» »

Warum machen männer nach dem sex immer so schnell schlapp?

sQkorpoionk7


@squizzel76

Deine Annahme ist falsch!

Schade daß Du nicht aus meiner Ecke bist, ich würd's Dir beibringen!;-D

SWquHizzGel76


Nein mein lieber Skorpion da irrst du dich. Nichts ist schöner als eine Frau mit dem fantasievollem einsetzen der verschiedensten Stoßtechniken immer kurz vor dem Höhepunkt zu bringen und wieder abfallen zu lassen. Erst wenn sie anfängt zu bettel, nein zu flehen, legt man los - hart und unbarmherzig. Ihr Atem steigt schlagartig an und wird schnell zum lauten Stöhnen. Wie eine Bombe explodiert sie unter einem zum Orgasmus aber du bist noch lange nicht fertig und machst immer weiter. Schnell setzt das wimmern ein was an Intensität mehr und mehr ansteigt, bis ihr Glückstränen in die Augen schießen. Irgendwann kommt sie an einen Punkt an an dem sie sich denkt "Bitte, bitte hör auf, ich kann nicht mehr!" Aber sie wird sich hüten es laut auszusprechen. Irgendwann hört jeder Mann auf doch sie zuckt und stöhnt weiter und es braucht eine Zeit bis sie wieder runterkommt. Wärenddessen klammert sie sich - ängstlich, fast so als würde sie in einen Abgrund stürzen - an einen und läßt auch lange Zeit nicht los.

Zeig mir die Frau, die sofort danach frisch, fromm, fröhlich aufsteht und zur Arbeit schlendert.

r7otbsc$hUopxf


Squizzel76

ja, genau so!

wenn ich wimmern im bett liege, keuchend, körperlich und mental völllig am ende meiner kräfte und ER zu mir sagt, "nein ein orgasmus geht noch" und er mich noch einmal ganz nach oben in den himmel fickt - dann bin ich nicht mehr in der lage aufzustehen, dann liege ich nur noch zusammen gekauert da, versuche meine herzschlag, meine puls zu beruhigen.

und glaub mir ich weiss wovon ich rede, ich habe 2 solche tage und nächte hinter mir ;-D

C.alacmirya


Tja, Squizzel, es gibt halt wenig Männer, die sowas schaffen ;-).. dann können sie sich das auch nicht vorstellen. Von den Frauen ganz zu schweigen ;-D

Grainne

rYett=ungsdiDenstlexr


@ skorpion 7

ich denke mal dass du keine richtigen männer kennst ...... wohl eher nur irgendwelche rammler die gerade mal wieder drüberspringen ........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH