» »

Wann das erste mal eine Muschi gesehen

mNorg8eUnyl&axtte hat die Diskussion gestartet

Hallo jungs wann habt ihr ihr das erste mal eine nackte muschi gesehen und bei welcher gelegenheit und wann habt ihr das erste mal eine angefasst bei welcher gelegenheit.

Antworten
BvrittleYbaxck

Mit 19 Jahren, bei meiner ehem. Geliebten.

B2onny DSwaxn

Bei der Geburt

Schnellmerker. :-p

icbuensOnet

Mit 20

Im Krankenhaus-Sterbezimmer. Hat mich nicht weiter gestört.

F(an6B9

Mit 14

z<eit_2suc#her

@ Bonny

da hatest du aber sicher die Augen zu.

Ansonsten ständig im Sandkasten, im Schwimmbad.... überall, wo eben kleine Jungs und Mädels nackig durch die Gegend turnen.

Finde diese Frage überflüssig.

x:trm3xk

hmmm, gesehn und angefasst.... Ich weiß nicht wie alt ich war, aber es war bei den "Onkel-Doktor-Spielchen"!!

J3okxel

Gesehen wohl schon als kleines Kind. Angefasst mit 18

R?olfuxs

Mit 17

Sie war 23 und meine erste Frau im Bett. Ihre Muschi war ein Höllendurcheinander, Falten an Falten. Ich stand vor einem Rätsel. Wo geht es hinein? Kein Loch, nur tropfnasse Schamlippen. Wo geht es zur Blase, zur Gebärmutter? Vom Kitzler wusste ich damals rein nichts. War nichts angeschrieben und ich völlig ratlos. Zum Glück hat sie dann meinen Schniedel gepackt und hineingestopft, sonst würde ich noch heute vor dem Tor warten.

DPiabAoloxmk

Mit 9 beim gemeinsamen pieseln ;-) mit der Tochter vom Bauern wo wir an der Ostsee Urlauben waren ... glaube das hat mich etwas NS geprägt ;-D

Angefasst ... ich weiß nicht mehr, aber schön wars

D.ass Etwa9s

Ich war 6 bei den gemeinsamen "Spielchen" mit der Nachbarstochter...

Hatte zwar bestimmt auch vorher schonmal eine gesehen (wir hatten im Kindergarten keine Jungs/Mädchen-Trennung, aber da war's halt unbewusst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH