» »

@Männer: wie Lust für 2. Runde

x^xxPaoran4oidxxxx hat die Diskussion gestartet

Kann mir vielleicht ein Mann einen Tipp geben wie ich meinen Partner zu ner 2. Runde Sex bekomme.

Ab und zu ist es so, dass er vor mir einen Orgasmus hat und dann absolut keine Lust hat weiter zu machen.

Hab ihr einen Tip wie ich ihn doch dazu bekomme ???

LG Paranoid *:)

Antworten
ntordivc-hxh

Keine Lust?

Gibts nicht. Beat the shit out of him. Gruß, Nordic

Meax30x08

Erst

ein bisschen Ablenken, vielleicht eine Rauchen. Und dann hochblasen. Blasen klappt immer.

FWis5chi* 4 wxater

Mich muss man nicht erst um ne 2. runde bitten aber meine freundin hat keine lust drauf!

xWxxP.aran-oidxxxx

Ich hatte dann ja noch keinen Orgasmus, folglich hab ich dann noch Lust drauf ;-)

Meistens ist es schon vorm Sex. Wenn ich ihm z.Bsp. einen blase oder es ihm mit den Händen mache. Wenn er gekommen ist hat er keine Lust mehr bei mir weiter zu machen :-(

UnneschualdsjeYngexl

so ein fauler Sack ;-D

ebujlenspiPegxel

Ähm...

dann schmeiß ihn raus! Krasse Maßnahmen verstärken den Lerneffekt.

MQax3s0x08

Nicht blasen bis er kommt. Nur hochblasen.

Echt, ein fauler Sack. Machs doch mal andersrum. Mach ihn vor Geilheit ganz irre, dann drehst ich rum und schläfts.

nsordiBc-hh

XxxParanoidxxx

Wenn er keinen mehr hoch kriegt, kann er vermutlich nichts dafür. Dann soll er sich eben anderweitig Mühe geben, mit einem Toy, seiner Zunge, Faust oder sonst was. Laß Dir ruhig was einfallen und kläre das zu Deinen gunsten. Gruß, Nordic

M~ojnika`65

Paranoid

Eulenspiegel bringts auf den Punkt. Denk mal mehr an dich.

U5ns)chWuldsexngel

Ja gute Idee. Wie wäre es denn, wenn Du ihn ein wenig veralbern würdest. erst aufgeilen und dann im eigenen Saft schmoren lassen, wie Max vorgeschlagen hat.

oder krasser: mit ihm schlafen und voll übertreiben, Du Hengst, man war das wieder gut, echt traumhaft. Das war die beste Nummer meines Lebens usw. Ich bin fast onhmächtig geworden!

Ist vielleicht besser als: Du Schatzi, ich glaube wir müssen da mal über was reden. Ich finde in letzter Zeit....

lwu!ednexn

2. Rund kein Problem

Wenn wir Geschlechtsverkehr hatten, sofort danach, so das meine Eregung nicht abklingt lege, ich meinen Kopf in den Schoss meiner Frau lecke das himmliche, so schön duftede Gemisch von Scheidensaft und Sperma ausdauernt aus ihrer Muschi, bis meine Zunge lahm wird.

Dabei bekomme ich einen Ständer, der noch härter ist als vorher und unbändige Lust auf die nächste Runde, oft bekommt meine Frau auch beim Lecken schon noch einen Höhepunkt.

U$nsuchul~dsengVel

Ja, ja das mag wohl sein. Scheint aber nicht für ihren Freund zu gelten. Der ist mehr für faulenzen zu haben. Du bist aber auch ein Schleckermäulchen ;-D

x!xVxPa"r4anoiHdxxxx

@ Eulenspiegel & Monika

Rauswerfen ist nicht. Bin schon 5 Jahre mit dem Typen verheiratet.

@Max

Hab ich auch schon gemacht. Stört ihn aber nicht. Wenn ich nen Orgasmus hatte und er nicht, ist das für ihn in Ordnung.

@nordic

Er hat dann schlicht weg keine Lust mehr. Da kann ich mit wünschen kommen wie ich will. Er würde dann nicht mal nen Vibrator in die Hand nehmen. Geschweige denn die Zunge wie luenen so schön beschreibt.

@luenen

Du machst das von dir aus (sie lecken). aber wie bekomm ich ihn dazu das ist die Frage.

n7ordic{-hh

Paranoid

Das hab ich noch nie gehört: Wenn Du einen Orgasmus hattest und er nicht, ist das für ihn ok? Das kann ich mir schwer vorstellen. Ist das tatsächlich so?

Ich finde, Du hast ein Recht auf Deinen Orgasmus und vor allem solltest Du ihn nicht drängen oder betteln müssen, daß er Dir zu einem verhilft. Das sollte er eigentlich freiwillig tun und zwar gerne. Wenn das nicht der Fall ist, stellt sich für mich die Frage, wie Eure Beziehung sonst aussieht. Kommt Ihr sonst gut klar miteinander und beschränkt sich sein Egoismus nur aufs Bett? Das würde mich sehr wundern. Ich erwarte nicht, daß Du Dein Beziehungsleben im Forum ausbreitest, aber denk mal drüber nach. Lieben Gruß, Nordic

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH