» »

Blasen und viel Lusttropfen :/

sXkoripiIoxn7


Klar doch...

eine natürliche (und gesunde) Ernährung wirkt sich auf den Geschmack aus!

Alkohol und (mehr noch) Rauchen, bei gleichzeitigem Verzehr von Fleisch (Vegetarier haben das Problem nicht!) ergeben nicht nur einen üblen Körpergeruch. Dieser wird hervorgerufen durch eine Übersäuerung des Organismus! Auch alle Körpersekrete (Lusttropfen, Sperma) bekommen dadurch einen "strengen Geschmack", also auf die Ernährung achten!

Man riecht nicht nur besser, man sieht auch um Jahre jünger und vitaler aus! ;-D

Es lebe die Erkenntnis!

A]nf|ängexrin


ich glaub, der lusttropfen kommt aus der prostata...

da kann man wohl nicht viel machen als mann außer das übliche...

kein alk, kein nikotin, kein fleisch, aber ananas und sowas..

Da würde meiner lieber auf oral verzichten, als sich von seinem Bier und Schweinebraten zu trennen.

uJnsxuwe


@ skorpion7

keinen alk, nicht rauchen und noch vegetarisch essen. ein mönchsleben führen nur wegen einem möglichen vitalerem aussehen und einem besser schmeckenden liebessaft?

oh no. das kann es nicht sein

R;ichardLöTwe[nhexrz


Apropos vegetarisch

ich empfehle den ungehemmten Verzehr von Spargel - ein Hochgenuss für die Frau! Die Trennung Vegetarier/Fleischfresser scheint mir zu pauschal.

KKurEt


Was man am Geschmack tun kann, steht hier ja schon genug zu (und auch in anderen Threads)

Mein Freund produziert sehr viel Lusttropfen.

Dagegen kannst Du wohl nichts tun, das ist genetisch bedingt.

Meine Frau hat mir erzählt, daß ihr Ex an "Lusttropfen" schon Mengen produziert hat, wie bei mir die gesamte Ejakulation ausmacht, und das jedesmal (er hatte aber auch sehr selten Lust ;-) )

Wenn Dein Freund so "produktiv" ist, und Du den Geschmack nicht abkannst (auch nicht mit hier genannten Mitteln), dann solltest Du es einfach lassen ...

s~korNpioxn7


@anfängerin

Tja meine Liebe,

wenn er eben lieber beim Schweinbraten bleibt (seid ihr auch aus Bayern?) und sein Bier säuft, was soll's?

Dann geht er halt damit auch das Risiko ein, daß Du dich irgendwann einem Vegetarier zuwendest, ha, ha....war nur ein Scherz! ;-D

s[koprpioxn7


@unsuwe

Also ich bin durchaus kein 100%er Vegetarier, auch wenn ich sehr auf meine Ernährung achte! Aber...Schweinefleisch und Bier kommen mir nicht mehr über die Lippen! Das sieht man mir inzwischen auch an! Werde immer wesentlich jünger geschätzt als ich bin und das hat ja auch seine Vorteile!

Man muß durchaus kein "mönchisches" Leben führen, grins...! ;-D

Die hätten mich auch sicher aus (fast) jedem Kloster rausgeschmissen, außer St.Pölten vielleicht ??? ?

Aber in der Tat, mein Ananas-Verbrauch ist beachtlich! Und die nötigen Vitamine und Spurenelemente gehen natürlich auch etwas ins Geld! Aber was tut man nicht für die Schönheit?

Amnfäzngexrin


@ skorpion7

Och, was will ich mit so einem Vertrottelten Vegetarier? Wer mir erzählt, der Mensch bräuchte kein Fleisch, hat sie nicht mehr alle. Das wiederspricht sämtlichen Abstammungs- Ernährungs- und Entwicklungstheorien. Nur Vegetarisches essen Ist MANGELERNÄHRUNG. Es gibt einfach Stoffe, die der Mensch nicht synthetisieren kann (was für ein Wort, für solche Esspinner. Die können damit wohl nichts anfangen.) Außerdem finde ich, daß diesen ernährungstechnischen Rohrkrepierern viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt wird. Wenn ich zum Essen einlade, und einer will kein Steak,fliegt er raus. Basta.

uonsusw&e


@ scorpion7

tja, da hat dir anfängerin ganz klar gesagt, wo der frosch die locken hat. ich will jetzt auch gar nicht weiter ausholen, denn wir kommen hier immer weiter vom thread ab. nur soviel: fleisch und fisch ist ein ganz wichtiger teil unser ernährung, den du mit vegetarischer kost alleine nicht ausgleichen kannst. es sei denn, das du gicht hast, dann darfst du weder schweinefleisch noch bier zu dir nehmen..

zum thema: ich denke das ich die kernaussage getroffen habe. wenn der ekel größer ist als die liebe, dann musst du es halt lassen. oder versuch es doch mal mit was trinken unmittelbar danach. damit hättest du auch einen weiteren vorteil: du könntest deinen freund küssen. denn männer mögen das nicht so besonders, gleich nach dem ov ohne mundspülung zu küssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH