» »

Warum machen männer nach dem sex immer so schnell schlapp?

SLwesetyxA


manchmal

normalerweise schlaf ich lieber schön aus oder nur kuscheln, aber leider weiß mein freund wie er mich doch noch zu anderen dinge kriegt, da kann ich dann einfach nicht widerstehn!

h.eimdxahl


schuldig

bei uns ist das eher andersrum okay ich glaube ich bin leicht nymphomanisch veranlagt in der sache aber ich wecke ihn immer und wir "spielen"...

naja sind halt alle verschieden (zum Glück)

-|LonelyLlover-


Re: schnell schlapp machen

Also bei mir ist es keineswegs so, dass ich danach gleich weg penn. Ich bin schon erst mal etwas erschöpft. Aber im Normalfall lange nicht so erschöpft und müde wie meine Freundin.

Das mit dieser wahnsinnigen Lust am Morgen is bei mir allerdings auch so - und zwar obwohl ich da total müde bin. Der Sex fällt dann eben nicht so wild aus, sondern schön kuschlig ohne überhaupt so richtig wach zu werden *g*

kGein|-fac2hmannxn


wenn Mann morgens aufwacht ...

... durch seinen stehenden Bengel geplagt (Morgenlatte) und die Perle sich an Ihn schmiegt, kann er sich doch nur Eines sagen: "Na wenn er schonmal steht ..." ;-)

Atrtuxs


nö nö

dannach noch kuscheln und schmusen ist doch was schönes oder ist das auch schon schlapp machen ???

S-weetxyA


schmusen und kuscheln ist nicht schlapp machen. mein freund wollte nur ma 10min ausspannen... nach ner stunde musste ich ihn wecken und da war er auch noch beleidigt

E(inFueinK"erxl


sweetyA

Ist ja ein toller Freund ! Grins !

lcittlxefvan


das mit dem kuscheln kenne ich...ich will kuscheln und denke, er will es auch - pustekuchen - dann darf ich ihn irgendwann wecken (wie SweetyA). nur dass er danach zum glück nicht beleidigt ist.

aber das mit der MoLa am Morgen ist doch nicht immer Erregung?! Meist weil die Blase voll ist. Naja...Männer...waren ja schon immer eher visuell veranlagt. Wir Frauen stellen uns dann lieber ne gemütliche Kuschelrunde vor ohne Sex. Aber ich glaub da muss Frau mit leben. Aber das Mann so schnell einschläft passt irgendwie nicht in die Evolutionsgeschichte der Menschen oder?!

S}quizYzelx76


ich versteh das einfach nicht. männer schlafen nach dem sex immer sofort weg und frauen hingegen sind danach topfit.

Ich hatte bisher keine Frau die nach dem Sex topfit war. Zufriedenstellend ist es erst, wenn sie sich völlig erschöpf an dich klammern. Es liegt wohl an der Intensität des Aktes wie geschaft Frau danach ist.

Und wie zuvor gesagt kommt es auf die Tageszeit an. Ich kann ohne Probleme, als wäre nichts gewesen, zur Tagesordnung übergehen. Aber genausogut könnte ich sofort wegrazzen wenn die Zeit und die Situation es zuläßt.

Ansonsten ist das

Das ist kein Stoff sondern ein Hormon namens Oxytocin.

Aber es ist tatsächlich das gleiche Hormon, das Babys produzieren die gerade gestillt wurden.

absolut richtig.

b2ig~bo8rk


ich weis auch nicht bei mir ist das auch immer wieder verschieden aber was hat man den dagegen im Arm des anderen Einzuschlafen ? Ich finds doch so noch schöner als gleich aufzuspringen alswenn man nichts gemacht hat. Naja ist auch immer verschieden !

S{nBakTeTiTgaa


hmmm...

also bei mir ist das so, dass meine Süße immer ganz fertig ist und sie am liebsten einschlafen könnte, wenn sie nicht immer so geil dannach wäre...weil sie is dann so erregt, dass sie dann noch ein 2. mal könnte! und immer wenn ich gekommen bin und ich "ihn" rausziehe ist er noch erigiert!!!naja dann klappt das auch mit dem 2.mal aber beim 3.mal hintereinander ist schon n bisschen Advanced also schwerer.aber das 1. und das 2. mal ist es am geilsten!! beim 3. mal komme ich immer so spät...

dannach könnte ich nicht einschlafen,weil ich meine süße dann noch immer zudecken will und sie streicheln möchte! das muss schon sein dannach!!!

Mfg

Sn@ke


bussi an meine Süüüüüßßßßeeee

rVettunkgsdi~enstlexr


männer müssen beim sex "leistung" bringen. frauen ja nicht. deswegen die "müdigkeit" dannach. man(n) ist hinterher einfach ausgepowered .......... je interessanter die frau, desto kürzer die "müdigkeitsphase" ;-)

lsi|ttlevyan


es scheint wirklich bei jedem unterschiedlich zu sein. aber in erster linie stimmt das schon, dass Mann eine gewisse leistung bringt. frau lässt sich meist lieber verwöhnen...außerdem ist es meist der mann, der mal wieder will. und frau lässt sich drauf ein. ihr frauen gebt mir sicherlich recht. mich überkommt es auch schonmal, aber wenn er mich erst heiß macht, dann schon eher.

sokorp0ion7


@littlevan

Tja meine Liebe, dann kanntest Du halt noch keine vernünftigen Männer, denke ich ???

Wenn man(n) die richtigen Techniken beherrscht, dann ist man selbst nach zwei oder drei Stunden Sex hinterher fit wie ein Turnschuh!

SoquiBzzexl76


Wenn man (n) die richtigen Techniken beherrscht, dann ist man selbst nach zwei oder drei Stunden Sex hinterher fit wie ein Turnschuh!

Wohl eher umgekehrt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH