» »

Umfrage: Gruppensex - (ja?/ nein?/ wie?/ wozu?)

srvenja-rmike-xjulia hat die Diskussion gestartet


Die Fragen sind speziell an die gerichtet, die schon Gruppensex hatten.


Name:


Alter:


Geschlecht:


Welche Form von Gruppensex?:


Wie war es für dich?:


Willst du es wieder tun?:


Könntest du in einer Beziehung darauf verzichten?:


Sonstiges was du Hinzufügen willst oder mal probieren willst:



Name: Svenja


Alter: 17


Geschlecht: weiblich


Welche Form von Gruppensex?: MMMMMMF, MMMMF, MFF


Wie alt waren deine Partner beim GS?: zwischen 14 und 29


Wie war es für dich?:

MMMMMMF = es hat höllisch weh getan. ich war am anfang stolz drauf aber danach habe ich mich mies gefühlt

MMMMF = ich war betrunken auf einer bday party. uns war langweilig. wir haben des sex 7 mal wiederholt. danach wollte ich nicht mehr.

MFF = das tue ich jetzt seit 4 monaten mit meiner freundin die ich seit über 2 jahren kenne. es ist geil weil ich mich auch zu frauen hingezogen fühle. wir beide haben uns aber nen kerl dazugeholt den wir süss fanden. den haben wir im InterCity angequtscht *löööl*


Willst du es wieder tun?:

MMMMMMF mit sicherheit nicht mehr. MMMMF das werde ich auch nicht mehr tun oder es waren nur die falschen jungs. der geruch war immer eklig !! ich bleibe vorerst bei MFF und hoffe ich kann noch ine hetero freundin von mir überreden mitzumachen *löööl*


Könntest du in einer Beziehung darauf verzichten?:

nein !!


Sonstiges was du Hinzufügen oder mal probieren willst:

WWW vielleicht



Name: Mike


Alter: 21


Geschlecht: mänlich


Welche Form von Gruppensex?: nur MFF


Wie alt waren deine Partner beim GS?: zwischen 15 und 17


Wie war es für dich?:

total HOT !!! die vielen hände die einen berühren, die vielen augen die einen anschauen... rrrrrrrrrrr *herzklopf*


Willst du es wieder tun?:

auf jeden fall !! so wie bis her 1-2 mal die woche reicht aus. sonst kann ich mich bei der arbeit gar nicht konzentrieren. unter der woche "MUSS" ich abschalten und sollte nicht an sex denken


Könntest du in einer Beziehung darauf verzichten?:

ja, weil ich weiß wie schön eine richtige beziehung sein kann !!


Sonstiges was du Hinzufügen willst oder mal probieren willst:

WWWM



Name: Julia


Alter: 15


Geschlecht: weiblich


Welche Form von Gruppensex?: nur MFF


Wie alt waren deine Partner beim GS?: zwischen 17 und 21


Wie war es für dich?:

es war mein stes mal und ich war froh das eine gute freundin dabei war. ich find es dann voll geil als sie auch mitgemacht hat *LÖÖÖÖÖL* gleichzeitig figgen und küüüüüüssen :-p


Willst du es wieder tun?:

ja, schon!!


Könntest du in einer Beziehung darauf verzichten?:

ja


Sonstiges was du Hinzufügen willst oder mal probieren willst:

WM, vielleicht mmmmmw?


Antworten
r&otsGchoxpf


Die Fragen sind speziell an die gerichtet, die schon Gruppensex hatten.

da kann sich brunhilde leider nicht beteiligen, denn mein gruppensexerlebnis liegt schon so weit zurück, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. war das vor dem krieg oder nacher? ich weiss es wirklich nicht mehr. tut mir leid.

SWcVhlu}rxp


Ja! WOZU??!!

Das frage ich mich immer, wenn ich eine Umfrage in diesem Umfang sehe!

Wozu der Mist?

Wenn ihr wissen wollt, wie Gruppensex funktioniert, dann frag danach, ob nicht jemand seine Erlebnisse schildern will! (HABT IHR MEHR VON!)

Umfragen müllen nur das ganze Forum zu!!!!!!!!!!!!!!

:-

(ich brauch unbedingt ein Kopf-gegen-Wand-Smilie... *disch*!!!!!!)

r[otskchoxpf


brunhilde findet umfragen gut und macht auch alle mit - wenn sie was zu sagen hat.

s6vemnkja-mkike-xjulia


die umfragen haben denn sinn neue, vielleicht anregende ideen zu finden... oder einfach sich über eigene erfahrungen auszutauschen und das nicht nur mit JA / NEIN ankreuzen... sondern richtig sagen wie das erlebnis für einen war

R_aceRFreaxk


hmmm habt ihr in eurem alter nix besseres zu tun als durch die gegend zu vögeln ???

seh ein das du BI bist und gut is...

erschüttert

CAynth}ia2+3


brunhilde findet umfragen gut und macht auch alle mit - wenn sie was zu sagen hat.

Und sich erinnern kann ;-D

LG

P.S. Die Else sieht das genau so ;-D

L7ittleKHittxen


Also, okay, ich mach mal mit:

Nö nö nö... nö ... nöö...

- nö

- nööö

Fazit: NEIN ... N-E-I-N

Liebe Grüße

JOusetu _a Dmreamxer


Name: Julia

Alter: 15

Welche Form von Gruppensex?: nur MFF

Du bist ja mal langweilig. Ist dir das denn nicht peinlich vor deinen Freundinen? Die haben vermutlich sexuell schon alles durch, und du kommst mit soner lächerlichen mff Geschichte an? Halt dich ran Mädel, dann wird das schon.

L.M_AO_]Kinxd


Ahh, ich hab also die Julia gebumst :-D

P7u}ls5arboxy


Also wenn ich als Junge gruppensex haben würde, dann auch nur MFF ansonsten fände ich es schwul, aber wem gefällts der solls halt so machen!

Beutcmh


@julia

Welche Form von Gruppensex?: MMMMMMF

Das hört sich mehr nach Gangbang an, als nach Gruppensex, den man irgendwie plant oder sich wünscht.

Eigentlich ist es dir doch egal, wer dich bumst, oder? :-)

Grüße,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH