» »

Arschgeweih: Frage @ Frauen

dNerkle7inePxrinz

@Race Freak

demnach hat seit einige monaten jede 2. frau lust auf anal

Jede 2. Frau? Wo hast Du denn die Statistik her. Auch nicht schlecht übertrieben. Aber es stimmt, es gibt schon sehr viele die sich das machen lassen. Es gibt auch immer mehr Frauen die auf Anal stehen, würde ich jetzt einfach mal so behaupten. Ich sehe sonst den Reiz eines solchen Tattoos nicht. Man selbst kann es nicht sehen. Was ist wenn der Lover es nicht mag, den der sieht es ja. Wenn dann sollten sich die Männer das Muster aussuchen dürfen, den denen müss es ja gefallen.

LVittl#eKxitten

Ich glaub nicht, dass das in Zusammenhang steht ;-)

Wer sich sowas machen lässt dann eher um auf seinen knackigen Po aufmerksam zu machen und nicht auf seine Analvorlieben ;-)

Und ne, ich hab keins und will auch keins, finds hässlich :-D

Jxust ua Drenamexr

Wer sich sowas machen lässt dann eher um auf seinen knackigen Po aufmerksam zu machen und nicht auf seine Analvorlieben

Meine Theorie war auch schon seit jeher, so ein Arschgeweih ließe sich mit "Glotz mir bitte auf den Arsch, ich brauchs ganz dringend" übersetzen. Also die Aufmerksamkeit, nicht AV :b

Jmägermeii2ster

knackiger Po = Sex von hinten, Analsex

Der Zusammenhang ist wohl klar wie Neandertalerklosbrühe.

Frauen verstehen das nicht, Männer sehr wohl.

L@enc#hexn_!19

@Kitten

Seh ich genauso-finds irgendwie billig!*:)

Mein Po "fällt auch so auf", da brauch ich kein Arschgeweih dafür

A*chi)llAeus

es ist ja so,

dass das sogenannte Arschgeweih eine tolle Sache SEIN KANN. Allerdings braucht die entsprechende Dame auch den passenden Hintern dazu. Und so leid es mir sowohl für mich als Beobachter als auch für die Frauen als fehlgeleitete Personen tut: 90% der Frauen haben keinen passenden Hintern. Dann wirkt das ganze absolut nicht bzw. deutlich fehlplaziert.

Ach ja und ich hab mir sagen lassen man kann von hinten auch ganz doll vaginal :-D eindringen, also wieso denken alle gleich an anal?

Greez

N`achYt}-Krok`odil

Hast Recht Achilleus

Hab letzthin am Pool eine Engländerin gesehen, dicke Beine und einen dicken Hintern mit Arschgeweih. Sah peinlich aus, vorallem war sie bereits über 30.

SBäFgezxahn

08/15

Hat doch wohl fast jedes Mädel... Dazu noch übermässig gebräunt (Sonnenbank) und wasserstoffblondiertes Haar, Zungenpiercing, Bauchnarbelpiercing etc...

J3onJZoxe

2. Sind Frauen mit Arschgeweih dem Analverkehr mehr aufgeschlossen als Frauen ohne?

ja bestimtt. die ganze clike von der irina haben son ding und die machen das alle und schlucken tun sie auch alle

N$acht.-`K*r/okaodil

clike von der irina

Wer ist den das?

DMarinuIs1x337

who the hell is irina ???

d$erklein,ePrxinz

Wer von euch hat den ein Arschgeweih??

dge.rklFeineP3riun!z

Wer von euch hat den ein Arschgeweih??

x}xmichCa?elxxx

mein 38 jährige schwägerin hat seit kurzem eins und seit ich ihr ins gesicht gesagt hab was ich davon halte ist sie sauer auf mich ;-D

N]a"cht-KTrokYodxil

Ha ha ha

38 und ein Arschgeweih ;-D Das sieht aber sicher toll aus!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH