» »

Arschgeweih: Frage @ Frauen

J.ägermeTistexr hat die Diskussion gestartet

Ich bin Jägermeister und muss es wissen:

1. Ist das Arschgeweih eine Tätowierung oder nur eine Bemalung, die mit der Zeit weggeht?

2. Sind Frauen mit Arschgeweih dem Analverkehr mehr aufgeschlossen als Frauen ohne?

Antworten
-8HasIex-

Warum...

...fragst Du nicht mal Frauen, die eines haben, was Dir auffällt??

Mal ehrlich, die Fragen hast Du doch nicht ernst gemeint-oder ???

InCH

der Jägermeister will doch die geweihe nur als trophäen ;-D

Shchl|urxp

1. Ist das Arschgeweih eine Tätowierung oder nur eine Bemalung, die mit der Zeit weggeht?

beides, hauptsache über dem hinterteil plaziert.

meistens wird es tätowiert, aber man kann sich natürlich auch mit henna bemalen oder sonstigem, was nach kurzer zeit ausgewaschen ist.

ein tattoo will ich nicht mein leben lang tragen. als alte frau mit rumpeliger haut ist das wirklich kein schöner anblick mehr .. :-/

2. Sind Frauen mit Arschgeweih dem Analverkehr mehr aufgeschlossen als Frauen ohne?

verlockende these, aber mit wenig wahrheitsgehalt.

ob jemand AV mag oder nicht mag ist eine sache, ob sie sich ein tattoo stechen lassen will eine andere. (aus dem oben genannten grund)

MUarySLou2x004

LOL was hat das Tattoo denn mit Analverkehr zu tun? Hast du schon mal was von der Doggystellung gehört? Dabei macht das Tattoo auch ein schönes Gesicht.

dNoppkio

wenn

dir ein Elch einen bläst (doggy mit arschgeweih)

dGerkHleinnePxrinz

@ Mary Lou und Schlurp

Habt ihr den eine solche Tätowierung? War es schmerzhaft?

dHerk3leiLnePrxinz

@ Mary Lou und Schlurp

Habt ihr den eine solche Tätowierung? War es schmerzhaft?

SPchxluhrp

Nein, ich trage keine Tattoos. Einfach aus dem Grund weil ich weiß, dass mir das nach ein paar Jahren nicht mehr gefallen wird.

Entfernen ist schmerzhaft und sieht danach nicht so toll aus.

Und als schrumpelige Oma will ich nicht mit Tattoo rumlaufen ....

Nein, ich bin nur gepierct im Bauchnabel. ;-)