» »

Toy

LMovfelMetter


rotschopf

in jeder Farbe, die Dir gefällt, denn das ganze Ding soll ja Dir gefallen... (und mir natürlich)

Nun Jewi ist Deiner... das müßtest also Du entscheiden, meiner Liebsten würde ich natürlich nichts sagen, aber warscheinlich hätte sie ja zum guten Schluß etwas davon, wenn Du mir den Umgang visuell und manuell gut erklärst ;-)

Der Termin ist in Ordnung, müßte ich nur noch zusehen, dass wir in Deiner Gegend auch Kunden haben, die ich mal besuchen muss...

SOM;arxt


tststs

wat hier alles so abgeht.

Rotschopf schaut sich nach Kunden um, die Loveletter dan mit einem blauen Doppeldildo besucht. ;-)

Ist doch immer wieder schön, zu sehen, wie sich Forenteilnehmer gegenseitig unterstützen.

r_otscxhopf


SMart

Ist doch immer wieder schön, zu sehen, wie sich Forenteilnehmer gegenseitig unterstützen.

man tut was man kann. wie bei den pfadfindern. jeden tag eine gute tat!

jpewgrqajf-hh


@rotschopf:

Kommt der Doppeldildo vorher ins Eisfach ;-D :-/ ;-D :- *:)

r$otsc$hYopxf


jewgraf-hh

nicht ins eisfach, vielleicht in den kühlschrank?

zu der sektflasche und der karotte ;-D

aber ganz im ernst, die handhabung von diesem teil ist ziemlich schwierig. es ist immer gut jemanden dabei zu haben, der ein bisschen behilflich ist ;-D

j`ewVgra6f-hh


@rotschopf:

Ist Dein "Blauer" mit Elektroantrieb versehen? Macht der viel Krach?

L'ove7letYter


rotschopf

Unterstützung bei der Handhabung kann ich Dir gerne liefern, also quasi Hilfestellung geben... ;-) wenn auch leider erst im September

r;otsJchopxf


aha!

ein flotter dreier mit doppeldildo?

jewi das doppelteil vibriert nicht. es gibt nur eine einzige geräuschquelle - das bin ich ;-D

r"obtKschxopf


Loveletter

ich liebe hilfsbereite männer ;-)

manchmal bin ich einfach zu hilflos und brauche eine starke hand ;-D

Lkovele6ttBexr


rotschopf

starke, gefühlvolle, sanfte hände besitze ich, sogar zwei ;-)

und mit beiden kann ich umgehen, Du auch?

r@ot@schyopf


Loveletter

nicht nur mit meinen händen. ich habe eine gefühlvolle zunge ;-D

j4ewgraf>-hh


Sagt mal, ihr Spassvögel:

Ging es hier nicht um Doppeldildos?

LOove_letxter


rotschopf

das glaube ich gerne... ich hätte da einige Punkte an meinem Körpre anzubieten, an denen Du das gerne mal unter Beweis stellen dürftest. Mit sehr sanften und zärtlichen Lippen kann ich ebenfalls aufwarten, da muss doch was zu machen sein...?

oDlli_x69


@rotschopf

Um zum Anfang des Fadens zurückzukommen:

Wo finden wir dann die Bilder im Netz?

rGomtsc\hopf


olli_69

um zum thema zurückzukommen.

es geht hier nicht um mich, auch wenn es ein gewisser herr loveletter gern anders hätte ;-D es geht um speedy und seine liebste.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH