» »

Kondome kaufen

Kya(p;pes

wenn dir das sogar zu penlich ist dann bist noch zu unreif für sex

hielix^ po(mxatia

ach,

bei meinem ersten Kondomkauf war mir auch etwas unwohl.Ich glaubte,jeder in diesem verdammten Laden würde mich anschauen. ;-D

Später geht man damit viel lockerer um.

Sbchl=uErp

Peinlichkeiten!

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:

"Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"

"O ja. Kostet aber 3€ das Stück."

"Okay. Den nehme ich."

Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:

"Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."

Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:

"Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."

"Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."

. . .

Also solange euch DAS nicht passiert, braucht es keinem Peinlich zu sein, Kondome zu kaufen! ;-D

S]chl#urxp

zum Thema Peinlichkeit %-|

"Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"

"Okay. Den nehme ich."

Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:

"Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."

Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:

"Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."

"Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."

. . .

Also solange euch DAS nicht passiert, braucht es keinem Peinlich zu sein, Kondome zu kaufen! ;-D

Srchlurxp

Peinlichkeiten

"Okay. Den nehme ich."

. . .

A@lMexhojchx2

Wie wäre es wenn du in der Drogerie noch mehr als Kondome kaufst und die dann zwichen zwei Artikel legst, so dass man die nicht gleich sehen kann. Danach kannst du die ja in einen Rucksack oder so packen. Bei weißen Tüten kann man oft sehen, was drin ist, also heißt das für dich Finder weg.

S/chlmur6p

Peinlichkeiten

"Okay. Den nehme ich."

. . .

Sxch+lurxp

LOOOOOOOOOOOOL

also das war ich jetzt wirklich nicht mit den vielen beträgen ... :-D

seltsamer server. hat eben schon geschrieben von wegen datenbankprobleme .......

ich komm mir so schäbig vor, kann man nicht einige wieder löschen....? %-|

-Qmenscshenkixnd-

doch, wird noch gelöscht...

ich wäre übrigens dafür, ihm tipps zu geben, seine Scham zu überwinden, statt möglichst gute verstecke zu nennen...

Svchlyurp

menschenkind

der erste Einkauf wird wohl jedem Peinlich gewesen sein!

Wenn er es beim ersten und zweiten Mal noch versteckt, wird er beim dritten Mal erhobenen Hauptes aus dem Geschäft marschieren...

Ist auch so ein kleiner Schritt im Leben ...

Wie bei Frauen das erste mal BH anprobieren, das erste mal alleine Binden/Tampons kaufen, das erste mal Kondome holen ..... ;-)

Mit der Zeit ist das alles egal. Man holt es einfach, aus gewohnheit immer lässiger....

-rmenschSen7kindx-

hm.

also, ich war stolz auf meinen ersten BH und Kondome oder Tampons kaufen war mir bis jetzt auch noch nicht peinlich...

von daher finde ich nicht, dass man noch dazu raten muss, wie mans am besten versteckt...

Shc2hlu*rp

mir war das alles peinlich %-|

Ich weiß noch, wie wir mal mit ein paar Freunden in der Kondomabteilung standen, wir waren so in den Anfangsteeniejahren, und aus Spaß uns alles angesehen und darüber spekuliert haben, was denn nun besser sei.... (Waren noch alle jungfrau und solo .. ;-D )

So in der Gruppe war das ja nicht so schlimm, aber trotzdem hab ich mich noch etwas änglich umgesehen, ob mich nicht doch eine bekannte Person, wie Eltern oder Verwandte, sehen würden ..... ;-)

Inzwischen war ich zwar alleine noch keine Kondome holen, aber öfter schon mit meinem Freund. Aber durch die Pille ist das jetzt auch wieder in den Hintergrund geraten ... %-|

-

wäre schön, wenn alle von Anfang an so unbekümmert sein könnten wie du Menschenkind. Aber wir müssen das halt erst lernen ..... |-o

-dmenYschCenkindx-

naja

ich hab halt einfach später angefangen ;-)

C;oolcesvdixng

Verhütung

Aber wieso peinlich?

Verhütung ist doch etwas völlig natürliches und sollte gerade in deinem alter gehandhabt werden.Es schützt nebenbei auch noch vor Geschlechtskrankheiten.

Der Apotheker findet das völlig normal und macht bestimmt keine dummen Witze.

Sgchlxurp

LOL Coolesding!

Lies doch mal bitte nochmal was ich alles geschrieben habe! ;-D

Was du schreibst, trifft absolut nicht auf mich zu ....... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH