» »

Toy

Lkov1elZette[r

rotschopf

das kann ja noch kommen, wen du heir wieter schreibst... ich weiß nur noch nicht auf was er dich hauen wird

j0ewgr5af-xhh

Hat eigentlich...

....schon jemand die Ausgangsfrage beantwortet :-/ :-

Lcoyvel`etxter

Nee, ich glaube nicht

aber wie waärs denn mit google und Bilder und suchwort "Doppeldildo"... das Ergebnis ist cool... ;-)

S"quizzLelx76

Ich schimpfe nicht mit dem Rotschopf. Die steht ja darauf und schließtlich muss Strafe sein!

Lwovellettexr

squizzel

strafe durch nichtbeachtung... psychologisch geschickt ;-)

r'ot/schopxf

Loveletter

ist es nicht ziemlich unfein sich über nicht anwesende zu unterhalten?

strafe durch nichtbeachtung

wie lange glaubst du, dass du das durchhalten kannst ;-D ?

Lhovel<ettexr

rotschopf

Nein, nicht ich beachte Dich nicht, sondern Squizzel will Dich nicht bestrafen, weil Du drauf stehen würdest.

Wiel lange ich es durchhalten würe? AN, wie Du siehst, so 1, 2 minuten... ;-)

P.S. Oder stehe ich jetzt komplett aufm Schlauch?

roots7chopxf

Loveletter

nö hast schon alles richtig verstanden ;-)

vom anderen durchhalten war ja noch gar nicht die rede - zumindest nicht hier im thread ;-D

Luove|letxter

rotschopf

vom anderen durchhalten war ja noch gar nicht die rede

Von mir auch nicht... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH