» »

Toy

sMpee5dmaustexr hat die Diskussion gestartet

Ich habe vor ein paar Monaten ein Bild im Netz gefunden, auf dem eine Frau einen Doppeldildo in Mumu und Po gleichzeitig hatte, wie eine Kabelverbindung. Weiß jemand wo ich noch mehr solcher Bilder bekomme?

Antworten
A/usp!robierxer

Dafür brauchst du kein Forum!

Streng doch mal google an...

rootsEcchopf

kauf eins bei beate uhse, schenk es deiner freundin und dann mach bilder ohne ende ;-)

j%ewgrwaf-xhh

Vorschlag:

Speemaster kauft sich eine Kamera, rotschopf den Doppeldildo, und Ausprobierer macht die Fotos ;-D ;-D ;-D ;-D

r.ots/chopf

aha!

rotschopf den Doppeldildo

und wenn ich schon so ein teil habe und du es nur noch nicht gesehen hast? ;-D

L-ovelbettxer

ich bezahle den Dildo

und darf bei den Aufnahmen dabei sein... bitte

ich werfe auch keine Steine... ;-)

rMotscMhopf

Loveletter

ob der liebe speedmaster soviele zuschauer haben möchte, wenn er mit seiner liebsten zugange ist?

L_ovel9ettNer

rotschopf

ich hoffe doch es kommt auf einen mhr nicht an...

aber irgendwie hatte ich das ganze auch auf Dich bezogen %-|

r0ots-cheo3pf

Loveletter

auf mich? nö, nö, nö.

hab mir nochmal alles durchgelesen und ich fühle mich hier definitv nicht angesprochen - auch wenn ich so ein teil habe. also bitte. ich bin nicht für alles zuständig, muss nicht immer bei allem hier schreien ;-D

L8ov+eletxter

rotschopf

der smilie sollte eigentlich schon bedeuten, dass ich mich da vertan habe... leider, aber vielleicht wütrdest Du es mir ja auch so mal zeigen .,... wollen

rAots~chopf

Loveletter

dir zeigen? ....ähm ...... die handhabung eines doppeldildos?

.....ämh....... oder die handhabung einer digitalen kamera ........ähm....... oder die handhabung eines mannes im erregten zustand?

L(ovlelenttJemr

rotschopf

eine digitalkamera nenne ich mein eigen und die kann ich bedienen... beim rest tue ich mich mangels erfahrung schon schwerer... da täte nachhilfe schon not...

rhot?schopxf

Loveletter

aaaaaaahhhhhhhhhhh

hab leider meinen kalender nicht zur hand, keine ahnung, ob ich noch irgendwelche termine frei habe ;-D

wir kommen irgendwie vom thema ab, oder? |-o |-o

LuovielCet}ter

rotschopf

och nööööööööööö, das Thema ist ja immer noch der Gebrauch eines Doppeldildos und das festhalten desselben auf Fotos...

Beim Termin würde ich mich natürlich, wenn Du Deinen Kalender gefunden hast, ganz nach Dir richten...

... und da ich ja versprochen habe einen zu kaufen, darfst Du Dir auch die Farbe aussuchen... ;-)

r&ostsuchfopxf

Loveletter

ich liebe die farbe blau ;-)

würdest du das teil in blau kaufen?

nächster termin leider erst ende september nach meinem urlaub möglich ;-D

und was machen wir mit deiner liebsten und mit jewi?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH