» »

Arschgeweih: Frage @ Frauen

J.ägermeTistexr hat die Diskussion gestartet


Ich bin Jägermeister und muss es wissen:

1. Ist das Arschgeweih eine Tätowierung oder nur eine Bemalung, die mit der Zeit weggeht?

2. Sind Frauen mit Arschgeweih dem Analverkehr mehr aufgeschlossen als Frauen ohne?

Antworten
-8HasIex-


Warum...

...fragst Du nicht mal Frauen, die eines haben, was Dir auffällt??

Mal ehrlich, die Fragen hast Du doch nicht ernst gemeint-oder ???

InCH


der Jägermeister will doch die geweihe nur als trophäen ;-D

Shchl|urxp


1. Ist das Arschgeweih eine Tätowierung oder nur eine Bemalung, die mit der Zeit weggeht?

beides, hauptsache über dem hinterteil plaziert.

meistens wird es tätowiert, aber man kann sich natürlich auch mit henna bemalen oder sonstigem, was nach kurzer zeit ausgewaschen ist.

ein tattoo will ich nicht mein leben lang tragen. als alte frau mit rumpeliger haut ist das wirklich kein schöner anblick mehr .. :-/

2. Sind Frauen mit Arschgeweih dem Analverkehr mehr aufgeschlossen als Frauen ohne?

verlockende these, aber mit wenig wahrheitsgehalt.

ob jemand AV mag oder nicht mag ist eine sache, ob sie sich ein tattoo stechen lassen will eine andere. (aus dem oben genannten grund)

MUarySLou2x004


LOL was hat das Tattoo denn mit Analverkehr zu tun? Hast du schon mal was von der Doggystellung gehört? Dabei macht das Tattoo auch ein schönes Gesicht.

dNoppkio


wenn

dir ein Elch einen bläst (doggy mit arschgeweih)

dGerkHleinnePxrinz


@ Mary Lou und Schlurp

Habt ihr den eine solche Tätowierung? War es schmerzhaft?

dHerk3leiLnePrxinz


@ Mary Lou und Schlurp

Habt ihr den eine solche Tätowierung? War es schmerzhaft?

SPchxluhrp


Nein, ich trage keine Tattoos. Einfach aus dem Grund weil ich weiß, dass mir das nach ein paar Jahren nicht mehr gefallen wird.

Entfernen ist schmerzhaft und sieht danach nicht so toll aus.

Und als schrumpelige Oma will ich nicht mit Tattoo rumlaufen ....

Nein, ich bin nur gepierct im Bauchnabel. ;-)

Ist auch sexy, und lässt sich leicht wieder entfernen .. :-D

S~GI


@ doggio:

LOL, der isch nett ! Muss ich mal meinem "Arschgeweihtem" Mädel sagen. Wie nett, dass ich grad in Schweden bin.

@ kleiner prinz:

Also meine hat ein sehr schönes, grosses. Klar ist, dass es nicht gerade einem Orgasmus gleicht, wenn einer einen zweidrei Stunden lang piekst. Aber sie hat das sehr gut gemacht.

Denke auch, dass die Stelle (oberhalb der Poritze) nicht gerade sehr schmerzempfindlich ist.

Gruss,

SGI

Lcencchen_x19


Also ich weiß nicht, jetzt lauft schon fast jede mit sowas rum, man muß ja nicht alles mitmachen, oder? Wenn, dann hab ich lieber ein Tattoo, daß ich auch jederzeit und leicht selbst bewundern und anschauen kann und nicht am Arsch, wo jeder sieht, nur ich nicht

due{rkle$ine.Prinxz


:-| Ich würde gerne einen Erfahrungsbericht von einer hören, die so ein Tattoo hat. Ich kann mir schon vorstellen das Frauen mit sowas auf Analpraktiken aufmerksam machen wollen.

dUerklewinjePr$inxz


:-| Ich würde gerne einen Erfahrungsbericht von einer hören, die so ein Tattoo hat. Ich kann mir schon vorstellen das Frauen mit sowas auf Analpraktiken aufmerksam machen wollen.

RtaceFrbeaxk


demnach hat seit einige monaten jede 2. frau lust auf anal

das arschgeweih ist genauso vermarktet und was weiss ich noch was worden wie piercings usw usw usw

ich würde mir sowas nicht machen lassen weils einfacher jeder hat. wenn jeder vom dach springt muss ich das ja auch net machen

R>aceSFreak


btw ich kenne kaum leute über 20 die sowas haben, meistens irgendwelche postpubertären "frauen" denen ihr minirock nicht mehr ausreicht um aufmerksamkeit zu bekommen, sry so isses halt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH