, die bei einem Superorgasmus in Ohnmacht fallen ???

Antworten
s|ommeHrab1end-


Gibt es...

Es gibt momentan mehrere Threads hier, die das selbe Thema behandeln. Meine fiel kürzlich beinahe in Ohnmacht bei einem Kettenorgasmus. Eine frühere Freundin fiel ganz in Ohnmacht. Es ging etwa 20 Sekunden, bis sie wieder erwachte. Ist nicht mehr lustig für einen Mann und doch zeigt es ihm, dass sie tief und umwälzend gekommen ist. Was auch wieder schön ist.

b-earmutxz1


Ohnmacht

Die Franzosen haben guten Grund dafür, dass sie die Entspannung nach dem Orgasmus als "le petit mort" (den kleinen Tod bezeichnen.)

sJomm eraBbendx-


re: baermutz1

nicht gewusst! Sehr aufschlussreich. Danke.

bKLa=Ck6LeUVexL


kleine tod

klingt ja voll süss :-) hab davon auch schon gehört. gefällt mir sehr der ausdruck... ollala cherie ... :-D

JOägersme+i,stexr


Was macht man dann in den 20 Sekunden. Notarzt rufen oder Bestatter? Ziemlich blöd so ein Superorgasmus. Dann lieber gar keiner!

sFommzerabexnd-


nein, aus erfahrung wusste ich, es geht vorbei.obwohgl sie in dieser Zeit auch nicht geatmet hat, danach plötzlich sehr heftig und laut, nach luft ringend!

Meine jetzige Freundin hat es da besser, sie hat zwar auch das Herzrasen, aber bleibt bei bewusstsein.

mlarenx77


huih ohnmacht fallen, das hatte ich bislang noch nicht. bei einem sehr intensiven orgasmus habe ich angefangen zu weinen, das hat meinen damaligen partner ziemlich überrascht und leider sehr verunsichert. dabei war ich einfach glücklich, von meinen gefühlen überrannt. kann das leider selbst sehr schwer beschreiben...

-}som+me?r a0bend-


weinen

ja, geweint hat meine Freundin auch schon, vor so überwältigenden Gefühlen, die sie erlebte. Ich mag das an einer Frau. wir Männer haben da eine Lücke. Männer zeigt eure Gefühle!!!

d^emoclition mxan


Mal eine Frage: bei den Frauen, die in Ohnmacht gefallen sind, wie war es für die? Hat es denen gefallen oder hat ihnen der kleine Tod nich gefallen? o.O

mfg

demoman

Ssan3ahxa


Passiert doch nicht nur Frauen,ein Kumpel von mir hat ebenfalls ziemlich heftige Reaktionen,die mir tierisch Angst machen würden,einmal hatte er seiner Freundin den Hals blutig gebissen weil er schon fast krampfartiges Zähneklappern hatte (bis sie es wußte und ihm immer das Kissen zum reinbeissen gab*g*),und das eine oder andere Mal ist er dann auch ohnmächtig geworden.Sowas gibbets,nur wenn man das weiß sollte man seinen jeweiligen Partner vorwarnen...

Sbwee]txyA


würd mich mal interessieren, was eure freunde so machen, damit es bei euch zu so einem orgasmus kommt. meiner hat schon schwierigkeiten, mich überhaupt dazu zukriegen.(was er aber net weiß, will ihn ja net unglücklich machen)

-ksomWmeRrabeenxd-


SweetyA

Ich versuchs als Mann dir zu schildern. Ich bin ein Mann mit mehr weiblichen Anteilen, als durchnittliche Männer. Das macht mir nicht nur durchwegs Freude, aber in der Sexualität kann ich mich gefühlsmässig voll und ganz mit meiner Freundin einlassen. Wir verschmelzen irgendwie mit Haut und Haar zu einem Ganzen. Hinzu kommt, dass wir auch physisch sehr gut ineinander passen. Und da ich mir viel Zeit lasse, kann sie einige male kommen, die Wellen werden immer höher und intensiver, die Orgasmen stärker und zuletzt kommt es dann so weit, wenn sie sagt, du ich bin geschafft, dann kommt nochmals ein Orgasmus und dann fällt sie in Ohnmacht. Es ist jetzt, wo ich weiss, was passiert, nicht mehr so beängstigend, wie am Anfang. Aber für mich doch ein Zeichen, dass es ihr sehr heftig gekommen ist, dass sogar der Kreislauf kollaboriert. Zuletzt sind wir beide tief glücklich und ruhig beisammen und erholen uns auch körperlich vom Liebesspiel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH