» »

Kondome kaufen

Cvhipxpy hat die Diskussion gestartet

Hi Leute, mir ist es megapeinlich Kondome zu kaufen. Kennt jemand einen Weg wie ich die Teile unauffällig "besorgen" könnte?

Antworten
-_nA3r?Vx-

......

lass sie deine Freundin kaufen :P

bzw. wieso ist dir das peinlich ?

es sollte den leuten peinlich sein, die keine mit einem fremden partner benutzen.

Das du kondome käufst, spricht doch dafür das du dich schützen willst.

zur not bestell sie bei Otto oder soooo :P

mfg

j7ewg{raxf-hh

Was ist daran peinlich?

Automatenware würde ich nicht nehmen, man weiß nie, wie alt die Dinger sind.

Also, ab in die Apotheke oder in den Drogeriemarkt. Wenn Du das ein-, zweimal gemacht hast, ist das so normal wie der Kauf von Dauerlutschern.

Yzlpo

genau. Hab keine Angst! Mir ar das am Anfang auch total unangenehm, aber es geht schon.

Ich würde an deiner Stelle eben nicht zu einem Drogeriemarkt gehen, wo du mit Sicherheit Leute treffen wirst, die du kennst (wenn es dir deswegen peinlich ist), also: z.B. nicht direkt nach der Schule (wenn du noch zur Schule gehst), wo viele deiner Leute auch noch kurz was einkaufen gehen....

Zu einem Automaten würd ich auch nicht gehen! Da wär mir dann schon die garantierte Sicherheit wichtiger!!

Und wie schon -n3rV- sagte: eigentlich spricht es ja nur für Verantwortungsbewusstsein, wenn du Kondome kaufst!! Ist also ne positive Sache!!

Viel Glück und alles Gute!

Ylpo

C^hipxpy

Hmm, danke für die Antworten, es ist tatsächlich so dass ich Angst habe dass mich jemand sieht wie ich and er Kasse stehe und Kondome kaufe. Eigentlich ist das ja echt ganz normal aber aus irgendwelchen Gründen ist mir das meeeegaunangenehm. So wie in der Werbung mit Ingolf Lück wenn Hella Von Sinnen als Kassiererin durch den Laden brüllt: "Elfriede....was kosten die Kondome?" Ich habe mir schon überlegt in einen Sexshop zu gehen, da wär es mir nicht peinlich an der Kasse zu stehen da Kondome ja noch die harmlosesten Sachen sind die man da kaufen kann, allerdings hätte ich da Angst dass mich jemand sieht wie ich da reingehe. Der denkt bestimmt ich wär ein Perverser.

- n3rVx-

.....

*lol*

wieso das denn ?

was ist denn an einem Sexshop pervers ??!! *ggg*

mal davon abgesehn das pervers ansichtssache ist, was bitte ist an einem sexshop dran, das du glaubst es währe schlimm wenn dich jemand rein gehen sieht ?!

hmm wie alt bist du denn ?

vielleicht solltest du erst noch etwas älter werden :D

mfg

s)wisxsy

hmmm, was hast du denn für probleme?..also ich weiss nicht, wie es bei euch in deutschland ist, aber bei uns in der schweiz gibt es in jedem supermarkt kondome..also wie bei euch im marktkauf oder edeka oder so...dann kauft man die eben mit anderem zeug zusammen und niemand schaut blöd.....:O)

ps: die, die blöd schauen sind nur neidisch, weil sie keinen sex haben,,,,,.*g*

ps: mein ex hat auch einmal in der nacht an der tankstelle kondome aus dem automat geholt...man muss einfach darauf schauen, dass das gütesiegel drauf ist und dass das datum noch okei ist...sonst sehe ich da keine probleme......!

J|ulgiaxDO

Ich habe früher, als ich noch so etwas wie Scham besaß ;-D, die Kondome immer an der Tankstelle gekauft. Und zwar spät abends, wenn dort meist außer mir gerade kein anderer Kunde war. Schnell die Bravo, die Kondome und die Kaugummi's auf die Theke geknallt, schnell zahlen und dann die Flucht aus dem Laden - ist für einen "Erstkäufer" vielleicht die einfachste Möglichkeit. Heute kaufe ich sie einfach im Supermarkt und da ist es mir auch egal wenn Bekannte sehen was ich da so im Wagen liegen habe...

O&racxle

zum Thema Elfridää was kosten die Kondome ...

ob ihr es glaubt oder nicht...

Ich war vor noch nicht all zu langer Zeit mit meiner damals neuen Freundin übers Wochenende zum Zelten gefahren... und warum auch immer sind uns nach der ersten Nacht/dem darauffolgenden Morgen die Gummis ausgegangen, woraufhin wir welche kaufen wollten.

Der Apotheker in der kleinen Dorfapotheke schaute uns schon sehr schief an als wir dort vorbeiliefen... woraufhin wir uns erst mal nach einem anderen Laden/Drogerie umsehen wollten... nix gefunden.. also beschlossen wir doch in die Apotheke zu gehen... die dann aber leider schon zu hatte. Wir nahmen das ganze mit viel Humor und fuhren halt in die nächste grössere Ortschaft um dort auf die Suche zu gehen. Vorher versuchten wirs noch beim Bahnhofsklo.. aber da gabs nirgends Automaten.

Naja.. jedenfalls kamen wir dann in dem Supermarkt an (es sind jetzt schon etwa 2 Stunden vergangen) und kauften dort ein paar kleinigkeiten... duschgel, bisschen Brot, Milch ect und eben auch Kondome. Und wie wenn ich es schon geahnt hätte waren diese nicht ausgezeichnet, und die Kassierin musste eine Kollegin zu sich rufen und dieser dann lautstark mitteilen, sie soll mal nach dem Preis schauen.

Wir habens aber mit viel Humor genommen und lachen heute manchmal noch drüber...

Gruss

-:menDschenokixnd-

sexshop pervers?

was amchst du denn, wenn du mal was nicht so harmloses da kaufen willst?

Btw, kondome kann man auch bei quelle bestellen.

M3asx30M08

Sieh es doch einfach mal so:

Wenn Du Kondome kaufst wirst Du damit ja wohl auch Sex haben. Wenn Dich deswegen jemand schief ansieht ist er wahrscheinlich nur neidisch, weil er keinen hat. Du bist also eindeutig in der besseren Situation.

Cfoxce

Wisst ihr was noch peinlicher ist

In meiner ehemaligen Kassierertätigkeit, ist es mir passiert, das besagte Kondome sich nicht einscannen liessen. Die Kassenaufsicht war nicht zu erreichen. Ich schaute mich dann zu einer Kollegin um und rief: Renate was kosten die Koondoomeeee? Wobei meine Stimme immer leiser wurde.

Hat nix genutzt. Das Gegrölle war perfekt.

Der Kunde meinte ganz trocken,: Sie müssen nicht rot werden, ich tu's auch nicht. Das mal aus der Sicht einer Verkäuferin.

Glaubt mir, auch eine Verkäuferin hat ihre Probleme, bis es Alltag wird. Da muss einem nichts peinlich sein.

CChiptpy

Ohje, sowas passiert also doch recht häufig. In den Supermarkt gehe ich jetzt bestimmt nicht mehr. Ich versuch's mal bei nem Sexshop, es gibt einen der in einer Seitenstraße liegt, da könnte ich unter Umständen unentdeckt rein und wieder rauskommen. Wünscht mir Glück!

-|n3+rV-

.....

*lol*

mfg

C=hi`pxpy

Oder ist ne Apotheke vielleicht doch besser? Ich wusste gar nicht dass die auch Kondome haben. Wie ist denn das? Hängen die Dinger da rum oder muss ich an den Tresen gehen und sagen "einmal die Kondome bitte"? Das wär für mich nämlich absolut unmöglich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH